Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Was war deine erste Single?
    Ich glaube das war Scooter gewesen mit dem Lied.. Ramp!

Was war dein erstes Album?

Das war Gorillaz.. weiß aber nicht mehr was es für eins war.

Wer ist dein Lieblingsinterpret (national)?
    Frei.Wild.. aber kA..

Wer ist dein Lieblingsinterpret (international)?
    The Prodigy <3

Lieblingslied (all-tim Favorit)?
    Onkelz ~ Lieber stehend sterben

Momentanes Lieblingslied?
    Betontod ~Auf eine Gute Zeit

Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
    ... bitte was? oO ...

Mit welchem Lied verbindest du bestimmte Personen oder verschiedene Ereignisse?
    Frei.Wild ~ weil du mich immer nur verarscht hast

Welche Musik hörst du, um gut drauf zu kommen?
    Deutschrock allerlei

Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
    Deutschrock allerlei

Was ist dein Lieblingssoundtrack?
    Gibt es eindeutig zu viele..

Welche Musik läuft, wenn du jetztt deinen MP3-Player einschaltest?
    Störte Priester ~ Feuer,Schnaps,Benzin

Wie wichtig ist dir Musik?
    :lovex: Es gibt nur eins was wichtiger ist, Meine Freundin :lovex:

So.. geschafft. wie siehts bei euch aus?

LG.: Tarmin

Also ich höre mir so etwas auf keinen Fall an.. das ist echt Schlimm mit anzuhören, ne Danke..
    Meiner Meinung nach gibt es da auf jedenfall vieles was um einiges besser ist als sowas ^^

Betontod ~ Ohne Standpunkt

Es ist nicht einfach zu erklären,
    wo man hin will,
    wenn man selbst nicht weiß wo man steht.
    Denn Ohne Standpunkt, ohne Ziele,
    können sich die Dinge drehen.
    Nicht zu merken das das Glück,
    das du erlebst nur Zufall ist?
    Eine Fügung, ein Gedanke,
    den man viel zu schnell vergisst.

Ich würde dir gerne glauben, ohne zu verstehen.
    Und mit geschlossenen Augen
    in deine Richtung gehen.
    Hätte ich das Gefühl,
    es könnte richtig sein,
    doch wenn du mich jetzt fragst,
    sage ich: Eher nein!

Träume zu erleben,
    wenn man weiß die Nacht ist viel
    zu schnell vorbei.
    Und unsere Hoffnung, unsere Zukunft,
    sie ist längst Vergangenheit.
    Eine stumpfe Fantasie,
    unseres jämmerlichen seins,
    wenn wir wüssten, was wir wollen
    wären wir für immer eins.

Ich würde dir gerne glauben, ohne zu verstehen.
    Und mit geschlossenen Augen
    in deine Richtung gehen.
    Hätte ich das Gefühl,
    es könnte richtig sein,
    doch wenn du mich jetzt fragst,
    sage ich: Eher nein!

Natürlich habe ich sowas auch schon gemacht mit gewissen Programmen und manchmal kann man sich ewigkeiten darüber abfeiern.
    Ein sehr gutes Beispiel ist das Lied hier.:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und nun stellt es euch mal auf doppelter oder noch höherer Geschwindigkeit vor xD Einfach Geil!

Ich war bisher ein einziges mal auf der Streetparade.. Fand es aber nicht so besonders toll. Nochmal würde ich mir den Stress nicht zumuten ^^

Weiß einer eigentlich was nun ist ob es jemals wieder eine LoveParade geben wird? Wenn ja gibt es da schon Infos zu?

