Hier rechne ich schon sehr stark mit einer Dominaz von Spanien.
LG.: Tarmin
Beiträge von Tarmin
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ganz so schlecht ist Italien dann ja doch nicht darum Glaube ich das Sie hier dennoch knapp gewinnen werden ^^
LG.: Tarmin -
deutschland wirkt sich steigern und auch gegen die niederlande gewinnen
Ich bin da mit dir genau der gleichen Meinung. Sie Wissen das ihr letztes Spiel nicht gerade ein Top Spiel war von Ihnen und wenn Sie sich nicht steigern wird es auch ein böses Ende nehmen.
Dennoch "Go Deutschland" :D
Da ich in diesem Spiel Portugal Favorisiere tippe ich auch auf sie. Außerdem kann ich Dänemark nicht verzeihen das sie gegen die Niederlande gewonnen haben und das meiner Meinung nach unverdient.
Das wird wohl eher ein einseitiges Spiel und ich tippe dabei auf Italien mit einem 3:0 :D
Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel und hoffe das die Niederlande das rennen machen werden wenn auch nur knapp mit einem 1:0.
In dieser Begegnung tippe ich auf Tschechien. Es könnte zwar sein das auch Polen gewinnt aber ich bin etwas vernarrt in die Mannschaft wie bestimmt schon einige mitbekommen haben ^^
Tja, das Spiel gestern war wohl eine Sache für sich! Zu aller erst muss ich sagen das wir leider nicht das Glück hatten so einen adleräugigen Schiri bekommen zu haben wie die Niederländer in ihrem Spiel.
Der Schiri hat echt einige Entscheidungen gefällt wofür ich Ihn lieber irgendwo runter geworfen hätte wie zum Bleistift das nicht gegebene Tor obwohl es für uns Vorteil war
Unsere deutsche Elf war aber auch nicht wirklich so wie wir sie kannten. Meiner Meinung nach hatten Sie es einfach nicht geschafft einen flüssigen und schnellen Spielfluss zu bekommen. Unsere Elf hatte ja auch schon Ihren Schutzengel im Tor als Portugal den Tor Linientreffer hatte. Ich glaub das Ereignis hatte sie dann mehr oder weniger endlich wach gerüttelt ^^
Ich bin wirklich gespannt ob unser nächstes Spiel gegen die Niederlande ein Traum oder ein Albtraum wird xD
Um mal etwas mehr Licht ins dunkle zu bringen hier noch eine kleine Info zur Band "Rush"
ZitatAlles anzeigenRush ist eine kanadische Rockband, bestehend aus dem Bassisten, Keyboarder und Sänger Geddy Lee, dem Gitarristen Alex Lifeson und dem Schlagzeuger Neil Peart (IPA:
[piːə(ɹ)t]), die seit 1973 regelmäßig touren und Aufnahmen
veröffentlichen. John Rutsey spielte das Schlagzeug auf dem ersten
Album, stieg aber danach aus gesundheitlichen Gründen aus. Peart stieg
1974 ein, woraufhin sich die Besetzung nicht mehr änderte. Obwohl Lee
alle Titel singt, werden nahezu alle Texte der Band von Peart
geschrieben.
*quelle by Wikipedia
Ich finde das sich diese Oldsqwl Rock Band nicht schlecht anhört und auch recht gute Lieder haben wie beispielsweise das Lied 2112 was mein Vorposter bereits nannte.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sie wurden zwar 1968 gegründet klingen aber dennoch ziemlich gut!
-
Nach dem das Spiel, Niederlande gegen Dänemark zu Ende ist muss ich wirklich sagen das ich finde das Dänemark wohl mehr Glück als Verstand hatte. Die Chancen waren ja mehr als genug aber irgendwie wollte das Runde nicht ins Eckige
Meiner Meinung nach hätte es sich die Niederlande mehr als verdient, besonders da Sie bis zur letzten Sekunde nicht aufgegeben hatten.
In diesem Spiel fand ich dennoch die Leistung des Schiries mehr als gut. Ich hoffe das unsere Elf ebenfalls so einen adleräugigen Aufpasser in ihrem Spiel bekommen ^^LG.: Tarmin
-
Ich fühle mich etwas gelangweilt aber freue mich schon sehr auf die beiden Fußballspiele ^^
-
Da ich wirklich positiv überrascht bin von Russland werde ich diesmal auf ihren Sieg setzen.
-
Hier setze ich mich mal wieder gegen die Mehrheit und Tippe auf Tschechien und ihren Sieg gegen Griechenland!
-
Das wird warscheinlich ein wirklich gutes Spiel wo ich behaupten würde das England dennoch mit einem 2:0 gewinnen wird ^^
-
Meiner Meinung nach wird hier Schweden das rennen machen und als Sieger vom Platz gehen.
-
ich glaub da mal das kroatien nen recht leichtes spiel mit den grünen von der insel hat
Dem kann ich mich nur anschliessen und denke mal ganz stark das Kroatien gewinnen wird!LG.: Tarmin
-
Meiner Meinung nach wird das Spiel eindeutig an Spanien gehen.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^LG.: Tarmin
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^LG.: Tarmin
-