Also ich find den Comic echt Klasse!
Conny hat sich wirklich sehr Müde dafür gegeben und er ist wirklich gut geworden :)
Wäre toll wenn nächstes Jahr wieder ein neuer herrauskommen würde.
LG.: Tarmin
Also ich find den Comic echt Klasse!
Conny hat sich wirklich sehr Müde dafür gegeben und er ist wirklich gut geworden :)
Wäre toll wenn nächstes Jahr wieder ein neuer herrauskommen würde.
Also meine lieblingsgetränke sind zum Bleistift.:
Wasser, Bier, Cola, Eistee (Zitrone wennschon dennschon), Grüner Tee sowie Gelber Tee, Kaffee, Vanilla Cola, Multisaft aber vor allem bin ich ein Energy-Drink-Junky!
Satt und zufrieden :3
Im Forum Posten, im Chat mitlesen, und auf jemanden warten ôô
Aufeinmal kam Ihm die Idee die Luft anzuhalten bis er Blau anläuft, um sich von seiner Allergie abzulenken..
1500
DIese Rose geht an mein Schatz <3
Satt und zufrieden :3
Also im großen und ganzen find ich alle deine Bilder toll!
Bei Bild 1. gefallen mir nur die riesigen augen nicht der Rest sieht super aus, auch das sie mit ihren Händen ein Herz macht find ich schon Recht einfallsreich!
Bei Bild 2. gefallen mir wiedereinmal die Augen nicht so aber hier sind sie schonmal besser als beim vorrigen Bild!, besonders gefällt mir hier der Vogel auf der Rechten Bildseite.
Bei Bild 3. kann ich nichts beanstanden, die Augen haben eine gute größe, passend zum ganzen Bild sowie die vielen details im Bild selbst sind dir wirklich gut gelungen.
Langsam wirds Zeit fürs Bettchen x.x
Mittlerweile ziemlich Müde ^^
Glücklich da mein Schatz zufrieden ist :3
Es ist ja keine direkte Funkstille..
Nur mittlerweile gibts nichts neues mehr zu dem Thema, viele haben ihre Meinung dazu gesagt und einige versuchen auch etwas dagegen zu unternehmen.
Zur Zeit kann man nur Demonstrieren gehen oder abwarten bis neue Tatsachen veröffentlich werden, um darauf dann wieder zu reagieren.
Mittlerweile spiele ich Schach nur noch Online da mir einfach die Möglichkeit fehlt irgendwo Richtig zu Spielen.. leider :(
Evtl kann man sich mal wieder mit jemanden verabreden auf eine Runde Online-Schach?
Bei Interesse einfach mal eine PN an mich schreiben, würde mich freuen ^^
Alles, alles gute Linh zu deinem Geburtstag!
Feiere schön und lass dich Hochleben an deinem Tag ^^
Happy weil mein Schatz Happy ist ;3
Heute gehen alle lieben Geburtstagsgrüße an mein Schatz Kagomechan! ![]()
Ich wünsche dir alles, alles, alles gute mein Liebling und das dieser Tag ein wundervoller in deinem Leben wird :3
Ich liebe dich <3
dein Kris