Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Deutscher Titel:
    Der Fluch - The Grudge 2
    Original Titel:
    The Grudge 2
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch, Japanisch
    Erscheinungsjahr:
    2006
    Länge:
    98 Minuten

Handlung:
    In einer Heilanstalt wird Karen Davis nach dem selbstgelegten Brand im alten Haus von Teil 1 ( The Grudge - Der Fluch) gesund gepflegt. Das was sie dort erlebte nimmt niemand für Wahr und es wird geglaubt das sie Geisteskrank ist. Die Polizei sucht dabei nach Beweises das sie Schuld daran ist das ihr Freund bei dem Brand umgekommen war. Ihre Schwester die in den USA lebt erfährt durch ihre Mutter was damals vorgefallen war mit ihrer Schwester und entschied sich ihr zu helfen indem sie ebenfalls nach Japan fliegt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Meiner Meinung nach ist Der Fluch - The Grudge 2 ein würdiger nachfolger vom ersten Teil, "The Grudge - Der Fluch". Ich fand es sehr gut das dieser Teil genau an den vorrigen anknüpft wodurch die Geschichte des Films nicht unterbrochen wird. Die Schauspieler die neu hinzugekommen sind spielen ihre Rolle im Film wieder sehr gut wie die aus dem 1. Teil. Dennoch finde ich das der 1. Teil noch ein bisschen besser war als dieser hier. Aber im großen und ganzen eine wirklich tolle fortsetzung die sich lohnt angesehen zu werden!

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Grudge 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

LG.: Tarmin

Ich fand den Film wirklich sehr gelungen, habe bisher die Koreanische Originalfassung und den Amerikanischen Remake gesehen.
    Spannung und Horrormomente in massen, was will man mehr?
    Für mich ist dieser Film ein muss für alle Fans von diesem Genre und zudem wirklich nur zu Empfehlen ^^

Wie wäre es mit:
    -> "Crash"
    -> "Klischee"
    -> "Sick"
    -> "Bing"
    -> "Cursee"
    -> "Kiiro"

gegebenenfalls könntest du auch ein Mr. oder Dr. davor setzen?
    Der Kreativität sind hierbei ha keine Grenzen gesetzt ^^

Zitat

Was bedeutet für euch Freundschaft?

Also für mich bedeutet Freundschaft immer für seine Freunde da zu sein wenn man sie braucht und immer jemanden zu haben der einem Dummheiten aus dem Kopf schlägt wenn man kurz davor ist etwas wirklich blödes zu tun.
    Über alles mit diesen Reden zu können und dabei immer ernst genommen wird, egal bei was.

Zitat

Was geht gar nicht und wann würdet ihr eine Freundschaft beenden?

Also was gar nicht geht? Ganz einfach, wenn die "Freunde" hinter dem Rücken über einen lästern beziehungsweise dinge untereinander ausplaudern die eigentlich nur für eine Person gedacht sind.
    Wann eine Freundschaft zu beenden ist ist eigentlich auch ganz klar, falls man von diesen "Freunden" zum Beispiel verraten wird oder ausgelacht wird weil man seine ehrliche Meinung zu etwas sagt aber diese nur Spot und Gelächter erntet.

Gibt natürlich noch viele andere Sachen die zu den oben genannten Fragen dazugehören aber dies sollt nur ein kleiner Ausschnitt sein fürs erste!

Wetter: Verdammt geil!
    Laune: Verdammt geil!
    Nahrungsaufnahme: Toast!
    Gesundheit: Gesund ohne Ende!
    Beschäftigung: Posten und gleich Schlafen gehen!
    Wohnung: Naja!
    Urlaub: Naja!
    TV: Aus!
    Frage des Tages: Was kann es schöneres geben?
    Spruch des Tages: Was ist Blau und liegt auf dem Boden? Blaues Papier oO"?!
    Grüße: An mein Schatz <3

Wetter: kühl aber klar
    Laune: Super Gut
    Nahrungsaufnahme: nix~
    Gesundheit: Super <3
    Beschäftigung: Forum
    Wohnung: unverändert xxxxx >.<
    Urlaub: unverändert xxxxx >.<
    TV: Aus
    Frage des Tages: wird es klappen oder nicht o.o
    Spruch des Tages: und was nun?
    Grüße: Ab die Gesamte ACG und an meine Freundin~<33

Wetter: Einfach Klasse!
    Laune: Einfach Super!
    Nahrungsaufnahme: Gleich Pizza <3
    Gesundheit: Gesund <3
    Beschäftigung: Zocken <3
    Wohnung: Naja..
    Urlaub: Naja..
    TV: Nichts..
    Frage des Tages: Wann haut der Typ bloß ab xD
    Spruch des Tages: warm,wärmer,ziemlich warm xD
    Grüße: An mein Schlafendes Schatzi :3

Ich fand den Film einfach genial xD
    So einen Hirnlosen scheiß sieht man nun einmal selten der dazu sogar noch ansehnbar ist, einfach geil gemacht und es geht hierbei nicht wirklich um das killen sondern das überhaupt jemand auf so eine verdammte Idee kommt so etwas zu Produzieren!

Ich kenne selbst eigentlich nur den Amerikanischen Remake und der hat mir sehr gut gefallen.
    Der 2. Teil und der 3. Teil waren um längen nicht so gut meiner Meinung nach..
    Das Japanische Original heißt ja meines Wissens nach Ju-On oder so, hatte leider bisher noch keine gelegenheit diese Fassung mir anzusehen aber wird sich bestimmt in nächster Zeit ergeben!

Also wenn ich hier wirklich meine Lieblings Spiele alle aufzählen müsste wäre ich glaub in einer Stunde noch nicht Fertig ^^
    Aber in der engeren Auswahl wären dann wohl bei mir.:

-> Final Fantasy (9,10,12)
    -> Fallout (3,NV)
    -> S4 League
    -> Need for Speed (MW,CB,HP,World)
    -> Battlefield

Es gibt noch unzählige weitere Games die ich hier nennen könnte aber das sollte wohl erstmal reichen xD

Kaum zu glauben das es so viele Anime und Manga Videospiele gibt die auf Lizenzen basieren.. Bei manchen Spielen wusste ich es ja das es so ist beziehungsweise das es sie gibt aber das es nun wirklich bereits so eine Krass lange Auswahl gibt :pinch:
    Besonders aber Naruto hat ja nun schon eine beachtliche Auswahl hervorgebracht..