Beiträge von Tarmin
-
-
-
520
Ich schenke meiner Liebsten Franzy diese Rose, weil ich sie ganz doll lieb hab <3
-
Ein Absolutes Nerviges Lied wo mir jetzt Schonewieder das Grauen kommt ist.:
Wham ~ Last Christmas
Es ist ein Klassisches Weinachtslied aber ich hasse es so sehr...
LG.: Tarmin
-
-
-
-
-
Die Person über mir meldet sich aber nie :D
-
Die Person über mir kann ja auch iwan einer werden :)
-
Die Person über mir ist anscheinend aufmerksam ^^
-
Die Person über mir ist mir sehr ans Herz gewachsen <3
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :)
Viel spaß beim Posten!LG.: Tarmin
-
Das Ding ist:
Wenn man ein bis zwei Wochen spielt und trotzdem irgendwelche Clanspieler Zeiten fahren, die man nie im Leben erreicht, dann lässt so langsam die Motivation nach ^^.Man müsste halt nen extra Server nur für die nicht-clan-player wie uns aufmachen xD
Aber ja da hast du schon recht, dann sollte man eher nur für sich fahren und nicht um der beste zu werden, was aber auch nicht so einfach ist in einem rennspiel :DLG.: Tarmin
-
Ich finde Maid Cafes total kawaii <3
Ich habe schon überlegt, irgendwann einmal eines zu eröffnen xD
Aber gibt es sowas in Deutschland? o,o
Hab bissle bei google geschaut und als aller erstes Springt einen Cafe in Berlin entgegen.
Also ja es gibt welche, nur anscheinend zu weit weg >.>LG.: Tarmin
-
Ich kenn bei Monkey Island nur den aller ersten Teil.
Hab hier auch noch iwo die Original CD Herumliegen...
Mir hat der erste Teil damals sehr gut gefallen, die grafik war zwar nicht so toll aber der Fun Faktor ist halt sehr hoch und das ist ja wichtig.LG.: Tarmin
-
In meiner Steam - Liste stehen:
Counterstrike 1.6 und Source
Diverse Half Live Spiele sowie Multiplayer
Team Fortress 1 und 2
Day Of Defeat Normal und SourceJa.. Das wars.
Das sind Klassiker. Die hat doch eigentlich jeder
Sind halt zum teil die besten gameZ die verfügbar sind ^^LG.: Tarmin
-
Ich versteh nicht, was man an diesen Spielen finden soll.
Man setzt was in Bewegung, was dann Zeit braucht um dann etwas zu machen, was wiederum Zeit braucht. Wo ist denn hier der Sinn???
Es ist halt eigentlich ein Spiel für zwischendurch... das es aber so ein B00M erlebt hätten die entwickler wohl selber nicht gedacht.
Trotzdem, viel zu langweilig meiner Meinung nach... Und das vor allem immer mehr Männliche Spieler mitspielen ist mir ein Rätsel.LG.: Tarmin
-
Zitat
Trotzdem kann ich persönlich solche Spiele nicht mehr leiden. Man muss immer viel Zeit investieren, wenn man mal irgendwann mit den Kollegen ganz oben mitspielen will. Das artet dann wieder in Sucht oder Zwang aus und das stört mich gewaltig.
Das ist Leider häufig ein Problem bei MMORPG´s. Es ist das LVL´n, Questen, LVL´n, Questen und so weiter.
Es wird einfach schnell Langweilig, für ab und an ist das ja ganz Lustig aber als aktiver Spieler wird sowas Routine...
Habe auch so einige MMORPG´s gespielt und es ist leider wirklich immer nur das gleiche was ich sehr schade finde.LG.: Tarmin
-
Maid Cafe´s find ich ganz Lustig :D
Aber so weit ich weis gibt es in Deutschland übelst wenig bzw überhaupt welche?
Ich frag mich ob es eine Zeit geben wird wo diese bei uns so Normal sind wie in Japan und co....LG.: Tarmin