Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Deutscher Titel:
    11-11-11 Das Tor zur Hölle
    Original Titel:
    11-11-11
    Produktionsland:
    USA,Spanien
    Originalsprache:
    Englisch,Spanisch
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Länge:
    97 Minuten

Handlung:
    Die Frau und das Kind eines erfolgreichen Buchautors wurden durch einen gelegten Brand eines verrückten Fan´s getötet. Durch dieses Ereignis verloren Joseph seinen Glauben an Gott und den kreativen Antrieb als Buchautor. Zudem wird er von Halluzinationen und Albträumen geplagt. Diese Zustände schiebt er auf das hervorgegangene Trauma durch den bitteren Verlust. Er versucht diese mit Alkohol und gewissen Beruhigungsmitteln zu unterdrücken mit mehr oder weniger großen erfolg. Dann erfuhr er das sein Vater im sterben liegt weit weg im fernen Spanien durch seinen Bruder mit dem er sich nicht gerade gut verstand. Er Reiste nach Spanien und die Geschichte nahm ihren Lauf..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Für mich war der Film "11-11-11 Das Tor zu Hölle" ein guter Film den es sich Lohnt mal gesehen zu haben. Man darf Ihn eigentlich nicht mit anderen Filmen dieses Genre vergleichen wie zum Bleistift Poltergeist etc. Die Schauspieler haben ihre Rollen sehr gut gespielt sowie die Story ist sehr gut gelungen. Der Gruselfaktor kommt auch nicht zu kurz meiner Meinung nach. Besonders gelungen fand ich dann auch das Ende was wohl niemand erwarten wird. Mein Fazit somit ist einfach, schaut euch den Film an und genießt diese 1,5 Stunden Film, es lohnt sich ihn mindestens einmal gesehen zu haben!

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr 11-11-11 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

LG.: Tarmin

Danke dir für die tolle Bewertung!

B2T
    @Katax

Den Avatar würde ich etwa 7,5/10 Punkten geben.
    Der Grund ist das dein Avatar schlicht gehalten ist, was sicherlich ja auch so geplant war. Ich denke mal das du dir diesen ausgewählt hast weil dir dieser Anime gut gefällt. Es trifft zwar nicht meinen Geschmack aber im ganzen sieht er ganz gut aus.

Deine Signatur bekommt von mir 8,5/10 Punkten.
    Hierbei kann ich ganz klar sagen das dir deine Signature wirklich gut gelungen ist. Sie gefällt mir sehr gut. Ebenfalls ist sie wie dein Avatar im Hellen Ton gehalten wobei diese dann von Links nach Rechts dunkler wird, passt ganz gut.

Deine Avatar und Signatur kombination bekommt eine Gesamtpunktzahl von 8/10 Punkten.
    Ich finde das der Gesamteindrück ebenfalls sehr gut rüberkommt. Lediglich dein Avatar sieht im gegensatz zu deiner Signature etwas "Einfach" gehalten aus was mir dabei nicht so gut gefällt. Ansonsten eine gute Kombination die auch Farblich gut Zusammenpasst.

Ich hatte den FIlm ja damals mit meiner Freundin zusammen geschaut und war schon überrascht. Am Anfang dacht ich mir nur "omfg" das kann ja nur langweilig werden, Falsch!
    Der Film wurde immer und immer besser, das hätte ich anfangs nicht gedacht und irgendwann war man halt doch schon irgendwie ein Teil des Film´s. Man konnte schon gut Mitfiebern was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Im großen und ganzen ein Film den man sich mal anschauen sollte, da dieser wirklich nicht schlecht ist und vor allem durch seine Story glänzt!

Bild links:
    Warum sieht man den Mund nicht?
    Bei den Augen gibt's keine Augenlider.

Den Mund sieht man nicht weil er unter dem hochstehenden Kragen verborgen ist ^^
    Diese Frage verwirrt mich etwas.. Am Linken Auge sieht man ja das es zugedrückt ist durch das Augenlied beim Rechten ist es us dem Grund weggelassen damit der "Böse Blick" nicht untergeht.
    Zumindest denke ich das es mal so Gedacht war.

Sinnlos im Weltraum... für den Anfang "OK" aber ich finde das es einfach nichts über das Original geht. Zwischendurch mal ein Lacher ansonsten finde ich es nicht so toll..

Kurz gesagt, es gibt eindeutig besseres um die Zeit tot zu schlagen ^^

Ich schaue zwar eigentlich nicht so oft und viel TV wie manch andere hier dennoch ist es mir auch schon längst aufgefallen das irgendwie das ganze öffentliche Fernsehen mehr und mehr verblödet.

Wenn man einfach mal durchschaltet durch die Sender merkt man das es von einem Sender zum nächsten immer schlimmer wird. Harzt 4 Fernsehen ohne ende. Ob es nun sowas wie "Mitten im Leben", "Berlin Tag und Nacht" oder Irgendein Schnulzen Staffel Müll ist. Von frühs bis abends nur so ein Zeug wo man sich nur noch denkt... "Warum schauen sich leute sowas an, ist ihr Leben zu langweilig oder was?"

Man hört von allen das Sie sich sowas nicht anschauen, dennoch wer schaut dann bitte dieses Zeug das es immer mehr Ausgestrahlt wird?

Anime und gute Sendungen müssen weichen für diesen "Scheiß"? Tut mir leid das versteh ich echt nicht und mir geht das echt auf den Geist.

