ich glaubs ja nicht...da schafft der das einfach so...und dann geht das hier so unter...<.<
jedenfalls: glückwunsch ^^
Danke Danke ^^
LG.: Tarmin
ich glaubs ja nicht...da schafft der das einfach so...und dann geht das hier so unter...<.<
jedenfalls: glückwunsch ^^
Danke Danke ^^
Tarmin ist einfach l33t <3
Willkommen bei uns im Forum.
Bitte beachte die Regeln der ACG, Ich wünsche dir noch viel Spaß hier ^^
Ich bin bereits per Anhalter gefahren, manchmal ist es toll weil man klasse leute kennenlernt aber manchmal sind es auch sehr seltsame leute denen man begegnet.
Zu empfehlen für leute die keine Scheu haben neue Leute kennenzulernen. Aber immer Vorsichtig sein damit es nicht schlimm ausgeht ^^
Also diese Art von "Liebe" hab ich bisher noch nie gehabt und bin auch nicht wirklich scharf darauf ^^
Es gibt zwar Anime Figuren die man Interessant findet aber gleich in diese Verlieben ist für mich sehr weit hergeholt.
Es ist auch wirklich sehr zu empfehlen das man einen Drucker Kauft wo die Patronen für die Farbe getrennt sind und einzeln ausgewechselt werden können.
Das spart wirklich Geld da man dann nur die Patronen ersetzen muss die auch wirklich leer sind.
Willkommen bei uns im Forum!
Bei fragen oder Problemen helfen wir dir gerne weiter ^^
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Ein Name - Ein Punkt
"Yagami Light"
Das ist eine echt Klasse Gruppe - "Ranma Saotome" - "Genzo Wakabayashi" - "Taichi Yagami" - "Asuka Langley" Klare sache ;P
"Conan Edogawa" und "Tsubasa Ozora" bekommen hier meine Stimme - Klasse Charakter <3
In dieser Gruppe gehen meine Punkte an "Ran Mori" und "Shin"
Hier hat sich "Sango" aus Inuyasha den Punkt verdient. Sie kümmert sich einfach Klasse um Ihren Bruder.
Die Punkte gehen hierbei an "Kakashi Hatake" und "Lucy"
"Rei Ayanami" bekommt den Punkt hier eindeutig, genauso wie "Picollo". Den Symphatiepunkt bekommt hierbei "Mila Ayuhara"
Eindeutig "Zorro" - seine coolness sagt schon alles aus ^^
"Kagome Higurashi" ganz klar - klasse temperament und dennoch liebreizend! und noch einen weiteren Punkt an "Ash Ketchum" weil er so schön wirr ist meiner Meinung nach.
"Sasuke Uchiha" ist hier eindeutig mein Favorit. einen dicken Punkt an ihn.
Eine echt schöne Gruppierung haben wir hier. Die Top-Punkte gehen von mir an "Vegeta" und "Chii" die Charakter sprechen für sich.