Hier bekommt die kleine gelbe Kampfratte meine Stimme!
Sagt mal fehlt da das Pic von Haku? Oo"
LG.: Tarmin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Hier bekommt die kleine gelbe Kampfratte meine Stimme!
Sagt mal fehlt da das Pic von Haku? Oo"
+1 Für Kirara. Einfach weil ich den Anime Inuyasha absolut genial fand.
Hier bin ich für meinen geheimen Favorit Patamon.
Für mich ist Musik mehr als nur Unterhaltung, für mich ist Musik etwas was man braucht um seine Stimmung zu beschreiben. Manchmal fehlen einem die Worte um zu beschreiben wie es einen geht oder wie man sich fühlt aber Musik schafft es genau das dann wiederzugeben.
Meiner Meinung nach ist Musik einfach Kunst, entweder man versteht sie und was der Interpret damit vermitteln will oder auch nicht wie in der Richtigen Zeichen//Malkunst.
Wie bei den Werken von Leonardo da Vinci erkennen nur diejenigen was dahinter steckt die sich auch damit befassen, genauso sehe ich es auch bei Musik.
Ein Leben ohne Musik wäre in meinen Augen kein Leben!
2320.05 €
Naja so schlimm ist das nun auch wieder nicht òô
Naja.. Zeiten ändern sich o.o
2582.52 €
Da kann ich dir nur zustimmen Kago,
die Preise heutzutage in den Kinos sind schon ziemlich dreist! Wo man früher wirklich noch mit ein paar Pfennig sich ein Eis leisten konnte und gut und günstig ins Kino gehen konnte um sich einen schönen und neuen Kinopfilm anzuschauen ist es heute in meinen Augen nur noch Abzocke.
Zum Glück bieten einige wenige Kinos noch vernünftige Preise an und auch Filme ohne 3D Effekte damit man auch noch mit gutem Gewissen ins Kino gehen kann ohne dann dafür ein Jahr zu fasten xD
Mit sowelchen hohen Preisen ist es eigentlich schon klar warum immer mehr Menschen sich auf irgendwelchen Plattformen diese Filme anschauen anstatt ins Teure Kino zu gehen, traurig aber wahr..
Dennoch lass ich es mir nicht nehmen morgen mit meiner Freundin ins Kino zu gehen da wir zum Glück ein relativ günstiges gefunden haben!
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß ^^
Absolut beschissen
Tja thats life
Einen herzlichen Glückwunsch an unser Geburtstagskind
AteEverything
Du weißt doch mein großer,
Männer werden nicht älter, sie werden nur attraktiver
Lass es ordentlich krache und trink ja nicht zu wenig!
Ich habe mich nun hingesetzt und befasse mich zur Zeit mit dem Manga von Naruto.
Hier haben wir eig ein Battle wo ich dachte das es knapp wird weil zwei 4 Beiner sowie Wölfe aneinander geraten. Naja mein Punkt geht hier wiedereinmal an den guten Tiger.
Und wieder ein ziemlich knappes Battle von den beiden hier. Hätte nicht gedacht das Kerberos sich so gut gegen Sonic durchschlagen kann. Mein Punkt geht hier an den blauen Blitz aka Sonic!
Ich kann es eigentlich kaum glauben das es Patamon aus Digimon so weit geschafft hat, aus diesem Grund bekommt Patamon +1.
Ich würde fast meinen Patamon ist der geheime Favorit hier :D
Hoi ein wirklich knappes Rennen. Bei diesem Battle bekommt die kleine schwarze Mietzekatze namens Luna meinen Vote.
Eindeutiger Plus Punkt von mir für Kirara. Schon allein weil mir der Anime Inuyasha absolut gefällt.
Da ich hier nur Kamineko kenne und mir Happy noch total unbekannt ist geht mein Vote an das Kamineko.
Ich Stimme hier wiedereinmal für die kleine gelbe Maus aka Pikachu.