Also ich habe,
- Eine Rolle Giotto
- Paar Klamotten
- bisschen Geld
zu Weinachten bekommen.
Daweile hab ich mirn Lottogewinn gewünscht v_v"
LG.: Tarmin
Also ich habe,
- Eine Rolle Giotto
- Paar Klamotten
- bisschen Geld
zu Weinachten bekommen.
Daweile hab ich mirn Lottogewinn gewünscht v_v"
Hallo und Herzlich Willkommen ^^
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns!
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns ^^
Ganz meine Meinung.
Die Bilder sehen voll klasse aus ^^
Wie lang machst du das nun schon? :)
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns ^^
Viel Spaß !
Das wäre auch echt ein Ding gewesen wenn das geklappt hätte...
Ich bin froh das der Antrag abgelehnt wurde!
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum ^^
Viel spaß beim Posten :)
Iwi shit das der geschlossen wurde...
der wurde noch gar nicht geschlossen ôo
Hallo und Herzlich Willkommen.
Gibt viele Möglichkeiten....IRC oder nen selbstgeskriptetes wären wohl die sichersten und lukrativsten Lösungen...
Ich wäre auch für ein selbstgeskriptetes. Das würde wenigstens garantieren das es dann auf ewig hält !
Steckt euch ma zusammen ihr schlauen köpfe da drausen...
Ich kann mich iwie nicht mit dem Gedanken anfreunden gerade dort ein ACG-Treff zu veranstalten...
naja...
Die Wok WM ist erst in 3 Monaten und die Tickets müsste man vorbestellen, das würde zur folge haben das man dann dazu gedrängt wird dort hinzumachen auch wenn eigentlich was dazwischen kommen könnte, das weiß man vorher ja nie.
Mir fällt dazu auch noch mehr ein aber erstma schaun was die anderen dazu sagen.
Das klingt voll Leckaa *_*
Ich wünscht ich hät jetzt eine hier ._." Ich liebe Creme und kokosnuss.
Aber im Backen bin ich voll schlecht, da kommt nie das raus was ich will >.<
Ich schau mir Das Supertalent gerne an hab nur Leider Kaum zeit gehabt mir alles davon anzusehn.
Am geilsten ist der wo so viel verschlucken kann^^ Wie heute mit dem lebenden Fisch...runtergeschluckt und lebend wieder ausgespuckt....holla^^
Da kann ich dir nur zustimmen, echt krass sowas. Aber ob man sowas wirklich als Supertalent gelten lassen kann ist fragwürdig :D
Ich schaus eigentlich nur gern weil sich da viele so derbe zum deppen machen und trotzdem denken sie seien was besonderes xD
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Wir wünschen dir viel spaß hier ^^
Der Gesichtsausdruck bei deinem Ava ist dazu göttlich Keito XD
Jau. das kommt voll Geil xDD
Werd mir auch noch einen passenden zulegen :D
LG.. Tarmin
Kann mir nur Vorstellen das dein Antivir Programm da seine finger im Spiel hat...
hatte das schonmal bei W-Lan aber obs bei Lan auch vorkommen kann, keine Ahnung.
Herzlich WIllkommen bei uns.
Viel spaß beim Posten :)
Ich habs nicht gesehen, aber dafür gestern nacht umso mehr mitbekommen. Auf Twitter und in den Blogs ist es schon rumgegangen.
Naya, man kann es auch übertreiben... man muss es doch nicht so an die große Glocke hängen, oder?
Ja, ist vielleicht nicht schön, was da passiert ist. Aber es passieren so viele Unfälle am Tag und Menschen sterben ... dafür kommt nicht jeder ins Fernsehen. Dass die Klinik jetzt eine Pressekonferenz halten muss... sowas find ich total übertrieben. Sorry, der Kerl war halt leider grad im Fernsehn zu sehen, als es passiert ist. ... oh wie tragisch.Natürlich wünsche ich ihm gute Besserung. Ich denke er muss sich dem Risiko aber bewusst gewesen sein, das er da eingeht. Es kann IMMER etwas schieflaufen. Auch wenns vor der Kamera ist.
/word
Ich sehe es ganz genauso. es passieren täglich unfälle die meist weit aus schlimmer sind und da kümmert sich auch keiner drum und man sollte nicht vergessen das alles auf freiwilliger basis gemacht wurde. Es währe wirklich tragisch wenn es nebenbei jemand passiert wäre der total unbeteiligt war aber er kannte das Risiko und hat es bewusst gemacht, eigene schuld!!
Ich hab keinen Weinachtskalender.
Ich bin nicht so der Weinachtsfan xD
das letzte mal als ich einen hatte is mind. 10 Jahre her und das waren da immer nur diese billig dinger :D
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns !
Anhand deines Profil merkt man das du dich für Tattoos Interessierst, schau doch auch mal hier hinein.:
tätowiert oder gepierct?
Wir Wünschen dir viel Spaß bei uns und bei Fragen oder Problemen Helfen wir dir gerne weiter :)