Ich werde wohl teilnehmen um meinen "Titel als Nachteule" zu verteidigen :cool: 
Bin so ziemlich gespannt ob ich es wieder schaffte!
LG.: Tarmin
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
Ich werde wohl teilnehmen um meinen "Titel als Nachteule" zu verteidigen :cool: 
Bin so ziemlich gespannt ob ich es wieder schaffte!
1710
Die Rose geht an mein Schatz <3
So schwierig finde ichs nicht. "Das Relikt".... war doch damals auch einer dieser Monster-Amok-Filme.
Manch anderer hätte es warscheinlich nicht gewusst ^^
Natürlich richtig!
Okay, Was haben wir denn hier?
Etwas schwieriger darum ein paar Tipps!
-> Der Film ist von 1997
-> Der Regisseur ist Peter Hyams
-> Der Film ist ab 16
-> Es basiert auf einem Roman von Douglas Preston
Ein ziemlich alter Film aber müsste "Pete´s Dragon" sein.
Wetter: Fein
Laune: Fein
Nahrungsaufnahme: KAFFEE!<3
Gesundheit: Fein
Beschäftigung: PC Zeugs und KAFFEE!<3
Wohnung: Fein
Urlaub: Nein
TV: Nein
Frage des Tages: Was dann?
Spruch des Tages: Karpadooooor  

Hi zusammen, kennt jemand ein guten Cosplay Laden bzw Internetseite wo es Ash ketchum Cosplay gibt aber die von Einall.
Nutze doch einfach Google wenn du auf der Suche nach gewissen Seiten bist. Dort bekommst du sicher schnellere Antworten zu deiner Frage als hier.
Unter den 77.500 gefundenen ergebnissen unter dem Stichwort "Cosplay Shop Ash Ketchum" wird bestimmt das richtige für dich dabei sein.
Ich möchte an dieser Stelle mal sagen das es in diesem Thema um den Anime "Naruto" geht und nicht um dessen Spiele. Ich bitte euch die Unterhaltung in privater Form fortzusetzen und nicht in diesem Thread.
Ich bin wirklich gespannt welches Sommer Foto hier gewinnen wird.
Ich wünsche allen Teilnehmer auf jedenfall viel Erfolg ^^
Ich habe Lust auf eine Runde Zocken mit meinem Schatz <3
1690
Diese Rose geht an mein fleißiges Schatzi ^_^
Hachja, da werden Erinnerungen wach ^^
Bei mir kommt wohl eher die Antwort "Eine Zeit lang, bis das Ergbnis in die Hose ging!" am nächsten.
Genaueres will ich lieber nicht erzählen aber ich sag mal soviel es war eine wirklich heiße Angelegenheit