Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Einfach geiler Test mein Schatz :lovex:

Welcher Final Fantasy XIII Charakter bist du? - Die Auswertung
    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust.

LG.: Tarmin

Filmname:
    Aliens - Die Rückkehr
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    1986
    Länge:
    Kinofassung ~ 137 Minuten
    Directors Cut ~ 154 Minuten

Handlung:
    Die letzte Überlebende des Raumschiffs Nostromo wird nach 57 Jahren unkontrollierten Flug durchs Weltall von einem Bergungsschiff aufgesammelt. Sie wird zu einer Untersuchungskommission eingeladen wo sie schildern soll was damals geschehen ist mit dem Raumschiff namens Nostromos. Wo sie aber nicht für Wahr genommen wird verständlicher weiße. Sie erfährt hinterher das sich auf dem Planeten wo sie damals mit ihrer Crew gelandet ist nun bereits Kolonien angesammelt haben. Als der Kontakt nach kurzer Zeit zu dieser Kolonie abreißt wird sie dazu eingeladen um den Grund dafür herrauszufinden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Aliens - Die Rückkehr auch genannt Alien 2 ist ein wirklich würdiger Nachfolger des ersten Teils "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt". Wiedereinmal haben es die Regisseure geschafft eine wirklich fesselnden Film zu Produzieren. Die Story knüpft genau an den ersten Teil an was es dem Zuschauer leicht macht sich direkt wieder in das geschehen hineinzuversetzen und mitzufiebern. In diesem Teil haben Action und Spannung noch einmal zugenommen was dem Film einen sehr großen Plus Punkt gibt. Dieser 2. Teil des Horror Schockers ist wirklich gut gemacht und man merkt das sich auch der Protagonist weiterentwickelt hat. Einfach wirklich zu empfehlen und ein muss für jeden Fan von diesem Genre!

Deutscher Titel:
    Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
    Original Titel:
    Alien
    Produktionsland:
    USA, GB
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    1979
    Länge:
    Kinofassung: 117 Minuten
    Director’s Cut: 116 Minuten

Handlung:
    Das Raumschiff Nostromo ist auf dem Rückweg zur Erde und fängt dabei ein Funksignal auf das zuerst wie ein SOS Signal aussieht. Durch die Künstliche Intelligenz des Raumschiffs genannt "Mother" wird die Besatzung aus Ihrem Kälteschlaf geweckt um diese darauf aufmerksam zu machen. Die Besatzung der Nostromo bleibt nichts anderes übrig als diesem Signal hinterher zu gehen weil es die Forschriften so besagen. Somit Landen sie auf dem unerforschten Planeten und die geschichte nimmt Ihren Lauf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremde Welt auch genannt Alien 1 ist ein wirklich guter Horror Schocker unabhängig vom Alter des Filmes. Meiner Meinung nach ist dieser Old-School Schocker um weiten besser als manch neumodischer Horror Film. Die Schauspieler spielen ihre Rolle wirklich sehr überzeugend und man kann sich sehr gut in die Handlung des Films hinein versetzen. Ich persönlich finde das dieser Film ein wirklicher Meilenstein in seinem Genre ist und es kaum andere Filme gibt die auch nur annähernd diesem die Stirn bieten können. Wer auf wirklich guten Horror Schocker steht darf sich diesen Film und die folgenden Teile nicht entgehen lassen. Ich denke eine Punktzahl von 7/10 Punkten ist hier angemessen!

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Alien 1 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

Ich würde auf einen schönen Strand Urlaub bauen da es doch einfach genial ist in der Sonne zu liegen uns sich auszuruhen.
    Dennoch ab und an kann man ja auch mal ins kalte springen und dort Urlaub machen, aber im großen und ganzen geht meiner Meinung nach nichts über einen schönen Strand Urlaub in der Karibik oder ähnliches ^^

Zitat

Beides wäre definitiv zu teuer.

Also kannst du es dir sowieso nicht leisten oder wie jetzt? :sweatdrop:
    bzw.: Habe es mal in den Off-Topic verschoben.

aso...
    Liegt es auch daran weil sie auf gefeuert werden ?

Im Normalfall nicht es seiden es passiert etwas schwerwiegendes.
    Oder die Filme / Anime können den Synchronsprecher nicht mehr bezahlen, kann alles sein aber normalerweise werden die Sprecher nur mit gutem Grund gewechselt.

Ich liebe Rührei,
    besonder mit Leckeren Kartoffelbrei und Zwiebeln.

Das Grundrezept ist bei jedem sicherlich gleich, da kann man eigentlich auch nicht viel verändern.
    Das gute an Rührei ist ja das es total einfach zu machen geht und das ganze auch ziemlich schnell!

Ich glaube jetzt eher, dass er mit dem "Original" die Zeichnung in echt meint. Also nicht ne Fotografie davon im i-net, sondern das Blatt mit der Zeichnung in der Hand.

Ich meinte mit "Original", das gezeichnete Blatt was vor mir liegt ^^
    Denn darauf sieht es Tausend mal besser aus als auf dieser Bildkopie hier.

Hier ein kleines Quiz für alle "How i met your Mother" Fans!

How i met your Mother Quiz

Mein Ergebniss (12 Punkte)
    10-15 Punkte: Awwwweeesssooommmeeee!Du bist der ultimative
    "How I Met Your Mother" Fan! Du weißt alles über Lily, Marshall, Ted,
    Robin und Barney. Das MacLaren's ist auch deine Stammkneipe. Das
    Playbook von Barney liegt auf deinem Nachttisch und du gehst
    grundsätzlich nur mit Anzug auf die Straße. Eine Gewinner-Faust für
    dich!

Eine kurze und knappe Rezension muss ich gestehen.

Ich find es gut das du eine kurze Inhaltsangabe angegeben hast und deine eigene Meinung dazu, jedoch fehlen mir sowas wie.:

- Autor
    - Wieviele Bände ggf. geplant sind (falls es bekannt ist)
    - Wieviele Seiten der Manga besitzt
    - Wieviel der Manga Kostet

Eventuell hättest du ja noch Bilder einfügen können von den Zeichnungen des Manga?
    Dennoch finde ich es sehr gut das du dir wenigstens die Mühe gemacht hast hierzu eine kleine Rezension anzufertigen!

@Kagomechan

Ich finde beide Bilder wirklich sehr schön besonders gefällt mir aber das zweite, nicht weil es ein Mädel im Bikini zeigt sondern weil ich das Original kenne und daher weiß wie Klasse es aussieht wenn man es vor sich sieht.
    Es ist wirklich detailreich gezeichnet und vor allem mit viel liebe und gedult. Die Pose und das leichte lächeln von Bild Nummer 2 nimmt einen einfach in seinen Bann, einfach Super.

Bei Bild Nummer 1 finde ich das dir besonders diese Art der Emotion gut gelungen ist da es wirklich leicht etwas Trauriges Ausstrahlt.

Bei beiden Bildern kann man nur sagen das sie echt Klasse Aussehen und du wirklich toll gezeichnet hast!