Chobits ist ein echt genialer Anime, kenne diesen von einem Freund der davon ein paar Folgen besitzt auf DVD.
Leider muss ich gestehen das ich diesen Anime nie bis zum Schluss geschaut habe, das muss ich auf jedenfall noch nachholen.
LG.: Tarmin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Chobits ist ein echt genialer Anime, kenne diesen von einem Freund der davon ein paar Folgen besitzt auf DVD.
Leider muss ich gestehen das ich diesen Anime nie bis zum Schluss geschaut habe, das muss ich auf jedenfall noch nachholen.
langeweile...
Dann mach was dagegen
Ich muss mal Meckern über den Anime "Kimi ga Nozomu Eien" oder auch "Die Ewigkeit, die du dir wünschst"
Mich hat es echt nach und nach, immer und immer mehr genervt das es in dem Anime einfach nicht vorran ging in der Story.
Wollte Ihn schon fast zwischendurch abbrechen deswegen aber hatte mich mit hängen und würgen dann doch noch durchgekämpft.
Ich mag sowas wirklich nicht wenn ein Anime einfach nicht vorran kommt :/
Soweit ich weiß ist es aus dem DBZ Movie 13 "Fusion Reborn"
Einfach Genial und diese ähnlichkeit :D
Meine letzte OVA war wenn ich mich nicht irre die OVA 8 von Hellsing ^^
Ich fand sie einfach nur Hammer Geil, nur zu Empfehlen.
Mit Synchronsprechern kenne ich mich auch nicht so aus aber ich finde es Interessant das er sowohl "Genzo Wakabayashi" wie auch "Joey Wheeler" ihre Stimmen gegeben hat.
Das es der selbe Sprecher ist hätte ich niemals bemerkt, hätte Kuno nicht diese Beispielliste angefertigt..
Ich bin wirklich etwas überrascht ^^
Anime die älter als 20 Jahre sind sind bei weitem nicht "Out"
Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher wie alt dieser Anime nun wirklich ist aber zum Beispiel "Mila Superstar" ist ebenfalls nicht der neuste dennoch find ich den Anime Klasse!
Es kommt nicht immer darauf an was neu ist, öfters gibt es auch den Oldi Bonus meiner Meinung nach ^^
Wie wäre es mit Maid Sama?
Meiner Meinung nach eine wirklich gute Idee. Es ist nur die Frage wie realisierbar das ganze ist.
Es gibt so viele Anime, nach welchem Muster willst du vorgehen welche du besitzen möchtest die dann zum Ansehen bereit stehen?
Wie willst du an das Geld dafür kommen um dir diese Massen an Anime zu erwerben?
Die Idee ist auf jedenfall gut nur ob das ganze wirklich umsetzbar ist ist in meinen Augen wirklich fragwürdig..
Bei würde das Programm dann wohl so Aussehen.:
Montag - Freitag:
06:00 - Anime A
07:00 - Anime A
08:00 - Dokumentation
09:00 - Nachrichten
10:00 - Comedy A
11:00 - Comedy B
12:00 - Comedy A
13:00 - Comedy B
14:00 - Anime A
15:00 - Anime A
16:00 - Anime A
17:00 - Nachrichten
18:00 - Cartoons
19:00 - Anime B
20:00 - Nachrichten
21:00 - Spielfilm Drama
22:00 - Spielfilm SciFi
23:00 - Anime FSK18
00:00 - Nachrichten
Wochenende / Feiertage
06:00 - Nachrichten
07:00 - Dokumentation
08:00 - Dokumentation
09:00 - Anime A
10:00 - Cartoon
11:00 - Anime A
12:00 - Cartoon
13:00 - Nachrichten
14:00 - Comedy A
15:00 - Comedy B
16:00 - Spielfilm SciFi
17:00 - Dokumentation
18:00 - Cartoon A
19:00 - Cartoon B
20:00 - Nachrichten
21:00 - Spielfilm SciFi
22:00 - Spielfilm SciFi
23:00 - Dokumentation
00:00 - Dokumentation
Also ich find Realverfilmungen eigentlich keine verkehrte Idee, vorrausgesetzt es wird richtig gemacht.
