Wie wundervoll ist das denn?
Endlich mal wieder eine Castingshow, lange ist es her!
Ich freue mich sowas wie von darauf das glaubt mir keiner ^^
Spoiler anzeigen
Ich glaub mal mehr muss ich nicht dazu sagen..
LG.: Tarmin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Wie wundervoll ist das denn?
Endlich mal wieder eine Castingshow, lange ist es her!
Ich freue mich sowas wie von darauf das glaubt mir keiner ^^
Ich glaub mal mehr muss ich nicht dazu sagen..
Ich kenne diesen Manga noch von früher.. den hatte ein Kumpel damals gehabt und ich fand Ihn echt Super. Die Geschichten ist Klasse sowie der Zeichenstile hat mir sehr gut gefallen.
Ebenfalls fand ich es gut das man immer mal was zum lachen hatte in diesem Manga, einfach genial ^^
was ist für dich vanille? das topping? hast du mit grünem/schwarzem tee, milch oder yoghurt bestellt?
Also ich hatte zumindest den Bubble Tea mit Grünem Tee und Vanille und war damit überaus sehr zufrieden. Der hatte einfach genial geschmeckt.
Welchen Bubble Tea Kagomechan hatte bin ich mir nicht sicher, sie wird bestimmt nachher selbst nochmal erwähnen ^^
Interesse hätte ich ja mal an einem Tea mit Yoghurt, der Schmeckt bestimmt auch super genial.
Ich will einen 3KG RIESEN BURRITO!!!!
Kam gestern im TV und ich WILL, ich WILL, ich WILL :pinch:
Wenn mir jemand einen zum Probieren anbieten würde, könnte ich mich überreden lassen, allerdings werde ich DEVINitiv nicht zu Suchtler :)
Na das klingt doch schon DEVINitiv besser, dann geb ich dir nächstes mal einen aus ;)
War heute mal wieder bei uns in der Bubble Tea bar und habe mir diesmal einen Green Apple Tea geholt, beziehungsweise wurde er mir ja ausgegeben.
Schmeckte ganz okay doch der Vanille war viel besser meiner Meinung nach ^^
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Ein interessanter Anime, besonders das er an Bakemonogatari anknüpft finde ich sehr gut. Das wird bestimmt Amüsant den weiter zu schauen, ich freu mich drauf.
@JustiBasti
Der Trailer Funktioniert leider nicht.. Schade. Kannst evtl einen anderen Reinstellen?
Ich Grüße mal alle in der Community und alle die ihre Prüfungen geschafft haben!
Ich fühl mich noch etwas Müde aber ebenfalls ganz super ^^
Wetter: warm
Laune: guti
Nahrungsaufnahme: Kaffee<3
Gesundheit: gesund
Beschäftigung: Forum // Musik // Kaffeetrinken
Wohnung: n/a
Urlaub: n/a
TV: Aus
Frage des Tages: was wir wohl heute so machen werden? o.o<3
Spruch des Tages: better than Hell, better than All!
Grüße: An mein Schatz das alles schaffen kann!!!<3!!!
ZitatDas einzige NICHT zusexistische Ayane Cosplay,was ich gefunden habe xD Finds gut gelungen!
Das Cosplay sieht echt gut aus, dennoch stimmt es wirklich das es schwer ist Ayane Cosplays zu finden die nicht übertrieben Sexistisch sind.. Aber du hast ein tolles gefunden!
ZitatYurippe aus Angel Beats
Ich muss gestehen das gefällt mir nicht so :(
Glaube das hätte sie besser hinbekommen können!
Die Falten gefallen mir gut und die Haare auch ganz besonders,die Colorierung ist auch stimmig,nur die Augen sind mir zu undetailliert.
Man merkt wirklich das hier die liebe zum Detail dabei ist was mir auch sehr gut gefällt! Die Falten sehen echt Klasse aus da kann man nichts daran aussetzen, dennoch muss ich wiedermal die riesigen Augen bemängeln ^^
Ansonsten wiedermal ein richtig schönes Bild.
