Beiträge von Tarmin
-
-
-
Kopfschmerztabletten x.x
-
Die Person über mir hat mir einen neuen Ava und eine neue Signa erstellt
-
Tee trinken und etwas im Forum rumschauen.
-
Habe den Thread mal wieder seit langer Zeit gefunden und finde Ihn einfach so dermaßen Klasse!
Besonder da wir nun bereits Stolz sagen können die Anime-Community-Germany gibt es nun seit fast 12 Jahren und es ist immernoch kein Ende in sicht!!
Ich freu mich auf die nächsten Jahre und bin froh seit Anfang an hier dabei zu sein! Danke dafür.
LG.: Tarmin
-
Hey,
habe es mal in die Technik Abteilung verschoben für dich. Ich glaube das es hier besser aufgehoben ist :)
Kannst du mir direkt sagen wo dein Problem liegt?Wenn es wie ich denke um Streams geht bin ich mir nicht sicher ob wir dir helfen können.
-
Auf einmal verdunkelte sich die Sonne und es brach ein heftiger Sturm auf der von Extremen Regenschauern begleitet wird..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chill x3
-
Alle die Final Fantasy X Spielen kennen es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.I Love it <3
-
darauf Errötete er etwas im Gesicht...
-
So liebe Community,
Nun ist es soweit - Meine neues Ava und Signa Set ist Fertig!
Was sagt ihr dazu?Ein ganz großes Dankeschöön geht an meine Freundin Kagomechan die mir dieses wunderbare Set angefertig hat!
-
Alle ehemaligen und neuen Deva's: AION wurde gestern europaweit Free-to-Play. Das heißt: Keine monatlichen Gebühren mehr.
http://www.aionfreetoplay.com/Das find ich echt Klasse wurde auch mal Zeit! Meiner Meinung nach sollten das viel mehr Spiele bringen damit auch wirklich eine breitere Masse an Spielern auf sowelche Spiele aufmwerksam werden!
Danke für die Info Keito ^^LG.: Tarmin
-
LoL?!?
Ich hätte nie Gedacht das Osu auch fürs iPad und fürs iPhone gibt, einfach Klasse wenn man unterwegs ist und dann seine lieblingslieder Spielen kann und sich damit die Zeit totschlagen kann :)
Eine wirklich geniale Idee muss ich sagen!Das es keinen "CatchTheBeat" finde ich nicht so tragisch da ich selber das Spiel lieber richtig spiele im "normalen" Modus ^^
-
-
Beziehst du dich bei den Startterminen eigentlich auf die USA?
Ja, ich beziehe mich beim Starttermin auf die Amerikanischen Kino´s. Es ist wirklich schwer passende Termine für die Deutschen Kinos zu finden. Wenn du die deutschen Release findest darfst du mich gerne ergänzen und ich würde es ändern.
Dennoch im Großen und ganzen gehe ich mit diesem Thread auf die Kinofilme 2012 ein die herrauskommen, unabhängig vom erscheinungstermin in Deutschland oder USA.LG.: Tarmin
-
Hallo liebe Community,
mir ist es gerade Spontan eingefallen mal eine Umfrage zu machen wie ihr dazu steht eine Brille zu tragen.
Ist es euch Peinlich / unangenehm? Oder ist es genau andersrum ihr seid Stolz auf eure Brille?Meine Meinung ist das ich absolut nichts gegen Brillenträger habe und auch noch nie hatte. Seit etwa 3 Jahren besitze ich nun selbst eine Brille und bin froh diese zu haben da ich mit Kontaktlinsen nicht wirklich klarkomme..
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu Lesen :)
-
Hallo liebe Community,
ich würde gerne von euch Wissen auf welche Top 5 Kinofilme ihr dieses Jahr wartet beziehungsweise welche ihr bereits gesehen hab die 2012 erschienen sind?!Zur Zeit sieht es bei mir so aus.:
1_ Prometheus ( Kinostart Freitag 08 Juni )
2_ Batman 3 ( Kinostart Freitag 20 Juli )
3_ The Expendables 2 (Kinostart Freitag 17 August )
4_ Here Comes The Boom ( Kinostart Sonntag 29 Juli )
5_ Men in Black 3 ( Kinostart Freitag 25 Mai )
Wie siehts bei euch aus? ^^LG.: Tarmin
-
Also ich bin ganz Klar dafür das Kinder in Horrorfilmen mitspielen dürfen.
Der Grund? Ganz einfach ^^
-> Kinder die in diesen Filmen mitspielen wissen ganz genau das es nur ein Film ist und das sie sich doch davor nicht fürchten brauchen!
-> Die Kinder die in solchen Filmen mitspielen sind hinter den Kulissen dabei und sehen das das alles nur Masken sind und auch wie diese Hergestellt bzw aufgetragen werden.Das ist zumindest meine Meinung dazu, Kritik nehm ich auch gerne entgegen wenn jemand was gegen meine Denkweise hat :D
-
Nach so einer Langen Zeit mach ich mal weiter mit was einfachen für den Anfang!
Zitat"Wir können hier nicht anhalten das ist Fledermausland"
Na kommt schon das ist ganz einfach ;)LG.: Tarmin