Adams Äpfel? ^^
LG.: Tarmin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Adams Äpfel? ^^
Hahaha, Private Powler ^^
Full metal jacket :D
Natürlich Rüschtüsch!
Du darfst weiter machen :)
Okay!
Ein Tipp dazu. Der Film lief erst letztens wieder im TV!
Ich habe das Thema mal in den dazu gehörigen Thread verschoben.
Welchen Anime du nun direkt meinst weiß ich leider nicht, aber ein anderer User in diesem Forum kann dir bestimmt weiterhelfen ^^
Kaze Mangas hat sich mittlerweile ja schon einen richtig guten Namen gemacht wie ich mitbekommen habe. Ich bin wirklich gespannt was Kaze noch alles so hervorbringen wird :)
Habe mir mal das Youtube Video angesehen // angehört was du gepostet hast. Ich finde das diese Girls Group sich nicht schlecht anhört aber irgendwie dennoch nicht mein Fall ist. Ich könnte mir gut vorstellen wie die Musik in einem Spiel vorkommt, so als Kampfmusik oder so.
Ist das zufällig Apollo 18?
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Vielleicht solltest du hier mal eine Bandliste auflisten, welche dir schon bekannt sind! Das wäre für alle sehr hilfreich. ;3 Bin mir sicher das du es wieder mal kennst .. wie wäre es mit 'Dritte Wahl'? Zweite Band die ich mir bei dir vorstellen kann wäre: 'Fahnenflucht'
Das ist eine sehr gute Idee muss ich sagen, ich glaub ich werd demnächst mal eine kleine Liste anfertigen.
Zu den beiden Bands die du mir vorgeschlagen hast kann ich nur sagen das es wirklich gute sind nur leider gehören sie ebenfalls schon zu meiner Sammlung.. Kann ich dir auch gleich nochmal Zeigen habe sie auf dem Handy ^^
Selber suche ich auch nach guten K-pop Bands. Könnte mir da jemand ein paar empfehlen?
Meine Liste wäre:
2NE1SNSD4MinuteMBLAQGirls Generation
Wie gerne ich dir auch da helfen würde, geht es leider nicht da ich absolut null und nichtig Ahnung von K-Pop habe.. habe zwar schon ein paar wenige gehört aber kann die da leider nicht weiterhelfen, sry :pinch:
Ich bin zwar auch kein fan von musiksendern aber wenn dann ist MTV immernoch besser :)
Das hat sich nun ja geändert. Schon allein weil ViVa mittlerweile ganz nette Anime Ausstrahlt. Also um es nochmal genau zu sagen ViVa Top, MTV flop!
Es gibt noch Grober Knüppel.... Aber die sind den meisten zu Assig :D
Kenne ich ebenfalls.. wobei meiner Meinung nach das beste Lied von Ihnen "Mit Vollgas an die Wand" ist. Dennoch genau sowas meinte ich.
Kenne ebenfalls bereits sowelche wie "Berserker" und "9mm"
Bin nunmal in diesem Gebiet bereits weit gefechert, darum ist es leider nicht einfach neues für mich zu finden :pinch:
hmm... Die Krawallbrüder und Betontod kennst du dann wohl auch ^^
mehr fällt mir jetzt nicht ein. habs nicht so mit deutschrock :P
Jap die kenne ich ebenfalls, Betontod nur zu gut - alle Alben im Inventar. Besonders Antirockstars ist genial geworden ^^
Ich weiß nicht ob dir das gefallen würde, aber da ist mir spontan Serum 114 eingefallen.
Ja Klar kenne ich Serum114!
Habe selber 2 Alben von dennen und find sie einfach voll genial ^^
Kagomechan
Das sind schonmal 2 Bands die mir gefallen könnten! Besonders Schmerzfrei hat schon was mir gefällt :)
Danke euch beiden!
Wenn noch jemand was einfallen sollte ich bin für neues immer offen!
Megaherz, Eisbrecher... Sowas in der Art evtl?
Ja genau sowas! Nur kenne ich diese Beiden Bands schon ;(
Ich brauch einfach mal wieder was neues..
Ich werde mir den Film auf jedenfall auch ansehen. Eventuell schauen wir Ihn uns ja auch zusammen an :P
Ich bin echt gespannt wie der Film wird, ich habe hohe Erwartungen in dieses Werk und hoffe nicht enttäuscht zu werden..
Habe dich schon geaddet, musst mich nur noch annehmen. ^___^
Selber habe ich keinen LastFM ACC. Ich höre mir die Lieder einfach so an :)
Evtl werd ich mir einen zulegen mal schaun wie ich lustig bin xD
Ein Lied das mir sehr gut gefällt..
Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Hardcore/Metalcore/Deathcore.. Ist einfach nicht mein Genre.
Es gibt zwar ab und an Lieder die ich nebenbei mal aufschnappe durch Freunde usw.. dennoch bleiben diese mir nie lange erhalten.
Gibt einfach meiner Meinung nach besseres ^^
Loveparade ist tot.
Gilt das auch für die Streetparade? hatte mich halt nichtmehr mit diesem Thema auseinander gesetzt.. bzw worin liegen eigentlich die unterschiede?
Sag jetzt nicht das eine ist Tot und das andere Lebt xD