Beiträge von Tarmin

    ich bin für alles offen :freak:
    aber über stunden höhr ich mir das nicht an :lol:
    aber wie gesagt schlecht isses nicht
    :sweatdrop: redemption und lost angels :sweatdrop:


    *knuff* x)

    naja fan nicht grad :freak:
    Find ich aber nicht schlecht :wand:
    habs ja auch grad erst durch dich kennengelernt :lol:


    mfg bro

    Final Fantasy ganz klar.


    Es gibt eigentlich nichts besseres als FinalFantasy :win:
    Die ganzen verfilmungen die ich bis her gesehen habe waren eigentlich ziemlicher dreck :grmbl:
    die sollten mal Teil 7, 9, und 10 verfilmen da warens noch geile storys die mir schon viele stunden genommen haben.

    ich hab PC genommen. :win:
    weil man einfach mit nem PC ordentlich sound hat wenn man musik hört und nebenbei zockt/chattet.



    ohne musik ist das leben derbe besch***en :wand:

    Juhuuuu jaaaaa ich hab gewonnen :zock:


    aber was ich sag halt ich doch auch meistens... :lol:
    Ich danke vor allem der lieben Anna die imma an mich geglaubt hat, du bist meine :sonne:
    freu mich schon auf das nächste Turnier...werde zwar wieder gewinnen aber was solls :wand:


    mfg.: Würfelgott Tarmin :ugly:

    Das Problem wird anscheinend durch das antivir update vom 15.12.2009 hervorgerufen.
    evtl. ist es defekt oder so das kann ich nicht beurteilen. :wand:


    um das problem loszuwerden muss man einfach die internetverbindung zum rechner kappen und bei der fehlermeldung auf löschen klicken.


    Ich hab den unerwünschten freund dadurch in die schranken verwiesen und hoffe manchen helfen zu können. :lol:


    mfg.

    Zu 33 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.
    Dieses Profil hatten 15.7895 % der 19 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 33 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.


    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.


    Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.


    Sehr vorbildlich! ^^


    Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.


    Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD


    Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu

    nja wen soll ich grußen?


    kann mich doch eh keiner leiden xD


    nja viele gruße auf jeden an:


    Jenny,Danny,Tyler alias Momo, Jörg, Andy,Lintu ö.ö warum auch nicht?,Jessy,Romy,Connymaus na türlich auch^^,sasa, ka wieso xD Den Ober Paten Dom-Loco, Das Tim mit dem B, miko auch mal so und und und.. ka mehr...


    hab auf jeden welche Vergessen aber nja...
    Nukufish nochn fettes bussi ^.~ gruße auch an dat willowtier den John alias Hans alias Predator,dat Chrissy und dat -asu- auch noch und dat kleine flame ^^.


    hoffe das warn nun alle xD
    peace leute :whistling: