Slipknote - Duality
Beiträge von Tarmin
-
-
KLEIN?????
ich hab ein großes herz

-
KLAR !!!!!
du bist ja nicht da xD
-
Ne gwinny deiner fehlt noch XD
-
Slayer - raining blood
-
Arbeit xD
Handy oder festnetz
-
Kaffee trinken xD
Bier oder Kaffee
-
Tim ist so liebenswürdig xD
naja muss ich dich weiterärgern wenn sie nichtmehr darf xD
-
Die Person über mir is ja auch voll süß <3
-
Rammstein - Asche zu Asche
-
Weil ich nicht da bin ôô xD
-
ich hab grad gefuttert >.>
-
Das ist nicht fair xD
irgendwo gibts halt immer einen hacken
und simi hat den bug gefunden... aber wer bugs nutzt oder in umlauf bringt wird gesperrt
-
Böhse Onkelz - gehasst, verdammt,vergöttert (tarmin)
-
@vic
Du übertriffst dich wiedermal :Daber das kenn ich auch manchmal sitzt man ewig dran und zum schluss löscht mans eh wieder weil einfach das gewisse etwas fehlt.
Und manchmal fallen einem so viele dinge ein das man kaum hinterherkommt sie niederzuschreiben.WEITER SO!
-
Ich Spiele zur Zeit n Online game :D
Lineage 2 Gracia Final
Einfach nur geil und mach irre spaß aufm "Dream" server :D
-
Bei mir war es bissle anders xD
Ich hatte ne Psx und die stand immer aufm Schrank.
naja und so wie das ist wenn man ein paar bierchen zu viel hat vergisst man das der Controler auch ein kabel hat... und wenns dan plötzlich an der tür klingelt denkt man nicht an das Kabel.Folge.:
Ein bisschen zu stark am kabel gezogen -> Psx aufm boden geflogen -> viele lustige einzelteile.
Hab sie damals weggeschmissen und mir ne neue gekauft xD
aber so schnell kanns gehen, einen moment unachtsam und nicht nachgedacht und BÄM ~.~ -
LOL
ja Simitar darf zwar Teilnehmen aber nicht gewinnen
Immahin muss er ja auch iwann mal auf Arbeit gehen und dann haben wir gewonnen xD
müssen halt nur bis Monatag durchhalten
aber wir alle lieben unseren Jörg :D
-
Skype bin ich dabei xD
is nur die sache was ich eher rannbekomme die kahm oder das Headset >.<aber naja notfalls mach ichn alleingang und räum die 1000€ Siegerprämie ab xD
Da ja simitar mitmacht gibt es anscheinend doch noch einen konkurenten mehr für mich *angst* xD -
Musik Regiert mein Leben :D
ich brauch eigenlich überall musik xD
aber am meisten würd ich sagen im auto und beim Zocken <3Musik beinflusst alles in meinem altag wenn man es so will ^^