Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Mega Man war leider nie wirklich mein Fall gewesen. Die Serie damals war ganz cool aber vom Spiel war ich damals mehr als enttäuscht. Ich besaß damal Mega Man für den SNES. Ich hatte es glaub nur ein einziges mal durchgespielt und dann in den An-und Verkauf gegeben ^^

LG.: Tarmin

Pokemon Diamant fand ich bisher nicht so toll. Ich hatte es mal kurz angezockt gehabt bei einem Freund aber schnell wieder gedropt.
    So oder so bleibt für mich Pokemon die Blaue Edition einfach die beste xD Dieses Spiel erinnert mich halt an meine Jugend :)

Soweit ich mitbekommen habe soll Pokemon Pearl wohl eine der besten Pokemon Editionen sein die jemals rausgekommen sind. Ich selbst habe diesen Teil leider noch nicht gespielt da ich keinen Nintendo DS Lite besitze. Aber interessieren würde mich das Spiel schon.

Ich kenne Metroid Prime noch von früher. Mein bester Kumpel ist ein ziemlicher Fan von diesem Spiel. Ich selbst habe es selber noch nie gespielt. Mich hat dieses Spiel einfach niemals wirklich angesprochen, darum lag es wohl immer flach.

LoL?
    Ist etwa mit "My Sims" das Spiel "Die Sims" gemeint? oO" Wenn ja dann bin ich ja mal echt verblüfft das es dieses Spiel auch fpr den Nintendo gibt..
    Sims ist meiner Meinung nach auf gar keinen Fall ein Mädchenspiel. Ich selbst hatte es früher mit einem Kumpel gespielt und es war einfach geil sich sein eigenes Leben damit aufzubauen.
    Das Spiel macht echt Spaß in den ersten 48 Stunden, danach wird es einfach nur langweilig ^^

Hach ja Mario Party damals für die N 64 war echt geil aber ich muss Yggi zustimmen es nahm von Zeit zu Zeit wirklich ab.

Dem kann ich nur mehr als zustimmen. Besonders der Mario Party Teil für den Nintendo 64 war einfach genial. Ich habe Tage mit meinen Kumpels an diesem Spiel verbracht. Die Aufgaben, die Welt, die Charakter waren einfach genial dagestellt.
    Für mich ist und bleibt dieser Teil der beste Ever.

Ich kann leider nicht bei der Yukon 2012 dabei sein da ich zur Zeit einfach viel zu viel um die Ohren habe.. auserdem ist sie leider nicht gerade um die Ecke..

Parasite Eve II ist ein klasse survival Game. Ich besitze es ja selber für die Playstation. Habe es damals angefangen konnte es dann aber erst etwa ein knappes halbes Jahr später richtig durchspielen da manche Rätsel wirklich knifflig waren.
    Die Grafik ingame ist zwar wirklich nicht das ware aber dafür machen die Sequenzen einiges her. Nicht nur eine vielzahl von Schusswaffen die aufrüstbar sind sprechen für das Spiel sondern auch die Parasite Energy was auch mit Magischen Fähigkeiten wie Feuer, Eis, Stun,Heal etc. beinhaltet ist ein super Feature.
    Das größte Manko an diesem Game ist dennoch das es keine Sprachliche unterlegung gibt, lediglich Texte zum Lesen sind vorhanden was aber der Atmosphäre des Spiels nicht wirklich schadet!