ja bekommst du maus D:<
Beiträge von Tarmin
-
-
hab ich grad <3
dankööö sis <333
bekommst auch bald welche viele viele viele :P -
-
ihr seid wirr oo
-
hallo und willkommen :P
-
mir ist warm o0
-
Chatten D:
-
Die Person über mir Hab ich lieb, so wie die Person darüber :D
-
Frei.Wild ~ Arschtritt[/i]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schinken?
mfg oder lg ?
-
:.Beschreibung.:
Frei.Wild ist eine deutschsprachige Rock-Band aus Brixen in der italienischen, autonomen Provinz Südtirol. Der Name lehnt sich an das Wort Freiwild an, ist aber eigentlich durch die Zusammensetzung der Adjektive frei und wild entstanden. In den Medien wurde wiederholt eine mutmaßliche Nähe zu politisch rechtsextremen Motiven thematisiert.[1] Die Band selbst distanziert sich von Extremismus jeglicher Art.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:.Aktuelle Besetzung.:
E-Bass - Jochen „Zegga“ Gargitter
Schlagzeug - Christian „Föhre“ Fohrer
Gesang, E-Gitarre - Philipp „Fips“ Burger
E-Gitarre - Jonas „Joy“ NotdurfterExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:.Randinformation.:
Frei.Wild spielte neben eigenen Songs zu Beginn auch Cover der Böhsen Onkelz, Toten Hosen, Dimple Minds, WIZO und einigen weiteren Bands. Musikalisch lehnen sich die Musiker ebenfalls stark an diese Bands an. Philipp Burger schrieb bis dato die meisten der Stücke.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:.Alben.:
2002 - Eines Tages
2003 - Wo die sonne wieder lacht
2004 - Mensch oder Gott
2006 - Mitten ins Herz
2008 - Gegen alles, gegen nichts
2009 - Hart am Wind
2010 - Gegengift
2012 - Feinde deiner FeindeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:.Auszeichnungen.:
2011: für das Album Gegengift
2012: für die DVD Händemeer
2012: für das Album Feinde deiner FeindeAlle Angaben sind aus der Quelle Wikipedia unter diesem ~> Link <~ zu finden
Wie sieht es bei euch aus, kennt ihr Frei.Wild? Wie findet ihr diese Deutsch Rock // Hard Rock Band?
LG.: Tarmin
-
Also an und für sich ist es ein gutes spiel,
hab auch selber den teil 3 auf Ps2.
aber dann zock ich doch lieber resident evil :P -
Eine Nacht auf der Karibik
Schlafen oder Träumen?
-
Also ich hab bisher fast nur gute Erfahrungen mit chrome gemacht.
bis auf das der anime-chat nur im sicheren modus mit dem browser funktioniert.
und das chrome seine probleme mit dem zentrieren von pics hat im forum hier. -
Simpsons sind einfach nur geil !
jemand der keine simpsons mag hat keinen sinn für humor ;)
-
Live
DVD oder Video
-
-
Die Person über mir hat eine gute seele ^^
-
Die Person über mir schleimt o0
-
Die Person über mir verwirrt mich :)
XD