Bisher habe ich leider nur die Sorte ''Caramel Bubble Tea'' mit grünem Tee und Erdbeer Bubbles probiert,total genial! :Q Demnächst werde ich mal andere davon ausprobieren..hat eventuell jemand eine Empfehlung für mich? ^^
Ich könnte dir Empfehlen mal den Bubble Tea mit Grünen Tee und Vanille zu Probieren mein Schatz. Der hat echt Lecker geschmeckt und ich Wette der würde dir auch gefallen!
Ansonsten hat noch jemand Ideen welche Geschmacksrichtungen zu Empfehlen sind?
Das freut uns das das Problem gelöst ist ^^
/closed
Ich verstehe Devin da vollkommen und trinke selber nur einen selbstgemachten Tee, der geht sehr schnell, kostet (fast) nichts und Zuhause sind alle Materialien, die ich dafür brauche. Wasserkocher und Teebeutel in allerlei Varianten. Da muss ich mir Bubble Tea wirklich nicht antun.
Es ist klar das jeder seine eigene Meinung dazu hat dennoch sollte man nicht gleich Bubble Tea mit normalen Tee vergleichen weil das geht wirklich nicht!
Der Geschmack ist was völlig anderes und neues. Es schmeckt wirklich super besonders die vielen varianten sind ein großes Plus wo man selbst bestimmen kann aus was dieser Zusammengesetzt wird.
Ich fühl mich gut gesättigt und sehr zufrieden mit allem ![]()
Ich find das echt schon zu Krass wenn man bereits eine Wand mit so vielen Figuren eindecken kann.. ich mein.. Das Kostet doch einen Haufen schotter um sich die zu besorgen?!?
Sowas geht in meinen Augen echt zu weit xDD
Klar kenn ich Bubble Tea!
War mit meiner Freundin erst letzte woche in einer Bubble Tea Bar in Dresden und wir haben uns gleich erstmal voll eingedeckt mit dem super leckeren Getränk. Zwei Becher gingen gleich erstmal im Auto drauf vor der Bar und dann nochmal 2 Becher als wir wieder zu Hause angekommen waren.
Bubble Tea schmeckt einfach super lecker und man kann es nur Empfehlen.
Deutscher Titel:
Der Exorzismus Der Emma Evans
Produktionsland:
Spanien
Originalsrpache:
Spanisch
Erscheinungsjahr:
2010
Länge:
98 Minuten
Handlung:
Emma Evans,ein 15-jähriges Mädchen. Sie ist gegen ihre Eltern, ist launisch zickig und macht ihre ersten Erfahrungen mit Alkohol, Dorgen und Jungs. Eines Tages spielte sie mit ihren Freunden mit einem Ouija Brett. Dabei passierte etwas mit ihr. Sie leidet unter plötzlichen Krampfanfällen, hat ständig Halluzinationen und beginnt seltsame, gefährliche Dinge zu tun. Ihre Eltern sind Ratlos.
Eigene Meinung:
Also ich fand den Film "Der Exorzismus der Emma Evans" eigentlich ganz gut. Er hat sich etwas von den alten bekannten Exorzistenfilmen abgesetzt durch eine andere Art der Handlung sowie einem unvorhersehbaren Ende.Meiner Meinung nehmen sich hierbei die FSK 16 und FSK 18 Versionen nicht viel. Wer hier auf Action und Extremen Gruselschocker wartet ist hier Fehl am Platz. Dieser Film zielt mehr auf die Geschichte und das Geschehenis was gerade vonstatten geht. Mein Fazit somit, es ist ein guter Exorzismusfilm den man sich auf jedenfall mal ansehen sollte wenn einem diesen Genre liegt.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Der Exorzismus Der Emma Evans schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?
Forum-Smileys sind zur Zeit die hier meine Lieblinge.:
->
->
->
Chat-Smileys sind dann wohl solche hier.:
-> :3
-> ^.~
-> x3