So ist es.. wie man es zum Bleistift nicht macht hat man ja bei Dragonball gesehen. Das war meiner Meinung nach schon ziemlich Traurig missraten ^^
Ansonsten würde mir noch Maid-Sama einfallen, hier wäre eine Realverfilmung glaube ich sogar noch Recht einfach hinzubekommen.
Ich fände es voll genial wenn es Kurokami - The Animation auf Deutsch geben würde!
Der Anime hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich darüber wirklich sehr freuen
Meiner Meinung auch mit ger-sub wirklich zu empfehlen.
Death Note und Noir haben meiner Meinung nach eine echt gute Story.
Ich fand die beiden Storys einfach genial, sie haben mir echt gut gefallen!
Freundschaft basiert meiner Meinung nach auf Vertrauen, Respekt und Mitgefühl.
Man sollte sich auf einen Freund immer verlassen können und nie Angst haben, dass man das, was man tut und sagt, später bereut. Dies impliziert natürlich, dass man sich gegenseitg würdig ist bzw. den anderen so wie er ist respektiert oder einem zur Seite steht, wenn man mal nicht so ist, wie man eigentlich sein sollte (Einstellung, Benehmen etc.). Man sollte auch den anderen verstehen, denn dadurch ermöglicht es sich erst, dass man zusammen lachen und Spaß haben kann.
/word
Ich glaub deiner Meinung kann man wirklich nichtsmehr hinzufügen. Du hast alles genannt was eine Freundschaft wirklich ausmacht.
Fehlt nur noch deine Meinung ab wann du eine Freundschaft beenden würdest, das würde mich jetzt echt mal Interessieren ^^
Also mir würde da weiß Gott keiner einfallen oO"
Aber jetzt mal so, wie kommt man auf die Idee Nach einen Anime zu suchen wo versucht wird Pilot zu werden?
Apropo.. Pilot?
Würde da auch Raumschiff beziehungsweise Gleiter Pilot dazu Zählen?
Weil Luftfahrt und Fluggesellschaft ist ja schon wieder ein dehnbarer Begriff meiner Meinung nach ^^
Meiner Meinung ist der Anime Markt in deutschen Raum bei weitem nicht ausgestorben oder in Gefahr.
Es kommen immer wieder sehr gute Anime nach deutschland wo man bei manchen nicht dachte das diese den Weg hierher schaffen würden.
Wenn es irgendwie abwärts gehen würde, würden auch viel weniger hier erscheinen meiner Meinung nach!
ZitatAlles anzeigen"we're already the walking dead. if there's anything that makes us
different from the real dead, there's only one. living and dying isn't
the real issue. if you cling to being alive, you become frightened and
your eyes get clouded. if you don't have that desire to begin with, you
can fight on, right to the end of the world."
"Oink Oink Oink"
by Revy (Black Lagoon)
Zitat"Wenn der König sich nicht bewegt, folgen ihm seine Untergebenen nicht."
by Lelouch (Code Geass)
Mein Lieblings AMV ist und bleibt dieses hier.:
Kurokami The Animation xx Volbeat Still Counting
Hallo liebe Community,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Anime den ich mir anschauen könnte.
Der Anime sollte schon ein bisschen in das Demonische gehen, etwas Grußelig und etwas naja blutig wäre nicht verkehrt, ggf auch Humor beinhalten. Eine gute Story dazu und wenn es geht nicht mehr als 25 bis 30 Folgen.
Dub oder Sub? Ist eine gute Frage - eigentlich wenn es geht Dub aber bei Sub wäre ich auch nicht abgeneigt.
Evtl gibt es ein paar Vorschläge die Ihr für mich habt?
Ich wäre sehr dankbar!
PN´s diesbezüglich würde ich auch gerne entgegen nehmen ^^