Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Mich hat Silent Hill - Homecoming auch nicht wirklich überzeugt. Ich fand bisher die Story von Silent Hill 3 mit am besten. Auch wenn der dritte Teil einige Mancos besitzt hat mich die Spannung der Story sehr überzeugt. Auch die Rätsel bei Homecoming kommen meiner Meinung nach nicht an die von Teil 3 herran.

LG.: Tarmin

Bei Little Big Planet ist eines meiner Hass-Hass-Hass Games. Ich habe eine persönlich Abneigung gegen dieses Spiel. Ich kann weder den Spieleaufbau noch irgendwas anderes an dem Spiel beführworten. Schon allein bei dem Namen bekomme ich Zustände..
    Somit steht es fest das ich es niemal, nie, never auch nur anspielen werde!

Das Spiel Mafia und Mafia 2 hatten mich bisher nie wirklich überzeugen können. Meiner Meinung nach gibt es vom Spiel Aufbau her zu viele Parallelen zu Grand Theft Auto. Ich kann im Allgemeinfall nur wenige Spiele leiden die in irgendeiner Art mich an andere bekannte Klassiker erinnern. Selbst hatte ich das Spiel nur gespielt auf dem PC und hatte es schnell wieder gedropt aus dem oben genannten Grund.

Star Ocean ist meiner Meinung nach ein noch eher unbekanntes Spiel obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ich selber konnte mir selber nur eine Meinung durchs zuschauen bilden aber es sah ja garnichtmal so schlecht aus. Ich würde mich freuen mal die Gelegenheit zu bekommen mir ein direktes Bild von diesem Game zu machen da es mich schon sehr reizt die endings kennen zu lernen.

Ich habe Spyro noch nie gespielt obwohl ich es schon sehr, sehr lange kenne. Ich finde zwar das das Spiel nicht schlecht ist vom Umfang her nur leider mit einem Baby Drachen als Protagonis? Aber er passt ganz gut in das Spiel. Ich werde mal schauen das ich es mir mal für die Playstation aneignen kann zum Probespielen.

Mirrors Edge ist eigentlich garnichtmal soooo schlecht. Hatte meiner Freundin beim Spielen zugesehen und es sieht schon ganz lustig aus. Naja abgesehen von manchen Sachen wo ich mir denke, "wtf?".
    Zum Bleistift, der Protagonist hüpft da von Haus zu Haus aber auf einmal.. fährt er mit einem Farstuhl? xD Naja wayne, ich fand es noch schade das wenn man beim spielen dann mal herrunter fällt keine Sterbesequenz kommt :/

Eine schöne Rezension Jack.
    Ich wusste garnicht das Monster Hunter überhaupt einen Manga besitzt *gg*
    Ich finde die beschreibung ganz gut gemacht und auch die Vorstellung ist dir wirklich gut gelungen, ich freue mich schon auf mehr von dir ^^

Meiner Meinung nach ist es völlig irrelevant ob es Japanische oder deutsche Mangakas sind. Wichtig ist eigentlich nur das es dem Leser gefällt was da fabreziert wurde. Mir persönlich ist es dann auch voll egal ob manche dann sagen wieso hast du dich für den entschieden, das und das ist doch viel besser.
    Ich sags einfach so wie es ist - jedem das seine!

Mich hatte leider die Reihe auch nie wirklich überzeugt. Irgendwie kam es mir eher wie ein Abklatsch von Splinter Cell vor.
    Ich hatte bisher nie die Gelgenheit gehabt das Spiel mal anzutesten und habe auch eigentlich kein Interesse an diesem Game.

Ach du meine Güte, was soll das denn sein? ^^

Genau das ist auch meine Meinung. Ich würde meinen das es die Idee aus den früheren Spielhallen geklaut wurde und mehr als verdammt schlecht umgesetzt wurde.
    Ich bin echt froh das ich dafür kein Geld ausgegeben hatte sonst würde ich mich wohl heute noch darüber ärgern.