Hallo und Willkommen bei uns im Forum ^^
Ich wünsche dir viel Spaß!
LG.: Tarmin
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallo und Willkommen bei uns im Forum ^^
Ich wünsche dir viel Spaß!
@SagaraS
Okay danke dir, ich werde es mal morgen anschauen und ausprobieren. Feedback wird folgen.
A) an dem 64bit Betriebssystem und Diablo II ein 32bit Software ist.
B) an der Kompatibilität des Betriebssystems. Ich würde mal auf WinXP Servicepack 2 oder Win2000 umstellen.
C) An Windows 8 selbst. Kann sein das dieses Windows nicht mehr alles abspielt
D) Es kann an der Grafikkartenversion liegen.
-> A) Daran dürfte es nicht liegen da vorher win7 64bit aufgespielt war und es funktionierte.
-> B) Habe ich bereits versucht mit keiner Veränderung
-> C) Möglich, ich hoffe mal nicht ^^
-> D) Siehe Punkt A
OT: Wie ist 8 so?
Win8 gefällt mir sehr gut.Über die Windows-Taste kann man sich shortcuts ansehen ohne den Desktop vollzurümpeln. Das gleiche gilt auch für Games usw. Win8 gleicht mehr einen Handy meiner Meinung nach da man sich unzählige app´s downloaden kann die auch super mit Iphones etc Synchronisieren.
Vor allem ist dies das Stabilste Betriebsystem was ich bisher erlebt habe. Ich hatte die ganzen Monate kein einzigstes Problem im System bereich, einfach super. Die Taskleiste erinnert ziemlich an Win7 nur die Farbe ist anders. Was noch eine besonderheit ist das die Startleiste sich auf 5 Gruppierungen bezieht, mehr ist nicht nötig.
Ein wirklich schlechter Kinofilm war meiner Meinung nach "The Amazing Spiderman". Der Film hatte so viele schlecht durchdachte Szenen die einfach nicht hätten sein müssen.
Ein Beispiel.:
Peter kommt nach Hause spät Abends, sein Onkel erwartet Ihn bereits, Er sagte zu Peter "Gut zu wissen das du ein Funktionierendes Handy dabei hast" In der nächsten Szene stirbt ja sein Onkel in einer Seitenstraße durch die Schussverletzung. Was ruft Peter laut? "Ruft doch jemand einen Krankenwagen" ... Daweile hat er ein gut Funktionierendes Handy bei sich - wtf? ![]()
Es gibt noch viel mehr seltsame Momente in dem Film aber naja
Mein letzter Kinofilm war "Batman The Dark Knight Rises".
Ein richtig guter Film und meiner Meinung nach der beste Batman ever!
Hatte den Film zusammen mit meinem Schatz gesehen und er war auf jedenfall sein Geld wert :3
Mal wieder was neues.
Da habe ich doch glatt ein Problem wo es schön wäre wenn mir darauf jemand eine Antwort geben könnte.
Wenn ich bei mir versuche Diablo II zu starten bekomme ich immer nur einen schwarzen Bildschirm, Sound funktioniert aber.
Betriebssystem ist Windows 8 Develope Preview.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Deine Bilder sehen echt klasse aus muss ich sagen und ich bin auch etwas neidisch ^^
Wie lange brauchst du für ein Bild etwa?
Willkommen bei uns ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Hallo und Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Zur Zeit spiele ich "Dragonball Budokai Tenkaichi 3" für die Playstation 2. Habe da eigentlich schon alles erreicht bis auf die Disc-Synchro mit der 1. Aber ist in Arbeit :D
Willkommen bei uns im Forum!
Ich bin mir sicher dir wird es hier gut gefallen ^^
Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Wetter: Gewittermäßig
Laune: Ganz gut
Nahrungsaufnahme: nichts
Gesundheit: Ganz gut
Beschäftigung: Noch TV
Wohnung: Fast sauber
Urlaub: Nope
TV: DMAX
Frage des Tages: Warum muss es immer frühs so stürmen?
Spruch des Tages: Wenn ich du wäre, wäre ich lieber Ich o.o
Grüße: An mein fleißiges Schatzi<3
Harribo scheint nur Naturfarben zu nehmen und da haben sie noch kein schönes Blau gefunden.
http://www.swr.de/blog/1000antwo…n-gummibarchen/
Auserdem finde ich blaue Lebensmittel total ekelhaft, sieht ja mehr als nur künstlich aus =)
Es gibt von Harribo auch "Blaue Schlümpfe" und die sind sogar Blau
Ich glaub die wollten nur keinen Farbenüberschuss erzeugen..
Bohren ist eigentlich wirklich super einfach wenn man weiß wie und auf was man lieber aufpassen sollte. Eigentlich sind die ganzen Werkzeuge und Hilfsmittel nicht grad unnütz aber eher unnötig.
Damit man zum beispiel kein Kabel erwischt in der Wand sollte man davon abwegen über und unter einer Steckdose/Lichtschalter zu bohren.
Damit man den richtigen Bohrer erkennt muss man einfach schauen ob dieser eine scharfe spitze hat oder nicht. Spitze -> Holzbohrer und Stumpf -> Steinbohrer, das mal als kleine Eselsbrücke.
Eine gute Wahl sind Bohrmaschinen von "Bosch" die eine Schlagbohrfunktion haben damit lässt sich auch einfach durch Beton bohren.
Achja, Falsch ist es auch nicht eine Wasserwaage und einen Bleistift dabei zu haben damit kann man dann vom 1. Bohrloch ganz einfach eine gerade Linie ziehen worauf dann das 2. Loch angesetzt werden kann, und das sogar gerade.
Also Nein mir ist sowas noch nie passiert aber ist schon (un)lustig wenn man bedenkt was immer alles schief gehen kann..
Schmeckt sicherlich echt gut ^^
Ich werde den bestimmt mal mit meiner Freundin backen, das wird lustig xD
Allein der Gedanke an dieses Machwerk reicht, um keinen Hunger mehr zu verspüren :@
Ich glaube der Meinung kann ich mich wirklich nur anschliessen..
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns ^^