1575
Die Rose geh an meinen Schatz
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
1575
Die Rose geh an meinen Schatz
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
LG.: Tarmin
Rise Against ist eine wirklich geile Band.
Das erste mal hatte ich von Ihnen gehört in dem Spiel "Guitar Hero 3" wo sofort Symphatie für dieses Lied herbeikam.
Meiner Meinung nach ist dies das beste Lied von Rise Against ^^
Der Text ist einfach genial und steht mir in schweren stunden immer bei!
Wenn ich mich nicht irre dann habe ich noch ein
Nokia 6300.
Naja was soll man dazu sagen, Nokia ist echt nicht tot zu kriegen xD
Also mit dem Unentschieden hat hier wohl keiner gerechnet.. Ich fand dass das Spiel von Spanien gegen Italien eine ganz akzeptable Leistung von beiden Mannschaften waren.
Was mir am aller meisten auffiel in diesem Spiel war wohl die große Menge an gelben Karten, ich hab zwar nicht genau mitgezählt aber 4 sind es doch bestimmt schon gewesen.
Im großen und ganzen muss ich sagen das beide Mannschaften wirklich exakt gleich stark wahren was man auch nicht jeden Tag sieht.
Schweden ist zwar keine schlechte Mannschaft aber ich denke das Frankreich das Spiel gewinnen wird, wenn auch nur knapp ^^
Meiner Meinung nach ist die Ukraine eine der "schwächsten" Mannschaften in diesem Turnier und Sie werden wohl gegen England verlieren ^^
deutschland gewinnt eindeutig und hoch!
Dem kann ich mich nur anschliessen und sagen. Deutschland wins by 3:0 ^^
Das wird wohl ein einseitiger Sieg für die Spanier..
Wenn Russland weiter so spielt wie sie es zum Auftakt gemacht haben wird das hier ein klarer Sieg für Sie :)
Ich favorisiere in diesem Spiel sehr Stark die Engländer und glaube auch stark daran das Sie gewinnen werden ^^
Da Frankreich dennoch im großen und ganzen eine klasse Mannschaft ist denk ich mal das Sie hier auch gewinnen werden.