Das schlimme ist ja das sich irgendwie nichts ändert sondern anscheinend nur immer und immer Schlimmer wird. Kein wunder das ich keine Lust mehr habe auf Fernsehen..

Meiner Meinung nach sind dir die AMV´s nicht so gut gelungen. Die Musik und die Videos passen irgendwie nicht zueinander.
    Ich finde bei AMV´s muss die Musik mit dem Video Harmonieren müssen und das tuen sie bei dir anscheinend nicht.
    Aber mit etwas übung und einer besseren auswahl von beiden wird es sicherlich noch werden ^^

Also ich finde das dir beide Bilder wirklich gelungen sind, vor allem echt toll das ich sie mir an der Wand bei mir ansehen darf // kann.
    Ich verstehe einfach nicht warum manche Auron nicht erkennen können oO" Naja liegt wohl daran das diese Leute Final Fantasy X nicht kennen oder nur wenig.
    Ich finde einfach das du wirklich super Zeichnen kannst und das kann mir wohl niemand ausreden ^^

Eine wirklich schöne Vorstellung des Spieles, ist dir gut gelungen.
    Ich selber habe Perfect World kurz "PW" noch nicht gespielt aber schon einiges von diesem MMORPG gehört.
    In naher Zukunft werde ich wohl mehr oder weniger gezwungen dieses Spiel auch anzufangen.. das kann ja ein Spaß werden..

Im Endeffeckt finde ich das Perfect World sich meiner Meinung nicht viel von anderen MMORPG´s unterscheidet. Ich denke mal das es hier so sein wird wie in vielen anderen das man irgendwann einfach keine Lust mehr hat weil es immer nur noch das gleiche ist.

Dennoch bin ich gespannt wieviel Zeit ich mit diesem Spiel wohl verbringen werde, dazu dann mehr wenn ich es hinter mir hab.

Zitat

Dandere (ダンデレ)
    Diese Charakter zeigen wenig bis keine Emotionen und sind für gewöhnlich sehr schweigsam. Dandere ist die Abkürzung für danmari deredere. Danmari bedeutet "ruhig sein" und dere-dere bedeutet ein "süßes" und "liebevolles Verhalten". Diese Charaktere bleiben, wenn viele um sie herum sind, eher im Hintergrund, aber wenn sie alleine mit jemanden sind, fangen sie an mit ihm zu sprechen.

Irgendwie erkenne ich mich in dieser Charaktersparte wieder.. man glaubt es kaum aber ich würde sagen das diese Eigenschaft sehr gut auf mich zutrifft.

Ich zeige nunmal wenig Emotionen und bin auch schweigsam // ruhig. Ich bin liebevoll und schmeichel gerne dem Menschen der meine volle Aufmerksamkeit bekommt, halt meiner Freundin. Nur das ich meist im Hintergrund bin stimmt eigentlich nicht wirklich wie man merkt und weiß.

@Globsch

Den Avatar würde ich etwa 7,5/10 Punkten geben.
    Grund ist das es zwar gut zusammenpasst dennoch mich stört es etwas das dein Integrierter Nickname schach zu lesen ist. Wenn der hintergrund eine andere Farbe hätte würde es meiner Meinung nch esser rüberkommen.

Deine Signatur bekommt von mir 8/10 Punkten.
    Hier ist der Grund das es zwar passend zum Avatar ist dennoch würde glaub ich eine andere reihenfolge der Anime Charaktere besser rüberkommen und somit ein besseres gesambild abgeben.

Deine Avatar und Signatur kombination bekommt eine Gesamtpunktzahl von 8/10 Punkten.
    Sie sieht wirklich gut aus und im Prinzip ist es nur meine eigene Meinung die dir hier Punkte klaut, dennoch eine gut gelungene Kombi.

Day and Knight war ein mittelnmäßiger Film meiner Meinung nach.
    Zwar war dieser Film eigentlich überhaupt nichts für mich da er mich halt an den Typischen Frauen Film erinnerte aber einmal konnte man Ihn sich mal anschauen.

Constantine ist ein wirklich Klasse Film meiner Meinung nach. Die Geschichte wird gut erzählt und auch deutlich dargestellt. Das der Film nun schon so "relativ" alt ist merkt man überhaupt nicht. Die Darsteller sind klasse und vor allem Keanu Reeves spielt sie seine Rolle verdammt gut!

Meiner Meinung nach ist der Film Constantine wirklich empfehlenswert und man sollte Ihn schon mindestens einmal gesehen haben.

Ich finds eigentlich wirklich assi den Leuten gegenüber die evtl. kein, oder eben ein Modem-Internet zuhause haben. Ich bin zwar eher der Konsolen-Spieler, aber mit dem neuen SIedler hab auch ich Geliebäugelt O_o Kopierschutz hin, oder her... Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann will ich es auch so benutzen können wie ich mag und keine dämlichen Vorraussetzungen dafür brauchen und ich habs nun mal gern komplett daheim und nicht halb im Internet XP

Du sagst es..
    Also kurz und schmerzlos gesagt ist es eigentlich absoluter Müll..

Hallo liebe Community,
    da es mittlerweile sehr viele Tekken Teile gibt wollte ich keine Umfrage erstellen sondern lieber gleich so von euch Wissen welche eure "3" Lieblings Tekken Charaktere sind.

Meine "3" Lieblinge sind.:
    ~> Jin Kazama

Spoiler anzeigen

~> Baek Doo San

Spoiler anzeigen

~> Nina Williams

Spoiler anzeigen

Wie sieht es bei euch aus?
    Was sind eure Lieblinge?