Beiträge von Tarmin

Zitat

ich hole den thread mal wieder ins leben da ich die idee nicht schlecht finde

Also was ich auf jedenfall mal wieder gern im free tv sehen würde währe.:

Kicker :D

Ich fand den Anime immer voll Genial und es währe Klasse wenn er wieder ausgestrahlt werden würde.
    Ich hat ihn früher fast täglich gesehn und fand ihn einfach nur lustig :)
    Evtl hat man ja mal Glück und RTL 2 gibt ihm ein come back.

LG.: Tarmin

Zitat

Anime Helden? Eher Heldinnen

Würd ich auf jedenfall auch meinen.
    zwar sind meist Männliche Charakter die Hauptfigut aber, es ist ganz und gar nicht unüblich das Frauen Extrem Stark und aggressiv sind, Sie werden meist stärker als das männliche Geschlecht Dargestellt weil es ein krasser gegensatz zu ihrem äuserlichen ist.
    sozusagen das übertriebene wird hier sehr oft verwendet was ich aber auch sehr gut finde, ist doch Lustig mit anzusehen :D

Zitat

Welche Anime-Person mögt ihr nicht?

Also wenn ich überhaupt nicht Leiden kann ist Lysop aus One Piece.

Es ist einfach seine ganze Art die ich echt nicht Leiden kann...
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn er bei OP nicht vorhanden währe :P

Zitat

Du schaust zuviel Ranma 1/2, wenn...

... du denkst das du in die Umkleide des anderen Geschlechts gehen kannst nur wegen etwas kalten wasser.
    ... du denkst das du einen Sprechenden Panda als Verwandten hast.
    ... dir zuviele Frauen hinterherrennen an den unmöglichsten orten.

Zitat

War eines der besseren Spiele bei dieser WM und davon gab es nicht gerade viel xD
    Chile hat stark gespielt müssen aber noch etwas mutiger werden.

Da kann ich dir nur zustimmen.
    Ich war Positiv überrascht von Chile, starkes aktives und vor allem schnelles zusammenspiel der Manschaft.
    Nur halt bei schnellen kontern hat chile sehr zögerlich vorm Tor rumgehampelt und den abschluss dadurch verpasst.
    Der Schlechteste Auf dem Platz war der Unparteiische... was der manchmal fürn zeug durchgehen lassen hat war erschreckend.
    Leider kein Punkt für mich aber egal :)

Zitat

Ohne Frei wird's noch schwieriger für die Schweizer :/

Naja aber viele länder haben top ausfälle...
    Aber hast recht wenn frei fehlt omg.. die schweiz wird hier zwar ihr bestes geben aber leider verlieren.
    Ich glaub einfach nicht das spanien sich das nehmen lässt einen auftakts sieg zu machen.

Zitat

Aber nach 10 Jahren, unendlichen Folgen, unendlichen Kämpfen, unendlich vielen Arenas, unendlich vielen Orden und unendlich wenig Abwechslung - aber UNENDLICH viele immer und immer neue Pokemon find ichs einfach nur noch fad - von vornhereine als Merchandising-Maschine ausgelegt und mittlerweile wie viele andere gute Ideen diese Art total ausgelutscht.

Da kann ich dir nur zustimmen.
    Am anfang war das alles noch Neuland und auch ganz gut, ich mag Pokemon dennoch aber nur die ersten 151.
    Alles was danach war fand ich grottenschlecht.
    Die Pokemon wurden immer mehr abstrakter und Team Rocket ging einen nur noch auf den Nerv.
    Ich hatte damals Pokemon : ROT, BLAU, GELB, und Stadium fürs N64.
    Es hat spaß gemacht alles zu spielen und alles zu Trainieren was man finden konnte genau so wie im TV.
    Aber Pokemon hat seine besten zeiten hinter sich und sollte nun den Platz für neues Räumen.

Export ist das einzig wahre meiner Meinung nach :D
    hab aber auch noch Pils und Porter ausgewählt, die schmecken ja auch ganz gut.
    Aber ich bleib bei meinem Export am besten nochn Sterni Rot für Tarmins in Not oder ein rotes 5,0.

Ich habe.:

Zitat

Ich brauche keine DVDs, würde sie mir nicht kaufen.

Gewählt, denn.:
    Wenn ich sie schaue dann sehr warscheinlich im Internet. :)
    Ich mag es einfach alles nach und nach herunter zu rasseln anstatt immer erst auf den Morgigen tag zu warten was immer nervig ist.

Zitat

Verschwinden Animes aus dem deutschen TV ?

Also meiner Meinung nach ist das nicht der Fall.
    Es ist mir zwar auch schon aufgefallen das seltener Animes im Fernsehn ausgestrahlt werden als früher.
    zum Beispiel kahm früher immer auf VOX abend noch Animes und heutzutage nichtmehr.
    Aber auf Kabel 1 und RTL 2 sowie auf paar anderen Sendern werden sie ja noch ausgestrahlt.
    Und ma schaun was die Zukunft bringt, evtl bekommen wir ja mal wieder einen Anime BOOM in Deutschland.