Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
LG.: Tarmin
|  SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info  | 
Ich habe gerade keine Ahnung was ich zum Knobeln aufgeben könnte darum...
FREIRUNDE
Kann es sein das es ein Lied aus Dragonball ist?
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
wollte es mir gestern tatsächlich holen, obwohl ich ja eigentlich keine spiele am pc spiele xD
und dann war das tatsächlich überall ausverkauft, wo ich war o.O
(am 2. tag nach release wohlgemerkt)
Das wundert mich überhaupt nicht, auch bei uns ist dieses geniale Spiel einfach überall ausverkauft mit Lieferzeiten ab einer Woche. Die Fans von Diablo mussten aber auch verdammt lange warten und wurden immer und immer wieder enttäuscht vom release Datum her.
Jetzt wo es da ist gibt es natürlich kein halten mehr!
Dennoch ist meiner Meinung nach besonders dieser Teil ein würdiger Gegner in der Vorherrschaft der RPG Szene. Mich hat vor allem die Story hier überzeugt sowie aber auch die "Arena" wo man wirklich mal mit seinem Hauptcharakter gegen andere Kämpfen konnte um zu zeigen wie gut man Ihn trainiert hat. Was auch toll war das es richtig gute Rätsel gab in diesem Roleyplay, nicht zu vergessen aber auch die ständig wechselnden Areas im Spiel.
Natürlich richtig was du gesagt hast, du darfst ^^
Hier ein Spiel was zu meinen absoluten lieblings RPG´s zählt. Viele werden mich hassen und schockiert sein wenn ich sage das ich dieses Spiel sogar über Final Fantasy stelle. ( Obwohl ich ein FF Veteran bin ^^ )
Kurz gesagt es ist mein geheimer Tipp in Sachen Roleyplays. Das es nur in Englisch erhältlich ist stört auf keinen Fall da es wirklich ein Suchtfaktor ist und wenn ich das schonmal sage und es über FF stelle stimmt das auch!  

Threads of Fate?
1531
Danke dir mein Liebling :3
Da bist du wirklich nicht der einzigste der bei sowelchen wie du es nanntest "Abrissserien" Rot sieht.
Ich habe auch mit Spannung "V-Die Besucher" und "Terra Nova" verfolgt und bin genauso wie du eher gefrustet das es einfach kein richtiges Ende gab, keine 2. Staffel ausgestrahlt wird.
Mich nervt es einfach nur weil man einfach die Lust daran verliert sich Serien anzuschauen die "frisch" ausgestrahlt werden und groß angekündigt werden.
Wo bleibt da bitte die Freude auf die nächste Folge wenn man bereits weiß das nach der und der Folge nichts mehr kommt?
Ich HASSE offene enden, ob nun bei Anime oder normalen Serien. Ich HASSE es einfach. Und was ist eine Serie ohne fortsetzung, ohne ende? Ein offenes Ende!
Warum zur Hölle werden diese Serien so groß mit Pauken und Trompeten angekündigt wenn es keine Zukunft für diese gibt? Ich finde das einfach mehr als sinnlos und werde mir auch in Zukunft zweimal überlegen ob ich mich dazu entschliesse eine "Abrissserie" anzuschauen.
Ich hoffe das in Zukunft gar keine Serien mehr in Deutschland ausgestrahlt werden die keine fortsetzungen haben. Sonst macht TV schauen keinen Spaß mehr meiner Meinung nach..
1520
DIe Rose schenke ich meinem Schatz :3
So ist es. Ein großartiges Spiel. Also dann weiter an Dich.
Ich vergebe eine Freirunde.
Viel Spaß!
Ist es Turok, der alte Schlawiner? :)
Natürlich Richtig :)
Um genau zu sein ist es "Turok Dinosaurier Hunter" für den Nintendo 64 ( mein aller erstes N64 Spiel )
Du darfst weitermachen!
Das Rästel im PC Game Quiz habe ich bereits vorhin schon gelöst lieber TylerDurden ;) 
weiter gehts nun hier, was habe ich denn da feines ausgegraben?
Nicht falsch verstehen aber LSD?