Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Deutscher Titel:
    Fürchte dich nicht im Dunkeln
    Original Titel:
    Don´t Be Afraid of the Dark
    Produktionsland:
    Mexico
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Länge:
    99 Minuten

Handlung:
    Alex und seine neue Verlobte Kim sind auf der suche nach einem neuen Haus. Sie finden ein Luxuriöse alte Villa und freuen sich schon sehr dieses neu einzurichten. Im Gegensatz hierzu ist die kleine Tochter von Alex nicht gerade begeistert dort einzuziehen. Sie empfindet dieses Haus als ein Geisterhaus. Was sich im nachhinein aber eher als ein Horrorhaus entpuppt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Der Film, "Don´t Be Afraid of the Dark" war ein guter Schocker Film. Der Name passt wirklich gut meiner Meinung nach. Die Protagonisten haben ihre Rollen sehr gut gespielt sowie die Kulisse hätte nicht besser gewählt werden können, die Animationen haben auch gestimmt. Mein Fazit von diesem Film ist auch ganz klar, er lohnt sich auf jedenfall gesehen zu werden auch wenn ab und an das Kind ziemlich nervt.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Don´t Be Afraid of the Dark schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

LG.: Tarmin

Hach das waren noch Zeiten ^^
    Wie die anderen bereits sagten habe ich mir diesen Anime ebenfalls auf ViVa damalsangesehen gehabt. Dies war zwar eig mehr Zufall als alles andere aber Naja..

Mir hat er ganz gut gefallen und er war für mich immer ein guter Zeitvertreibt :)

Also ich finde das dies wohl eine deiner besten Zeichnungen ist die ich bisher gesehen habe. Vor allem weil du es diesmal geschafft hast die Augen nicht überdimensional groß zu Zeichnen.
    Das Bild sieht echt gut aus, du hast dir hier warscheinlich wirklich große Mühe gegeben!

Ich denke mal das der Hertha BSC absteigen wird und das der 1.FC Köln ebenfalls dem Abstieg entgegen gehen wird.
    Beide Mannschaften haben meiner Meinung nach keine großen Chancen mehr dem zu entkommen aber genau werden wir es erst am Ende erfahren.

@Marimo
    Erstmal danke für die Empfehlungen!

Deadman Wonderland wurde mir ja bereits empfohlen darum werd ich Ihn mir auf jedenfall mal vormerken.
    Ao no Exorcist hatte mir auch meine Freundin vorgeschlagen war mir nur nicht ganz so sicher dabei, aber ich glaube dieser Anime könnte mir wirklich sehr gut gefallen!
    Another kannte ich bisher nur vom hören, einige meinten er ist gut andere meinten er sei nicht so gut. Naja die Geschmäcker unterscheiden sich halt.

Meine letzte frage dann noch, welche haben DUB und welche gibt es bisher nur mit SUB? Wäre toll wenn du mir das noch sagen könntest.

@Alpha

Wie wäre es z.b. mit Hellsing ?

Hellsing habe ich leider schon durch :(
    Hast du eventuell noch ein paar Vorschläge für mich?
    Beziehungsweise musst ich deinen Link leider herrausnehmen :huh:

Kurz gesagt: Ich suche sehr Kranke Animes/ Mangas für einen sehr normalen Typen :D

Ungefähr in die RIchtung würde ich mich auch einschlagen, kann dir dabei leider nicht weiterhelfen da ich sowas in der Art ja auch suche ^^

Werbung ist wohl das fast am meisten nervendste Element im Fernsehn. Das Problem ist einfach sie ist notwendig..
    Ohne Werbung wären die Kosten für das TV schauen viel höher und schon fast unbezahlbar für den Durchschnittsbürger.
    Das einzig gute an Werbung ist einfach das man in Ihr sich frisches Knabberzeug etc besorgen kann und andere Geschäfte erledigt werden können.

Das wirklich belastendste ist einfach das sie genau dann eimnsetzt wenn es gerade am spannendsten ist, sowie es öfters mal so ist das Sie viel zu oft und viel zu lange vorhanden ist.

