Ich fühl mich ganz gut :)
Beiträge von Tarmin
-
-
Wiedermal ist eine gute Sängerin von uns Gegangen.. Sehr Schade.
Aber ich stimme Anmafan zu, es muss nicht immer gleich ein unnatürlicher Tod sein, Herzversagen usw gibt es ja auch noch das kann jeden Treffen..LG.: Tarmin
-
-
-
Aufgeregt und Hibbelig..
Hoffe das alles gut geht x.x -
Ich muss zwar sagen das ich wirklich nicht auf so eine Art des Rap´s stehe aber der Text passt wirklich Perfekt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn schonmal dann ist Rap jetzt zu was zu gebrauchen ^^
LG.: Tarmin
-
Und warum fühle ich mich hier in letzter Zeit wie in einem Science Fiction Roman? Wer braucht sowas?!

Da bist du nicht der Einzige... mir geht es genauso... Ich wette da steckt viel mehr dahinter als sie wirklich freigeben..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kaputt..
Is echt Kalt draussen und vor allem Glatt xD -
Voerst.
Ich hoffe das Wort bekommt hier keine Bedeutung in Richtung eines qualifizierten Arbeitszeugnisses.
Kann ich nur Zustimmen, dieses "vorerst" gefällt mir überhaupt nicht...
-
hab grad bei N24 gesehen das deutschland acta vorerst nicht unterzeichnet
Ist schonmal ein wunder das davon überhaupt was im TV gesagt wird.. überall wird es sonst totgeschwiegen..
Wenigstens ein kleiner hoffnungsschimmer für uns :)LG.: Tarmin
-
Kopfschmerzen x.x
Andauernd geweckt zu werden wo man eigentlich nur Schlafen möchte Q_Q -
Müde..
Werd mich auch gleich mit meiner Freundin zu Bett begeben und Schlafen x.x -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun hab ich ein Trauma xDD
-
Hungrig aber glücklich da Schatzi gleich wieder da ist :3
-
-
Ich fühl mich Super :)
-
Müdeeee~
Wurde irgendwie von meiner Freundin immer wieder geweckt :> -
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
-
Dafür müsste es aber in den Medien sehr viel präsenter sein. Höre fast täglich DLF (öffendlich rechlicher Radiosender) und da wird kaum davon berichtet. Dem entsprechend wird halt schwer. :S
Da sieht man mal wieder das die Politiker und alle anderen Wissen das dass Volk dagegen wäre!
Sie machen es einfach hinter dem Rücken und wollen es mit absicht nicht öffentlich machen damit niemand dagegen stimmen kann.
Wenn alle aufgeklärt wären würde es zu einem Sturm kommen wie damals beim "Mauerfall"