Ich habe die Beiträge hier mal mit eingefügt, da der Thread bereits vorhanden war.
LG.: Tarmin
Ich habe die Beiträge hier mal mit eingefügt, da der Thread bereits vorhanden war.
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
1320
Die Rose geht an meine Freundin weil ich sie über alles liebe <3
1305
Die Rose geht an mein Schatz das ich liebe...
Willkommen bei uns im Forum :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Die Person über mir ist mir schon Relativ wichtig und ich würde bevorzugen dsa er mich bald mal Anschreibt damit wir mal Reden können ;)
Mir gehts auch nicht wirklich so besonders. Wenn ich nur wüsste wie ich mit der Situation umgehen soll zur Zeit...
Warum muss man da überlegen bei gewissen entscheidungen wo eigentlich die Liebe gewinnen sollte? Warum Lernen es gewisse Menschen nicht und warum muss man immer verascht werden?
Eine ziemlich kurze Vorstellung ;)
Trotzdem, ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum!
Was mich am aller meisten stört.. EINDEUTIG
Das mein Schatz mit einem gewissen Steven wieder zu tun hat und sich andauernd wiedereinmal Lügen von Ihm Auftischen lässt.
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der ACG!
Falls du Fragen oder Probleme hast kannst du dich jederzeit an einen Admin oder Moderator hier im Forum wenden :)
Willkommen!
Ich bin mir sicher dir wird es hier gut gefallen :D
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Mit meinem Schatz Skypen :)
aber ich versteh nicht wie man CTB spielen kann? Das macht weder Spaß noch zeigt es das wahre können der Spieler...
Dem kann ich mich nur Anschliessen... ich mag den Modus überhaupt nicht das mach mir auch keinen Spaß :(
Aber da sieht man mal wieder, die geschmäcker sind verschieden.
Willkommen bei uns im Forum :)
Ich Wünsche dir viel Spaß bei uns!
Mit meinem Liebling Skypen und ihr beim Spielen zuhören <3
Hallo und Herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!