Ich Schaue Pro7, zünd mir gleich ne kippe an und chille up.
Beiträge von Tarmin
-
-
Den ganzen Tag nur Rumgespackt ~.~"
Endlich zu Hause, nun wird nur noch Gechillt <3 -
blub blub bluberblaasenBlubb, Blubb, Blubbaa? ôo
-
Zitat
Schmusekatze oder Raubkatze
Raubkatze.Paladin oder Meister?
-
Die Person über mir...
... weis einfach zu viel :D__________
LG.: Tarmin -
Ich mach mir einfach nichts draus, sollense doch reden :)
Ich sag da immer.: Leben und Leben lassen :D----------
Aber kommt der Thread nicht sehr nach an diesen ran?
Peinlich, Anime-/Manga-Fan zu sein?
LG.: Tarmin
-
Naja, ich fands schon Lustig :)
Liegt wohl eher daran das ich Live dabei war :DLG.: Tarmin
-
Der Person über mir...
... Stimme ich voll und ganz zu :D__________
Glückwunsch Simitar und TimB
Da habt ihr ja gut getippt, besonders im Finale :)
Glückwunsch auch an Wolkii <3
Gut gemacht, bin stolz auf dich, hast mich noch in Letzter sekunde überhohlt :D
-
Zitat
wer hat jetzt das tippspiel gewonnen?>.<
TimB und Simitar wenn mich nicht alles Täuscht ^^
Schau einfach in der Tippspiel Rangliste nach oder im Threat der Siegerehrung.LG.: Tarmin
-
Zitat
Sieg Niederlande
Entscheidung nach 90 Minuten
Erstes Tor von NiederlandeAlles oder Nicht Holland Oleeeeee

Das ging voll Daneben, 0 Punkte ;(
Glückwunsch dennoch an Holland, Nur eine Niederlage in der WM habt ihr Klasse gemacht ^^
Glückwunsch auch an Spanien, Wenigstens einen WM Titel habt ihr nun in der Sammlung :)LG.: Tarmin
-
!! WIR HABEN ES GESCHAFFT !!
Die Weltmeisterschaft ist vorbei und die Vuvuzelas verschwinden bald aus unseren Köpfen :D
Ich bin so Froh das ich das dumme getröte nicht mehr ertragen muss...
Ich hoffe nur das in der nächsten Weltmeisterschaft in Brasilien keine Vuvuzelas erlaubt sind :)LG.: Tarmin
-
Da man ja nun das WM Finale gesehen hat muss ich sagen...
Das Deutschland ein besseres Spiel hingelegt hatte mit ihrem Dritten Platz als Spanien und Niederlande im Finale...
Also so Schlecht wahren wir dann ja doch nicht ^^"
Ich Gratuliere Deutschland zu seinem Dritten Platz, Den Niederlande zum Zweiten Platz und Spanien für den geholten WM Titel.
Es war zwar nicht einer der schönsten WM´s aber dafür hatten wir wiedermal Fußall feeling :)
Mario Kart ist schon ein verdammt Geiles Spiel :)
Ich habs beim Kumpel auf der Wii gezockt während er was auf PS2 gezockt hatte.
Irgendwann mal warn die akkus alle und ich fragte so, "Hey warn die nicht voll?" er dann so.: doch aber du zockst schon seit einigen stunden :D
Ich kahm einfach nicht von dem Spiel weg, es macht einfach Super Laune und ein Zeitvertreib ist es auch noch der Spaß macht.Ein Richtig Gutes Spiel!!
-
Deutschland wird hier nochmal zeigen was sie können und Uruguay nach 90 Minuten besiegen erstes Tor Klose oder Müller.
Dazu holt sich Klose noch den Rekord!
Schlaaaaaaaaaaaaaand
Klose hat nicht mitgespielt

Aber wenigstens Haben die Deutschen ein 3:2 Sieg geschafft :)
Aber Naja Wieder 4 Punkte für mein Konto, Zeit für das letzte Spiel und die Letzten Punkte :DLG.: Tarmin
-
Ein herzliches Wilkommen auch noch von mir Nachträglich :D
-
Zitat
Wie schauts mit euch aus: was sagt ihr zum dritten Platz ? Was denkt ihr über die Zukunft der deutschen Mannschaft ? Wie beurteilt ihr die Leistung der deutschen beim aktuellen Turnier ?
Ich bin ganz zufrieden mit dem 3.Platz. Wir hätten ja auch schon eher rausfliegen können.
Unsere Elf hat in dem Meisten Spielen einfach Klasse gespielt, aber ab und an dachte man schon "OMG WTF?" was spielen die da zusammen...
Ich hatte echt gehofft das wir dieses mal den Pokal nach Hause hohlen werden...leider war ja dies nun nicht der Fall :(
Einige Spieler der Deutschen Elf haben eindeutig eine rosige Zukunft vor sich nach dieser WM, aber erstma werden alle zufrieden und glücklich sein endlich wieder zu Hause zu sein :)__________
Zitat
mkv oder avi
aviMP3 oder MP4?
-
Zitat
Roster oder Rostbrätl?
Roster
Wave oder mp3?
-
So Wochenend Einkauf erledigt.
wieder 50 Euro für ein WE Rausgehauen ~.~