Ich liebe diesen Schwachsinn. Ob nun Lamas mit Hüten oder asdf, alles Geil.
Ich bin froh ds es Leute gibt die so einen Müll Produzieren, dadurch hat man immer was zu lachen und zu feiern xD
LG.: Tarmin
Ich liebe diesen Schwachsinn. Ob nun Lamas mit Hüten oder asdf, alles Geil.
Ich bin froh ds es Leute gibt die so einen Müll Produzieren, dadurch hat man immer was zu lachen und zu feiern xD
Seit einigen Jahren Spiele ich das Browsergame DS (Die Stämme). Es ist ein Simples Strategie-Spiel und macht eigentlich auch spaß. Das Problem ist das es sehr zeitaufwendig ist mit der Zeit, darum fang ich es immer wieder neu an xD
Ein Gewisser Suchtfaktor ist Natürlich dabei, aber wäre auch schlimm wenn nicht ^^. Das wichtigste ist aber daran das man im Team mit anderen Spielen muss um wirklich was zu erreichen, das find ich gut.
Meine Lieblings Spiele Helden sind.:
Fox ~ Starfox / Lylat Wars
Mario ~ Mario Bros.
Link ~ Zelda
Duke Nukem ~ Duke Nukem
Turok ~ Turok 1
Bangbros klang für mich irgendwie nach:
Wir-trauen-uns-jeden-Mist-zu-singen-weil-wir-damit-unsere-Zielgruppe-am-besten-treffen o.0.
Da kann ich dir nur Zustimmen. Der Sound kommt voll geil aber der "Gesang" wenn man es so nennen kann ist irgendwie das genaue Gegenteil.
Aber Klingen tut es im Großen und Ganzen Klasse ^^
Ein Trauriges lied ist meiner Meinung nach "Time to Say Goodbye" von Sarah Brightman.
Ich mag die Stimme ziemlich, Text und die Melodie sind Traurig aber ich find das es sehr gut passt.
Inzwischen ist die Jumpstylewelle doch wieder abgeklungen oder? War halt doch nur eine Modeerscheinung...... Ein Glück ^^
Jumpstyle find ich voll klasse und das es nur eine Modeerscheinung war kann gut sein... aber es gibt auch ähnliches wie Jumpstyle, zum Beispiel den C-Walk. Sieht zwar nicht so elegant aus aber hat auch was cooles an sich.
Ich glaub dennoch das der Trend des Jumpstyles wiederkommen wird, warscheinlich etwas verbessert mit geileren moves aber im Prinzip wird es das gleiche sein.
mind.in.a.box kannt ich bisher noch nicht und muss aber gestehen das es sich echt gut anhört.
Was mir so ziemlich gut gefallen hat war Last Ninja 3 Erinnert mich irgendwie an alte NES Games oder so :D
ZitatHast du überhaupt schon mal rein geschaut ;D
Ja habe ich. Und ich muss sagen das es mir null gefallen hat. Es kommt einen alles zu sehr bekannt vor und soweit ich weis ist nichts gegen eine eigene Meinung Einzuwenden ^^
Also ich höre ja an sich selten Radio, aber wenn ich es mal mache dann "jump" , "Energie" oder auch ab und zu "Radio PSR"
ZitatHier wird versucht, aus das letzte bisschen Hype aus dem Twilightboom zu ziehen. Menschen und Vampire, die sich ganz dolle lieb haben und mit Vampirannehmlichkeiten der Mitbürger zu kämpfen haben.
Da kann ich dir nur Zustimmen Sera!
Die Handlung ist schon sehr abgekaut und bringt einfach nichts neues mit sich. Ich kann Vampire langsam nicht mehr sehen.
Vampire Diaries ist einfach nur ein Abklatsch aus Vielen Filmen/Serien, alles schon 1000 mal gesehn und 1000 mal gelangweilt.
Ich finds einfach nur Schlecht.
Ich kann Musicals Relativ gut Leiden. Ich war Leider noch nie in einem was ich sehr schade find.
Musicals die mich besonders interessieren würden.:
- Starlight Express
- Cats
Leider sind Tickets ziemlich teuer zur Zeit, aber ich werd auf jedenfall mir mal eins,zwei Anschauen ^^
Die Bilder find ich echt klasse!
In deinem Fall find ich das die bilder eher etwas Spitz sind aber im Manga-Style ist das ja auch nichts neues, darum ist es nichts Negatives ^^
Die Colorierung passt eigentlich, evtl ein bisschen dicker auftragen in manchen Regionen ansonsten sind die Zeichnungen einfach Top :)
Wer hat wie viele seiner guten Vorsätze für 2010 einhalten können?
Ich hab so gut wie keine guten Vorsätze für 2010 in die Realität umsetzen können. Lediglich das ich mein Benehmen in manchen Situationen ins Positive geändert habe ist mir gelungen.
Ich bin gespannt ob ich es schaffe meine guten Vorsätze für das Jahr 2011 umzusetzen. Da bin ich ja mal gespannt ^^
Ich bin dafür, die Highscoreliste monatlich neu zu starten. Die möglichen Punkte sind ja nicht nach oben offen und irgendwann gehts oben nicht weiter. Gleichzeitig kann man daraus einen monatlichen Event machen. So ne Art Kampf um den Titel "Knoffel Meister November 2010" oder so ^^.
Monatlich einen Restart der Highscoreliste ist an sich eine Klasse idee. Ich wäre aber eher für einen Restart aller 3 Monate, das sind dann 4 Restarts im Jahr.
Evtl kann man ja eine Hall of Fame im Knoffle anbringen, sozusagen ein anhang an die Statistic.
- Geld
- Geld
- Geld
Naja ein neuer Lappy wäre nicht schlecht ... Aber dafür ist ja dann das Geld da :D
Forum und Chat !
Ich bin sehr gern im Chat unterwegs aber Genauso gern im Forum :D
Meiner ist eindeutig der Samstag!
Am Samstag kann man lang pennen, man brauch nichts machen, es kommen relativ gute Sendungen im TV und man weis das man am nächsten Tag auch noch Ruhe hat :D
Naja wenn schon das sollte man die User aus Chat und Forum ehren.
Dabei gibts dann ein Paar Probleme, zum Beispiel das das Forum noch Relativ Jung ist und die alten Accounts dadurch nicht alle Vorhanden sind. Im Chat gibt es das Problem das die Accounts nach 6 Monaten Inaktivität Automatisch gelöscht werden und dadurch ebenfalls eventuelle Kandidaten nicht mit aufgezählt werden können.
Es Existiert eine Hall of Fame, aber halt nur für Admins und auf einem etwas veraltetem Stand unter http://history.anime-chat-germany.de/ . Die ist aber nach meinem Wissensstand schon in Planung Aktualisiert zu werden, also abwarten.
Wenn du oder Irgend wer sich verewigen will oder Grüße loswerden will kann er das gern im alten Gästebuch der ACG machen. Hier sind auch sehr viele User aus vergangenen Zeiten zu Finden. http://gb.anime-chat-germany.de/