Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Ich finde die Serie "True Blood" wirklich genial. Nicht nur das Intro gehört wirklich zu meinen Favoriten auch die Geschichte und die Charaktere sind einfach klasse.
    Ich musste meine liebste Kagomechan ja erstmal überreden die Serie mit mir zu schauen, aber als ich es geschafft hatte war sie schon ziemlich Positiv überrascht :lovex:
    Heute Abend gehts weiter und ich freu mich schon darauf :3

LG.: Tarmin

Wetter: Dunkel, kA.
    Laune: Super :3
    Nahrungsaufnahme: Tee~
    Gesundheit: relativ gesund
    Beschäftigung: TV,Forum,warten
    Wohnung: geht so..
    Urlaub: nope~
    TV: End of Days
    Frage des Tages: wieso,weshalb,warum xD
    Spruch des Tages: hm~ Fisch auf 4 Beinen *_* xD
    Grüße: An mein Schatz <3

Secret of Mana war damals richtig geil!
    Ich hatte es früher immer gezockt aber iwan dann halt alles geschafft und dann die Lust daran verloren.. Dennoch ein wirklich gutes Spiel!

Ich kenne "GO" noch von vor ein paar Monaten... aber hatte es schnell wieder fallen gelassen da ich einfach keinen "Suchtfaktor" darin erkannte..
    Nettes Spiel aber auf dauer einfach langweilig ^^

Scheint mir mal wieder ein Anime zusein der auf diesen 'Ohh, wie süß!'- Effekt setzt.

Das seh ich genauso wie du..
    Selber gefallen mir sowelche Anime nicht. Wenn ich mir mal sowas ansehe dann nur um mir wirklich riesige langeweile zu vertreiben ^^
    Aus diesem Grund ist es wohl wirklich sehr fragwürdig ob ich mir den Anime jemals ansehen werde.

Ich hatte mir den Film ja mit meiner Freundin angesehen als wir es uns gemütlich gemacht hatten auf dem Sofa :3
    Ich fand das der Film wirklich gut gemacht ist und vor allem auch einige wahre Inhalte mit eingebaut wurden. Meiner Meinung nach kann man nichts falsch machen wenn man sich diesen Film ansieht, solang man sich für das Thema interessiert :)

LoL, ich wusste garnicht das es zu diesem Anime bereits ein Thema gibt :3
    Ich liebe diesen Anime, er hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Story war einfach Klasse sowie die Kampf szenen fand ich voll genial!
    Ich kann diesen Anime nur weiter Empfehlen.

Hol mir heute noch Stream und werd dann mit nem Freund ein wenig Spiral Knights zocken.

Kann es sein das du Steam meinst und nicht Stream? :sweatdrop:
    Ich habe mich nun eigentlich von Steam gelöst da ich einfach keine Zeit und Lust mehr habe.. Früher war es halt besser ^^

Ich Kaufe mir wirklich verdammt selten Manga. Wenn ich mir dann doch einen Kaufe achte ich vorher ganz genau darauf was es für einer ist und ob dieser dann wirklich sein Geld wert ist.
    Am ehesten verlasse ich mich dann hierbei auf meine Freunde, ich frage sie ob sie Erfahrung mit dem Manga haben und ob sie mir welche empfehlen können.
    Dadurch bin ich bisher immer ziemlich gut beraten wurden ^^

Es sind Songs aus Wolfs Rain, Fairy Tail, Inu Yasha, Digimon, Zelda, Naruto, Chihiros Reise ins Zauberland,
    und Guilty Crown. (hoffe habe keinen vergessen @_@)

Ich bin ziemlich gespannt auf Digimon, Zelda und Naruto.
    Wobei wohl am meisten auf Zelda ^^

Ich kenne den Anime durch meine Freundin da sieh Ihn komplett in einer DVD Box besitzt.
    Ich werde Ihn mir bestimmt bald mal ansehen mit ihr und da er eher einen älteren Zeichenstil besitzt bin ich erst recht gespannt ^^

Ich kenne den Anime noch von früher, dieser wurde ja damals auf RTL2 Ausgestrahlt und ich fand ihn auch ganz gut.
    War aber eigentlich eher nur zufall da ich zu der Zeit immer das Schauen wollte was danach kam sowie das damals immer die Schulzeit mich davon abgehalten hat. ^^

Das Bild sieht einfach genial aus mein Schatz!
    Nicht nur das es auch lange genug gedauert hat es zu Zeichenen, auch der Aufwand war nicht gerade gering :3
    Das Bild sieht einfach genial aus und ich kann eigentlich nichts daran aussetzen.. ^^