Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Wenn sowas vor meiner Haustür passieren würde, würde ich aufjedenfall dazwischen gehen..

Das ist keine gute Idee.
    Allein als junge hübsche Frau ist es mehr als gefährlich sich in sowas einzumischen.. wegsehen sollte man auch nicht das stimmt schon dennoch, allein sollte sowas nie durchgezogen werden. Eine Alternative wäre dann zum beispiel weitere Leute dazu zu holen die dir dabei helfen das Problem vor der Tür oder sonstewo zu beseitigen.

Also nochmal..
    Es ist wirklich mehr als gefährlich wenn man sich selbst als einzelner in diese Schussbahn stellt.

LG:: Tarmin

Ich hatte den FIlm ja gestern mit meiner Freundin gesehen und war ebenfalls erst Skeptisch.. Vom alter passte der Hauptprotagonist nicht wirklich in die Rolle des Vaters.. Er kommt mir einfach viel zu Jung dafür vor.

Zum Film selber muss ich sagen war ich angenehm überrascht, es gab seine Schock Momente und auch eine interessante Story daher könnte ich mir gut Vorstellen ihn mir demnächst nochmal anzuschauen.

LG.: Tarmin

Es ist ja eigentlich nicht nur das Verhalten von Jugendlichen an Schulen gegen andere Jugendliche.. Selbst Lehrer werden doch immer mehr Zielscheibe von Aggressionen der Schüler... Ob es nun Verspottung, Mobbing oder sogar Körperliche Schäden sind, heutzutage ist nichts und niemand mehr sicher vor diesen Schulischen übergriffen auf Mitmenschen..

Aber was kann man schon groß dagegen tun?
    Härtere Maßnahmen bei sowelchen vorkomnissen? Härtere Erziehung? Strengere Kontrollen durch Aufsichtspersonen?
    Meiner Meinung nach kann man einfach nichts dagegen machen außer sich durchsetzen und hoffen..

Tjaa,... bis dann die ersten Kugeln durch den Strohhalm nach oben schossen und mich immer schön am Gaumenzäpfchen trafen xD"

Das kenn ich auch xD
    Als ich das erste mal Bubble Tea getrunken hatte, hatte ich zu sehr daran gezogen und wäre beinah an einem Bubble erstickt :pinch:
    Ist schon ein blödes gefühl wenn die dinger irgendwohin kommen wo sie eigentlich nicht hin sollten.. aber naja irgendwann hat man den dreh raus ^^
    Du hattest mit Yoghurt? hatte ich bisher noch nicht, ich hab bisher immer nur verschiedenes mit Grünem Tee ausprobiert.. kann wie gesagt Grünen Tee mit Vanille empfehlen, wobei ich mir auch nie sicher bin welche bubbles da nun dazu passen..

Original Titel:
    Terra Nova
    Deutscher Titel:
    Terra Nova
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Produktionsjahr(e):
    2010-2011
    Länge:
    Serie ~ 45 Minuten
    Pilotfilm ~ 90 Minuten

Episoden:
    13 in einer Staffel
    Genre:
    Drama & SciFi
    Erstausstrahlung:
    26.09.2011
    Deutschsprachige Erstausstrahlung:
    27.02.2012

Handlung:
    Die Story beginnt im Jahre 2147. In dieser Zeit ist das überleben der Menschheit durch verschieden Faktoren wie Überbevölkerung und Umweltverschmutzung bedroht. Vor etwa 20 Jahren entdeckten Wissenschaftler eine Anomalie einen Zeitriss der es Ihnen ermöglicht 85 Millionen Jahre in die Vergangenheit zu Reisen. Eine Familie versuchst durch diesen Zeitriss in eine alternative Zeitlinie zu springen um dort mit anderen Menschen ein neues "sauberes" Leben zu beginnen. Schnell erfahren sie das das neue Leben dort kein Zuckerschlecken ist.

Eigene Meinung:
    Ich finde das die Serie "Terra Nova" eine gelungene SciFi Serie ist. Die Protagonisten spielen ihre Rollen nahezu Perfekt und wurden meiner Meinung nach sehr gut ausgewählt. Die Geschichte ist ebenfalls sehr gut erklärt und es gibt in jeder Sendung was interessantes zu erfahren. Ob es nun was mit der Vergangenheit der Familie zu tun hat oder des Gesamten Camps was mir sehr gut gefällt. Ebenfalls bekommt Terra Nova einen weiteren Pluspunkt weil hier nicht nur alles an einem Ort abspielt, andauernd lernt der Zuschauer neue Schauplätze kennen was die Serie nicht gerade langweilig macht. Mein Fazit somit, Terra Nova ist eine gelungene Serie die vor allen für die Zuschauer gedacht ist die sich sowieso mit Dinosauriern und fremden Welten gerne Auseinandersetzen. Ich freue mich auf die nächsten 7 Folgen der ersten Staffel!

Eine wirklich schöne Review muss ich sagen. Du hast da Spiel schön erklärt und gleich die Passenden Bilder und Trailer hinzugefügt.
    Auch die Aufteilung und die Absätze passen gut in das Gesamtbild.
    Das einzige was ich hier bemängeln kann auf die schnelle ist ein kleiner Wortdreher zum Schluss der aber eigentlich keine Rolle spielt ^^

Zitat

Als ihr wohl den Preis gesehen habt, habt irh euch wohl gedacht

Aber wie gesagt, Interessiert doch keinen es war halt nur das einzige negative was mir aufgefallen war.

Da stimme ich dir zu das Ende kam wirklich ziemlich schnell so als wenn man nun Unbedingt die Serie beenden wollte.

Genau so ist es!
    Es hat mich einfach nur gernervt. Ich fand die Serie echt voll gelungen in ihrem Genre das aber dann das Finish der Serie so abgewürgt und zwanghaft beendet wurde war einfach nur unpassend.

Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn die Serie noch 1-3 Staffeln weitergegangen wäre aber so.. Es war ein nOgO meiner Meinung nach.