Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Andromeda war damals meine Absolute lieblings SciFi Serie. Ich hatte mir
    erst vor etwa 6 Monaten alle Folgen und Staffeln angesehen um es
    einfach mal Komplett gesehen zu haben.

Die Geschichte der Serie war einfach nur klasse meiner Meinung nach
    sowie diese Weltraumabenteuer hatten immer Action was mir wirklich sehr
    gut gefallen hat

Das einzige was mir nicht gefallen hat war

!ACHTUNG SPOILER!

Spoiler anzeigen

Das Ende der Serie war einfach schlecht umgesetzt und es fehlte
    absolut die Krativität. Schon allein das in mitten der Serie
    Schauspieler gewechselt wurden beziehungsweise das Tyr Anasazi
    ausgewechselt wurde für Rhade war einfach nicht schön.

LG.: Tarmin

Ich hab Ihn mir am Montag dann doch noch angesehen, wurde ja überraschend Eingeladen. Ich muss meinem Vorredner leider Wiedersprechen ich fand den Film irgendwie verdammt langweilig.

Ich dachte erst, naja okay evtl wird er mir dann ja doch gefallen aber irgendwie kam der FIlm einfach nicht in die Gänge.
    Irgendwann dann nach 15 Minuten oder 25 Minuten bin ich mittem im Kino eingepennt und immer mal wieder aufgewacht doch dann doch wieder eingepennt...
    Ich fand den Film einfach zu langweilig da es einfach nicht vorran ging.. dauerndes gelaber und sinnlose Dialoge meiner Meinung nach.

Ich kann den Film nicht empfehlen!

Interessanter Thread muss ich gestehen..
    Ich ging damals vor vielen vielen Jahren auf Die Johann Wolfgang von Goethe Schule, eigentlich eine schöne Schule mit nicht gerade dem besten Ruf.

Spoiler anzeigen

Der Ruf ging meist in die Richtung "Assi" Schule da es hier meist sehr viele Gewalt Eskabaten und andere Probleme gab die ich hier nicht nennen möchte.

Im allgemeinen war die Schulzeit dennoch eine Klasse Zeit, mobbing? nicht mit mir :evil:
    Ich konnte mich da immer gut durchsetzen und ich hatte da auch meine Gruppe von rund 20 Leuten mit dennen ich mich auch Super verstand und wir uns gegenseitig den Rücken freihielten.

Die Lehrer waren eher immer zu bemitleiden ob sie nun Papierbälle an den Kopf bekommen hatten oder weinend aus dem Klassenraum gegangen sind, alles war dabei und naja manche Lehrer hatten es auch verdient :D

Dennoch die Schulzeit war eine nervige Zeit wo man aber gelernt hat zusammen dinge durchzustehen und sich im Leben durchzusetzen. Einige Wichtige Zeit wo man eher was übers Leben gelernt hatte als über Lehrstoff von den Lehrern.

Naja genug von mir, weiter gehts~

Der Film "Die Tribute von Panem" ist mir auch schonmal unter die Augen gekommen. Ich glaube das war auf einem Plakat irgendwo.
    Dieser Film sieht auf den ersten Blick auf jedenfall interessant aus, das muss ich zugeben. Aber ob er mir das Geld gleich Wert ist um dafür ins Kino zu gehen wage ich zu bezweifeln..
    Der Trailer sieht zwar auch verlockend aus dennoch würde ich auf Anhieb nicht zuviel von dem FIlm erwarten.

Mall ne Frage.
    gibt es auch solch ähnlichen Spiele in denen Es nicht vorrangig ums Kämpfen geht.

Du meinst sicherlich ähnliche MMORPG´s wie dieses hier...
    Ist nun noch die Frage was du mit vorrangigem Kämpfen meinst, gegen Monster (Möbse) oder andere Spieler (PvP)?
    Ich denke mal du meinst damit beides. Somit wohl eher ein Sammel,Quest,Aufbau MMORPG´s stimmts? Spontan fällt mir da eher FlyFF ein.. obwohl da muss man auch ein bisschen Kämpfen... Phu ist mal garnicht so leicht gerade, ich werde mal bisschen suchen gehen ob ich passende finde!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deutscher Titel:
    Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance
    Original Titel:
    Ghost Rider: Spirit of Vengeance
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Länge:
    96 Minuten

Handlung:
    Einige Jahre nachdem der Motorrad-Stuntman Johnny Blaze seinen Packt mit dem Teufel Mephistopheles abgeschlossen hatte lebt er nun in einer Selbstaufgelegten Isolation in Ost-Europa. Sein Fähigkeiten als Ghost Rider sind im schon lange als Fluch bewusst geworden. Doch dann bekommt er eine neue Aufgabe durch einen Klosterorden. Der 10-Jährige Danny wird von einer Dunklen Macht verfolgt denn durch Ihn kann der Teufel zu einem Menschlichen Körper gelangen. Um dies zu gelangen und dem Jungen zu helfen muss Johnny Blaze als Ghost Rider wieder in Erscheinung treten und die Welt davor bewahren.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Meiner Meinung nach kommt der 2. Teil von Ghost Rider bei weitem nicht an den ersten Teil herran. Ich finde das hier die Story nicht mehr so gut gelungen ist und vor allem die Schauspieler nicht mehr so gut passten. Zudem musste ich sagen das mich der kleine junge "Danny" ziemlich genervt hatte.. Irgendwie war es in diesem Teil mehr darauf angekommen mehr Action reinzubringen und das in einem übertriebenen maße wo es schon wieder langweilig wurde.. Mein Fazit somit, wer den 1. Teil kennt will sich den zweiten nicht mehr antun.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Ghost Rider 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

Deutscher Titel:
    Ghost Rider
    Original Titel:
    Ghost Rider
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2007
    Länge:
    114 Minuten

Handlung:
    Johnny Blaze, ein berühmter Motorrad-Stuntfahrer unterschreibt einen Packt mit dem Teufel Mephistopheles. Ziel des Packtes ist für Johnny seinen sterbenden Vater zu retten. Doch um dies zu erlangen muss er für den Packt als gegenleistung dem Teufel seine Seele verkaufen. Seit dem ist Johnny Blaze gezwungen jede Nacht aufs neue als Feuriger Dämon in der Stadt herum zu Fahren um den bösen Buben die Seelen zu Klauen.

Eigene Meinung:
    Ich finde das Ghost Rider ein ansehbarer Action Film ist der von der Story her gut gelungen ist, sowie auch von den Schauspielern gut gespielt wurde. Der Hauptprotagonist ist als Dämon namens Ghost Rider eine wirklich coole Sau der auch einen gewissen wiedererkennungsfaktor besitzt. Mein Fazit hierbei ist das es sich wirklich lohnt diesen Action Film mal anzusehen da er einfach etwas "neues" bietet.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Ghost Rider schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

@TimB hol dir nur Tea oder Fruchttee. Niemals die Nur Milch Variante oder dieses Yoghurt Tee Zeug holen das schmeckt immer künstlich und scheiße!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Am besten passt meiner Meinung nach Grüner Tee zu allen möglichen Varianten. Hier hat man meiner Meinung nach die größten Erfolgschancen was zu finden das einem schmeckt!