ZitatAh doch jetzt weis ich wieder was das war das sind federn die waren auf dem bild drauf das er edited hat
Und somit wurde wieder ein Mysterium gelöst :)
Aber darauf währe ich nicht gekommen :D
LG.: Tarmin
ZitatAh doch jetzt weis ich wieder was das war das sind federn die waren auf dem bild drauf das er edited hat
Und somit wurde wieder ein Mysterium gelöst :)
Aber darauf währe ich nicht gekommen :D
ZitatSehr Interessant ö.ö
ö.ö"
ZitatGriechenland wird hier gewinnen.
Und wiedermal ein Punkt :D
Das war der 2 von 2 Punkten mal schaun ob ich nun auch wieder richtig getippt habe in dem spiel von Frankreich gegen Mexico :)
Sehr Interessant ö.ö
ZitatArgentinien werden hier gewinnen.
Und ich hatte recht gehabt, Argentinien hat gewonnen :)
Wieder ein Punkt mehr für mich :D
Aber das es so eine klatsche wird hätt ich nicht gedacht.
ZitatDas ist nicht lächerlich sondern zeigt am besten, was in diesem Land los ist. Die Fußballer hoffen doch alle, dass sie im Kader bleiben, weil sie dort wenigstens ordentlich versorgt werden. Der Rest des Landes kann doch nur von so einer Ernährung und medizinischen Versorgung träumen.
Also ich finde nun übertreibst du aber :pinch:
Mag sein das es den Fußballern besser geht als der bevölkerung, ist doch bei uns auch nicht anders ^^
Ich glaub du siehst das zu verbissen...
Zitatjo die Nordkoreaner dürfen einfach nicht aus ihrem Land ôo
Jetzt wirds fieß oô"
Ich bleib bei 21-23 in der Umfrage :)
so wie eigentlich sehr viele in der Community.
ZitatAba hey ich glaube jede band macht mal was weicheres....nich jeder ist immer in der party stimmung man braucht auch mal was ruhiges :D
Damit hast du gut recht. Aber dennoch ist Billy Talent irgendwie ein Milchbubi :D ...
Ich brauch gutes schnelles geballer ![]()
ZitatMan hat dann etwas besonderes in den Händen was man selbstbezahlt hat.
Das macht mich dann irgendwie stolzer weil man auch direkt sagen kann "Hey das hab ich Original" xD
Naja da denkt jeder so wie er will :)
Ich bin da eher mehr stolz drauf das ich das Spiel überhaupt hab :D
Klar gibt es immer den Zeitpunkt wo man dadurch sagen kann, "Hey das hab ich Original" wenn man es sich Legal kauft, aber ich achte da eher aufs Geld.
ZitatIch verstehe das mit dem Download so, wie wenn man sich von der Wii eine Demo auf den DSi lädt. Sie wird quasi dann gelöscht wenn man den DSi ausmacht. Man trägt die draufinstallierten Games im Stand by oder Schlafmodus mit sich rum und wählt sie dann ggf. über ein Menü aus.
Ich bin mir sicher das es auch nicht anders sein wird.
Ich bin nur gespannt welches fassungsvermögen die Interne Festplatte haben wird :)
ZitatPiraterie ist eine andere Sache und wirds wohl auch immer geben mit irgendwelchen mitteln.
So seh ich das auch, und ich muss sagen ich bin froh das es möglich ist!!
Denn wenn man sich mal bei sich umsieht... jeder hat doch mindestens eine gebrannte CD bei sich rumliegen und das ist ja auch nichts anderes :cool:
ZitatTarmin nur könnte die Gefahr sein dass einige leute wieder mal keine Original Spiele kaufen und da drauf nur heruntergeladene, illegale Spiele draufzutun o.o
Naja das ist ja nichts neues,
Ich mein in unserem Zeitalter zählt sowas schon zum normalen altag...
Im Prinzip tut jeder der ahnung davon hat sich spiele dowloaden ohne dafür zu zahlen.
Original versionen kaufen ist ja auch schon sozusagen altmodisch da das internet alles bietet was man brauch um kostengünstig an seinen spaß zu kommen.
Und seien wir mal ehrlich... warum was bezahlen wenns kostenlos geht? :)
Also nahm der Junge seinen ganzen Mut auf sich um stärker zu werden damit er es schafft den Cerberus zu besiegen.
ZitatEin klasse Fußballspiel haben sie hingelegt und vor allem gewonnen.
Zitatnaja xD
Wasn? ist doch so!
Muss man sich ja mal vorstellen, Die Schweiz hat Spanien Besiegt !!!!
und das nachdem die Spanier in den letzen 10 Spielen alle gewonnen hatten.
Das ist ein Solide Leistung und verdient Respekt.
ZitatJA! Endlich einer der das genauso sieht wie ich.
Du sprichst mir aus der Seele xD
Da bin ich aber froh das es noch normale Leute hier gibt :D
Und schön das du meiner Meinung bist.
Und um erlich zu sein... was hat Lysop jemals für One Piece getan ausser Heulend davonzurennen.
Zitatoben oder unten??
oben :)
Laute Musik oder Leise Musik?
... hat recht aber manchmal sinds auch längere ^^
Ich find es schon sehr seltsam das sich Nintendo immer mehr an das Design von Sonys PSP ranwagt...
Zitat-Laut Wirtschaftszeitung Nikkei gibts es eine Funktion zur Spiele Installation auf den Internen Speicher. Auf diese Weise lassen sich
mehrere Spiele Installieren für Unterwegs, sodass man die Module nicht mit rumschleppen muss. [Dies wurde von Nintendo noch nicht bestätigt]
Ich würde es sehr gut finden wenn die Nintendo 3DS einen Internen Speicher besitzen würde.
Ich mein ist doch viel praktischer wenn man sich überlegt alle seine Lieblingsspielle sofort plug and play griffbereit zu haben ohne ein Spiel extra austauschen zu müssen.
Kein rumgetrage der einzelnen Spiele mehr. was will man mehr?
Ich hoffe das diese Nachricht noch bestätigt wird von Nintendo.
...hat doch keine Ahnung ![]()
Zitatso lustig das die Nordkoreaner sich Fans aus China gekauft haben xD
Ich sags mal so... wers brauch :D
Deutschland hat das nicht nötigt :D
Is ja richtig lächerlich ![]()
Is in letzter Zeit öfters im Forum unterwegs :)
Geschnittene Anime...
Ich kann das sowas von nicht Leiden, Ich hab zwar nichts gegen eine evtl kürzung an gewissen stellen... aber, Es wird nicht allzu selten eine ganze szene mit rausgeschnitten.
Wenn man dann mal die Originalelänge und unsere Geschnittene Version vergleicht ist es schon ziemlich Krass was da alles fählt.
Zensur ist ok aber, man sollte es echt nicht übertreiben...