wachwerden und eine rauchen ôo
Beiträge von Tarmin
-
-
hat was geschrieben x)
-
Mucke sortieren und texten + forum
-
-
hat zwar keine goldenen sterne aber dafür ist sie eine der liebsten personen hier

-
ist ne ganz liebe person

-
bekommt ein dickes bussi von mir ;)
-
is meine liebste kuramaus

-
Hat nen ava mit nem herzchen drauf ôô
-
ist gerade on x)
-
Der Selbstbewusste (Typ C)
Ohne Zweifel bist du ein Mensch mit hoher Durchschlagskraft! Du weißt ganz genau, was du willst und wie du es erreichen kannst. Und das, ohne andere vor den Kopf zu stoßen. Einfühlungsvermögen und Diplomatie zählen zu deinen Stärken, ein klares Selbstbewusstsein vervollständigt das Bild. Du weißt über den Unterschied zwischen Durchschlagskraft und Egoismus bescheid, daher würdest du andere nie unnötig kränken. Um zu erreichen, worauf es dir ankommt, benutzt du deine ausgezeichnete Argumentationsfähigkeit.
-
-
hat es erkannt :D
-
Hat anscheinend geschmack

-
Mittagspause :D
-
Deutscher Titel:
Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Original Titel:
Prince of Persia: The Sands of Time
Produktionsland:
USA
Originalsprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2010
Länge:
ca. 116 MinutenHandlung:
Dastan ist ein Straßenkind in Persien des sechsten Jahrhunderts. Nachdem er im Kampf gegen die Soldaten des persischen Königs Sharaman für ein Kind außergewöhnlichen Mut bewiesen hat, wird er vom König adoptiert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigene Meinung:
Ich bin zwar kein Fan der Prince of Persia Spiele aber muss sagen das man sich diesen Film schon anschauen kann. Gute Kämpfe, gute Schauspieler und eine wunderbare Kulisse machen diesen Film zu etwas besonderen. Meiner Meinung nach kann man diesen Film eine Wertung von 6,5/10 Punkten geben, eventuell auch etwas mehr.Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Prince of Persia: Der Sand der Zeit schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?
LG.: Tarmin
-
ist der Trollbuster deluxe

-
ja......ne.......is......klar?

-
kommt nicht zum schreiben in diesem forum ôô
-
langsam wach werden und gleich off gehen und film schauen