Ist ein Member dieses Forums :D
Beiträge von Tarmin
-
-
Zitat
bmw oder mercedes?
BMW :P
Audi TT oder Audi A8?
-
Zitat
Das Schweigen der Lämmer oder Titanic? xD
Das Schweigen der user :D
/gag oder /kick?
-
Meine Schwester Spielt das immer.
Mir gefällts nicht, ist mir zu langweilig :DLG.: Tarmin
-
Ich hab auf Italien getippt.
Ich hoffe das dieses Spiel überzeugender wird als die letzte vorstellung von Italien...
Bin ma gespannt ob Italien aus ihrem fehler gelernt hat :DLG.: Tarmin
-
Zitat
LCD oder Plasma?
LCD :D
Formel 1 oder Nascar?
-
Du hast so voll ein hübsches lächeln, gefällt mir gut ^^
Zitat(Irgendwie steh ich auf rot ... sieht man das ? XDD)
Noooin sieht man nicht :D
Aber das Rot steht dir wirklich voll gut.
LG.: Tarmin -
Zitat
Kamerun wird hier verlieren gegen dänemark.
Und ich hatte recht gehabt :D
Wieder ein Punkt mehr für mich.
Was ich bissle schade an dem Spiel fand ist das die 2. Hälfte des Spiels nicht mehr so elegant war wie die 1. Hälfte, aber dennoch ein klasse spiel an sich :)LG.: Tarmin
-
Ist gerade im Forum on :P
-
Zitat
Wodka-O oder Wodka-E ?
Wodka-O 8|
Chaos oder Ordnung?
-
Zitat
Ich kann mich an keine WM oder EM erinnern, in der so schnell so viele Rote Karten gezogen wurden oder eben Gelbe Karten. Früher war die Rote noch ein Ereignis, das stand in allen Zeitungen, super selten und daher umso krasser für eine Mannschaft. Heute hat man bei 3 Spielen am Tag fast immer eine Rote dabei. Genauso geht es auch mit den Gelben, bei manchen Schiris glaubt man ja schon an eine sexuelle Perversion, die auf Gelbe Karten fokussiert ist.
Da kann ich dir nur allzu gut zustimmen.
Ich kann mich auch nicht an eine vergleichbare Weltmeisterschaft erinnern wo es so viele gelbe Karten gab.
Wenn ich an das Spiel Deutschland gegen Serbien zurückdenke wird mir schlecht... 9 Gelbe Karten... wenn man sich das mal vorstellt das ist fast ne ganze Fußballmanschaft.
Ich glaub auch das es gut möglich ist das diese WM mit den meisten gelben karten belastet wird.Aber ich finde dennoch das die Manschaften dieser WM echt enttäuschend schlecht Spielen, Spanien, England, Italien das wahren irgendwie alles total langweilige Spiele ohne wirkliche Highligts.
Ich hoffe das sich alles noch im Laufe der WM einpegelt.LG.: Tarmin
-
Zitat
meine erste und momentan einzige signatur is die, die ich hier nutze ...
Mir gefällt der Hintergrund sehr gut :)
da hat Kura gute arbeit geleistet :PLG.: Tarmin
-
Zitat
Ich finde ja, dass die letzten Spiele echt in Ordnung waren. Die Vuvuzelas waren nicht mehr vordergründig zu hören und meist auch nur dann, wenn die Spannung gelöst wurde, z.B. nach einem Tor. Fangesänge und andere Anfeuerungsrufe sind wieder dominierend.Da kann man jetzt spekulieren, ob die Karten einfach teuerer sind und nicht mehr soviele Südafrikaner im Stadion sind oder ob unsere Fankultur ansteckender war als ihre. Ich denke aber, es ist ersteres.
Da kann ich dir Wirklich nur zustimmen KON, in den letzten paar Spielen ging es ja eigentlich noch mit den Vuvuzelas ich fand es sogar richtig klasse das man halt ma wieder Fangesänge mitbekommen hat.
Ob es nun An den erhöhten Kartenpreisen liegt oder an der Fankultur was das zurückgehen der Vuvuzelas in den stadion bewirkt ist mir recht egal :D
Wichtig is nur das dieses nervende geräusch aus dem Fußball verschwindet
LG.: Tarmin
-
hat bisher 263 Beiträge geschrieben 8|
-
Zitat
Schokolade oder Lolli??
Schokolade :D
Golf oder Minigolf?
-
Zitat
Das wird kein einfaches spiel, ich tippe auf unentschieden.
Naja hab ich halt Falsch getippt :)ZitatWieder ein recht langweilies Spiel mit enttäuschenden Niederländern und sehr verbesserten Japnern als gegen Kamerun.
kann ich dir nur zustimmen bieber.
-
Na ma schaun wer hier gewinnen wird.
Ich hab zwar auf Australien getippt aber besser währe es natürlich wenn Ghana gewinnen würde für unsere Deutsche Elf :)
Noch steht es ja 1:1 bin wirklich gespannt :DLG.: Tarmin
-
Na dann auch noch von mir ein Wilkommen :)
-
Herzlich Wilkommen bei uns :)
-
Muss man zugeben, eine Lustige idee :)
Aber um Glück gibts mich nicht
auf youtube.LG.: Tarmin