Spiele Aktuell Guardian Tales auf der Switch .
Spielt wer das game suche noch zocken
Spiele Aktuell Guardian Tales auf der Switch .
Spielt wer das game suche noch zocken
Hat wer schon Metroid Prime Remaster für die Switch gekauft?Ich hole es mir als Retail vielleicht nächste Woche.
Weiß einer wann sie Serie endlich weiter geht ? ich warte ungeduldig auf die neue staffel
Hallo Leute
Ich bin nicht gerne alleine!
Ist aber Selbstverständlich wer solange mit geliebten einen Partner/ zusammen war ,mit ihr/ihm durch dick und Dünn ging der merkt es wenn der geliebte Partner einen fehlt .
Falls sich beide auch so richtig gut verstehen als sei man eineiige Zwillinge =(Seelenverwandte) ist das noch härter wenn einer nicht mehr da ist.
Leider ist hier in Europa die richtige /n finden die auch die gleichen vorlieben teilen wie zb Anime,Manga, Games Zocken schwer wie ein 6er im Lotto.
Die meisten sind leider schon vergeben oder sie mögen nicht gleiche Hobby, oft sind halb so alt da füllt man sich wie ein alter Mann. ^^
Da sind mansche Länder weiter als wir hier in Deutschland wo das als Kulturgut zählt, Ich verbiege mich für niemanden ich bin so wie ich bin.
Ich bin oft etwas crazy
Auch von mir ein Willkommen
Schade das nie die ganzen shinchan filme auf deutsch gab,hâtte gerne mehr episoden auf deutsch als was es bis jetzt gibt. Kennt noch wer maruko chan?
Davon gibt es auch noch soviel was nie hier auf deutsch kam.
Ich schaue wieder aktuell Sword art Online staffel.3 underworld an! Tolle Serie fand das ende von der zweiten staffel sehr traurig und geschockt wo das Mädchen Yuki an ihre krankheit verstarb,gestern war auch der todestag meiner freundin (6 Monate) ich hatte damit gar nicht damit gerechnet das auch einer im Anime an einer krankheit stirbt😥😥 nimmt einen sehr mit.
Wie ich sber oben sagte ist sao super muss man gesehen haben.👍😁😁 Hoffen wir es gibt eine 5.staffel
Ich warte sehnsüchtig auf das neue Zelda tok die 3monate bis dahin sind hart 😅😁😁
Habe mir folgendes gekauft kommt aber leider erst 12.Mai
2xZelda: Tears of the Kingdom – amiibo-Figur
2x Zelda Tears of Kingom Collector's Edition
Beides ist bestellt falls wer fragt warum je 2x?
Je 1x zum nutzen+spielen!
die andere als sammlerstück !
Obwohl vielleicht lege ich beide ce ins Regal[Sammler] kaufe mir das game als standardver zum spielen🤣🤣 ich weiss bin leider bekloppt😅
Mag die Serie Maple ist total lustig sie darf man nie alleine lassen ,kommt am ende immer mehr als Monster(Endboss) zurück😅🤣🤣🤣
Man die gute alte zeit habe das spiel hier sehr guten zustand liegen,ich sollte mein n64 wieder anwerfen und es zocken.
Rare hatte damals noch tolle games gemacht wie die beiden conkers spiele ,nintendo hätte nicht damals seine anteile an mircrosoft verkaufen sollen seit der übernehme haben viele leute das studio verlassen und rare ist nicht mehr was es mal war.
Naja wie soll man sich fühlen? Einfsch scheiße das erste Silvester von vielen ohne meine freundin,wenn Ich daran denke das ich 30-50 jahre ohne sie sein muss😥😥 ist das schon sehr hard.
Wenn man nie ohne feiertage wie zb ,weihnschten,silvester verbrachte😔 alles nur noch scheiße.
Obwohl sie 5 Monate nicht mehr lebt tut es verdammt weh.
Freue mich schon sehr das es endlich weiter geht😁😁👍 mag Senkuu obwohl er oft crazy ist.
Guter Kauf Bento233 !!!
Bei DQ kann man eigentlich nie was falsch
Das stimmt. Obwohl ich eher die ganz alten teile von der DQ reihe nes,gba,3ds mehr mag. Fand teil.9 naja da hat mir der siebte teil mehr gefallen. Ich bevorzuge die retroklassiker dazu 16/32 Bit style.
Werde DQ 11 als erstes 1x im 16 bit modus zocken.danach nochmals in 3D ich spiele die games immer mehrmals durch zb Zelda 3,mystic quest habe ich locker mehr als 20 x durchgespielt mag die snes jrpg sehr .
Es gibt zwar tolle jpgs in 3D wie Zelda breath of wild, sind oft nicht mein fall😁😜
Astral Chain sah auf jeden cool aus mag den Cyberpunkstyle für den preis ist es günstig wenn man sieht wie teuer die Reatail fassung geschweige die Limitierte ver. kostet ist das noch preisslich ok.
Ich habe mir heute DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition im eshop für ca. 30€ gekauft! Wollte erst das Game Astral Chain kaufen aber dann doch lieber Dragon Quest ^^
Meine konsolen fast alles von nintendo außer dem virtualboy !
Habe ich alle nintendo konsolen vom Nes-Switch +PS4. 2x 3DS
2X Switch.
Bin ein Sammler habe viele games ungeöffnet (Neu)
Dazu Paar Richtig Wertvolle Sammlerstücke.
Ich öffne viele games einfach nicht😅😅 Weiß oft nicht mehr wohin mit den sachen wird immer mehr🤣🤣
Habe letztens folgende Serie zu ende geschaut.
Ein Landei azs dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt
Cautious Hero :The Hero is Overpoered but Overly Cautious
Banished from the Heros Party, I Decided to live a Quiet life in the Countryside
Sehe gerade aktuell= Tsukimi-Moonlit Fantasy an tolle lustige serie.
Uh sehe
Düsseldorfer Comic und Mangaconvention ist von mir 20min Fussweg oder 10min mit der ÖVP weg😅😅 mag zwar Comic&Manga ,aber ob ich zeitlich hin kann.