Also ich freue mich schon sehr auf diesen Film. Ich werde Ihn warscheinlich mit meiner Freundin zusammen schauen im Kino.
Habe bisher auch echt nur gutes gehört und ich bin sehr gespannt ^^.
LG.: Tarmin
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
Also ich freue mich schon sehr auf diesen Film. Ich werde Ihn warscheinlich mit meiner Freundin zusammen schauen im Kino.
Habe bisher auch echt nur gutes gehört und ich bin sehr gespannt ^^.
Nachträglich auch noch von mir ein Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. ^^
Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns ^^
kennt sich einer gut aus mit den Cosplay Versand häusern,
Also ich zumindest nicht, ich kann dir nur empfehlen direkt im Internet darunter nachzuschauen und sich Userberwertungen anzuschauen zu dem was du brauchst.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Nachträglich ein herzliches Willkommen auch von mir ^^
Ich bin mir sicher dir wir es hier gut gefallen!
Willkommen bei uns im Forum auch von mir :)
Zwar etwas spät aber besser als nie ^^
Willkommen bei uns in der ACG ^^
Ich bin mir sicher dir wird es hier sehr gut gefallen!
Nachträglich wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns im Forum!
Ich bin mir sicher den wirst du hier auch haben ^^
Sei Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Ich habe mir den Film ja mit meiner Freundin angesehen wie oben bereits gesagt und kann nur zustimmen das dies wohl der beste Batman Film aller Zeiten ist.
Die Story des Films ist einfach genial und Aktion gibt es auch auf jedenfall genug. Die Schauspieler waren einfach nur Perfekt besetzt und spielten ihre Rollen super.
Am liebsten würde ich mir diesen Film gleich nochmal anschauen da er mich wirklich überzeugt hat.
Willkommen in der ACG ^^
Ich bin mir sicher dir wird es hier gut gefallen!
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Zur Zeit Haunting Ground für die PS2 mit meinem Schatz :3
Ich glaub es war Beserker, die ersten drei Folgen ^^
Das ACG Nachteulen-Event startet demnächst. Seid dabei und battelt euch mit anderen usern um den Schlaf. Wer am längsten durchhält gewinnt einen Preis. Schnapp ihn Dir! Klicke Hier für mehr Informationen.
Und auch ich bin dabei!
(nur wegen der Herausforderung nen Account gemacht, Evenus hat mir davon erzählt :)
(und weil das mein erster Post ist: Hallo Leute, hier bin ich, LosLosrien.)
@LosLosrien 
Das freut uns natürlich das wir dadurch auch neue User wie dich gewinnen können!
Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dich auch gerne in unserem ->Vorstellungsthread<- vorstellen ^^
Wir freuen uns auf euch.
So da haben wir ja bereits eine kleine Gruppe an Teilnehmern. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt wer noch alles beim dem Nachteulen-Event mitmacht ^^
aber wie lange wird das gehen? über mehrere nächte oder nur bis zum nächsten mittag?
Normalerweise über mehrere Nächte. Im Zweifelsfall wie die Nacht vom Sonntag bis Montag könnten wir uns auch auf mehrere Gewinner einigen.
Aber erstmal soweit kommen ^^
und was mich noch interessieren würde: sind wachmacher wie z.b. kaffee erlaubt?
Natürlich sind diese Arten von Wachmachern erlaubt. :)