Deutscher Titel:
    Die Geister der Titanic
    Original Titel:
    Ghosts of the Abyss
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2003
    Länge:
    59 Minuten
    FSK:
    12

Handlung:
    Durch aufwendige und vor allem teure Technik erforsch James Cameron in 4000 Metern Tiefe das Wrack der 1912 gesunkenen Titanic. Bill Paxton der Moderator dieser 3D-Dokumentaion darf mittels einem spezial U-Boot zu dem Gesunkenen Ozeanriesen hinabtauchen. Durch Unterstützung von 2 kleinen Tauchrobotern dringen sie Tief in das Innere der Titanic ein und erforschen sie.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Ich fand diese Dokumentation wirklich sehr aufschlussreich. Es waren wirklich tolle Aufnahmen des Schiffes gemacht worden und dazu noch die passenden Geschichten der Ehemaligen Passagiere erzählt. Für Leute die sich mit sowelchen Themas auseinandersetzen ist dieser Film ein gelungenes Fressen.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Die Geister der Titanic schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

denke es wird eine Leseprobe als Pdf-Datei im Internet zufinden sein, oder? ö.ö

Ich denke mal auch das dies passieren wird mein Schatz. Immerhin wäre das nicht das erste mal das eine Leseprobe veröffentlicht wird ^^

Also meine Meinung ist auch das die Bücher weit aus besser sind und der Film nen wenig harmloser dargestellt :)

Das ist ja leider des öfteren so dass das Buch besser ist als die Verfilmung.. beispiel Sakrileg, da war es genauso..

find ich das die promotion für die kirschblüte in japan vergleichbar mit der rose in europa ziemlich gleich ist.

Ich denke dabei genauso wie du.
    Es geht hierbei wirklich in meinen Augen um den Bekanntheitsgrad und der ist in Japan natürlich höher und beliebter als hier.
    Für mich sind Kirschblüten und Kirschblütenbäume relativ uninteressant. Ich finde sie nett mit anzusehen aber direkt drauf Achten würde ich nicht wenn ich an einem vorbei Laufen würde.

Ich habe den Thread mal in den Musik-Allgemein Bereich verschoben da er hier besser aufgehoben ist.

Ab und an höre ich auch Five finger death Punch, hatte die Band durch meine Freundin entdeckt ^^ Slipknot ist zwar ganz nett aber schon Totgehört.

Deutscher Titel:
    The Book of Eli
    Original Titel:
    The Book of Eli
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr
    2010
    Länge:
    118 Minuten
    FSK:
    16

Handlung:
    Dieser Film ist ein Apokalyptischer Thriller. Eli gespielt von Denzel Washington wandert durch das Zerstörte Amerika um ein Buch, das letzte seiner Art nach Westen zu bringen. Auf diesem Weg lauernd viele gefahren gegen die er sich bewähren muss um sein Ziel zu erreichen.

Eigene Meinung:
    Ich fand den Film "The Book of Eli" wirklich klasse! Seit langer Zeit mal wieder ein Film wo ich echt nichts daran Aussetzen konnte. Die Story war gelungen, die Schauspieler waren super und die Atmosphäre hat ebenfalls gestimmt. Spannung und Aktion gab es genug was mir sehr gut gefallen hat. Mein Fazit bei diesem Film ist wirklich mehr als Positiv - Ein Genialer Film der mich echt überrascht hat und den ich mir auch gerne mehrmals ansehen werde!

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Book of Eli schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

Hallo liebe Community,
    mich würde mal Interessieren wie Ihr euch Fit haltet?

Geht ihr zum Beispiel Joggen, Spazieren oder geht ihr ins Fitnesstudio, spielt ihr eine Sportart wie Fußball oder Volleyball, geht ihr Schwimmen oder ernährt ihr euch gesund, fahrt ihr viel Fahrrad oder haltet ihr euch nicht Fit?
    Das würde mich nun echt mal Interessieren und eventuell würde ich hiermit gerne mal eine kleine Diskussionsrunde starten was nun auf euch zutrifft und welche möglichkeiten euch sinnlos erscheinen sich Fit zu halten // welche eurer Meinung nach die beste ist.

Somit eröffne ich die Runde und fange gleich mal an!

Meiner Meinung nach ist das Wichtigste um sich FIt zu halten viel Bewegung. Fußball und Volleyball ist für mich eine wirklich klasse Methode. Man Trainiert nicht nur die Beine und die Arme sondern auch die Kondition seines Körpers. Zudem härtet der Mensch sich ab wenn er viel draußen unterwegs ist und wird nicht so schnell Krank oder Empfindlich für Krankheiten wie Erkältungen und so weiter.
    Unsinnig dagegen finde ich wenn man Joggen geht. Es ist bewiesen das es nicht gut ist für die gelenke da sie durch sowas wirklich stark beansprucht werden, besonders bei etwas fülligeren Menschen kann sowas schlimme folgen mit sich ziehen.
    Gesunde Ernährung ist meiner Meinung nach zweitrangig dennoch nicht ganz unwichtig. Wenn der Mensch sich viel oder sehr viel bewegt verbrennt er auch mehr Kalorien die er durch etwas ungesündere Nahrung zu sich genommen hat. Ich finde wer sich viel bewegt darf auch mehr Essen!
    So, das wars von meiner Seite fürs erste, nun seit Ihr drann. Wie seht ihr das alles?