Ich höre mir immer gerne mal Lieder auf LastFM an. Durch die ganzen Playlists findet man immer mal neue Interpreten die einem ziemlich gut gefallen.
    Ich selbst habe durch LastFM auch Lieder kennengelernt von Interpreten wo ich dachte ich kenne schon alle Werke der Band ^^

Ich stehe nicht so recht auf Sachen, die ich nicht verstehe. Musik besteht schliesslich nicht nur aus einer Melodie und Klang.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Für mich Spielen auch vor allem die Texte eine wirklich wichtige Rolle. Ich habe nichts gegen Englische Musiktexte, viele Deutsche Bands Singen auch mal auf Englisch dennoch bleibt es auch bei den beiden Sprachen ^^
    Ich will halt irgendwie verstehen was gesungen wird..

Zum glück unterscheiden sich die Geschmäcker..
    Zu meinen Top Favos gehoren diese Deutsch Rock Alben.

Betontod ~ Antirockstars

Spoiler anzeigen

Frei.Wild ~ Gegengift

Spoiler anzeigen

Serum114 ~ Antiheld

Spoiler anzeigen

Unantastbar ~ Schuldig

Spoiler anzeigen

Ja ich weiß, ich habe einen ausgelesenen Musikgeschmack :lovex:

Das Michael Jackson damals verstarb war bestimmt ein tiefer Schlag für alle Michael Fans.. Ich muss dennoch zugeben das seine Musik wenn man es so nennen darf nie wirklich was für mich gewesen ist und ich mich niemals mit seinen werken auseinander gesetzt hatte.
    Irgendwie sterben alle "Stars" eines unnatürlichen totes.. ob es da einen Trend gibt?

Ich war ebenfalls nie auf einer Musikschule.. sowas ist einfach nichts für mich.. Zudem es war soweit ich weiß auch immer viel zu teuer sich da Anzumelden.

Dennoch war es immer ganz Lustig wo ich früher mal gewohnt hatte war genau gegenüber eine Musikschule gewesen die es soweit ich weiß heute immernoch gibt. Anscheinend kann sie ja nicht so schlecht besucht sein ^^

Ich glaub man hat nun bereits sehr gut gemerkt das es dass eigentlich war für Britney Spears. Ich hatte es mir damals schon fast gedacht.
    Naja wie sagt man wer steil hinaufsteigt kann auch sehr Tief fallen und das hat man hier sehr gut mitbekommen ^^

Ich mache hier mal weiter. Habe zwar keine Ahnung ob es nun richtig ist aber ich versuchs mal.

Zu welchem Anime gehört diese Musik?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dürfte eigentlich nicht so schwer sein ^^

Also mir ist das bisher nie so wirklich aufgefallen das relativ wenig Japanische Musik im Fernsehn gebracht wird. Eigentlich habe ich da auch nie darauf geachtet was wohl der Grund dafür ist.

Aber wo wir schon dabei sind wieso wird eigentlich keine Japanische Musik im Radio gespielt? Soweit ich weiß gibt es ja nicht einmal einen Sender wo derartige Musik läuft oder?

Ich hatte aus Langeweile mal angefangen Adventure Time zu schauen. Bin auch bis zu den ersten 5 Minuten gekommen dann hab ich es wieder sein gelassen. Das ist einfach zu krankes Zeug.
    Kurz und Knapp, dies ist wirklich nichts für mich ^^

@Mortifactor

Sintel finde ich ziemlich cool muss ich sagen. Habe mir den Film gerade angesehen.
    Einige dinge waren aber etwas seltsam..

ACHTUNG SPOILER

Spoiler anzeigen

Am Anfang wird der eine Typ da Aufgespießt, -> kein Blut vorhanden.
    Als sie den Drachen finden war auf einmal Blut vorhanden..
    Warum fliegt die Drachenhöhle zusammen?
    Warum hat der Protagonist nach der Drachenhöhle graue Strähnen vorne?

Dennoch!
    Um es mal so zu sagen war das wohl einer der Besten Animierten Filme die ich je gesehen habe. Obwohl es Englisch ist war es dennoch einfach Klasse!
    Ich fühlte mich irgendwie wie in einem RPG Spiel wo man nur darauf wartet den Chara dann zu Steuern und loszulegen. Dieser Kurzfilm war echt genial.