Beiträge von Bento233

Habe mir folgendes gekauft kommt aber leider erst 12.Mai

2xZelda: Tears of the Kingdom – amiibo-Figur

2x Zelda Tears of Kingom Collector's Edition

Beides ist bestellt falls wer fragt warum je 2x?

Je 1x zum nutzen+spielen!

die andere als sammlerstück !

Obwohl vielleicht lege ich beide ce ins Regal[Sammler] kaufe mir das game als standardver zum spielen🤣🤣 ich weiss bin leider bekloppt😅

Mag die Serie Maple ist total lustig sie darf man nie alleine lassen ,kommt am ende immer mehr als Monster(Endboss) zurück😅🤣🤣🤣

Man die gute alte zeit habe das spiel hier sehr guten zustand liegen,ich sollte mein n64 wieder anwerfen und es zocken.

Rare hatte damals noch tolle games gemacht wie die beiden conkers spiele ,nintendo hätte nicht damals seine anteile an mircrosoft verkaufen sollen seit der übernehme haben viele leute das studio verlassen und rare ist nicht mehr was es mal war.

Naja wie soll man sich fühlen? Einfsch scheiße das erste Silvester von vielen ohne meine freundin,wenn Ich daran denke das ich 30-50 jahre ohne sie sein muss😥😥 ist das schon sehr hard.

Wenn man nie ohne feiertage wie zb ,weihnschten,silvester verbrachte😔 alles nur noch scheiße.

Obwohl sie 5 Monate nicht mehr lebt tut es verdammt weh.

Guter Kauf Bento233 !!!

Bei DQ kann man eigentlich nie was falsch

Das stimmt. Obwohl ich eher die ganz alten teile von der DQ reihe nes,gba,3ds mehr mag. Fand teil.9 naja da hat mir der siebte teil mehr gefallen. Ich bevorzuge die retroklassiker dazu 16/32 Bit style.

Werde DQ 11 als erstes 1x im 16 bit modus zocken.danach nochmals in 3D ich spiele die games immer mehrmals durch zb Zelda 3,mystic quest habe ich locker mehr als 20 x durchgespielt mag die snes jrpg sehr .

Es gibt zwar tolle jpgs in 3D wie Zelda breath of wild, sind oft nicht mein fall😁😜

Astral Chain sah auf jeden cool aus mag den Cyberpunkstyle für den preis ist es günstig wenn man sieht wie teuer die Reatail fassung geschweige die Limitierte ver. kostet ist das noch preisslich ok.

Meine konsolen fast alles von nintendo außer dem virtualboy !

Habe ich alle nintendo konsolen vom Nes-Switch +PS4. 2x 3DS

2X Switch.

Bin ein Sammler habe viele games ungeöffnet (Neu)

Dazu Paar Richtig Wertvolle Sammlerstücke.

Ich öffne viele games einfach nicht😅😅 Weiß oft nicht mehr wohin mit den sachen wird immer mehr🤣🤣

Habe letztens folgende Serie zu ende geschaut.

Ein Landei azs dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt

Cautious Hero :The Hero is Overpoered but Overly Cautious

Banished from the Heros Party, I Decided to live a Quiet life in the Countryside

Sehe gerade aktuell= Tsukimi-Moonlit Fantasy an tolle lustige serie.

Damit es nicht falsch verstanden wird !

Es gibt überall fälle wo es nicht klappt hängt von der Fam,Ort und vielen faktoren ab! aber bei uns (Makedonien) wo wir leben der Ort=

Alle unsere Famile/Freunde/Bekannte gab es nie eine zwangsehe,alle die wir sehr gut kennen, haben aus liebe geheiratet +sind immer noch verheiratet.

Natürlich gibt es auch dort immer mehr Leute die scheiden lassen oder kein bick auf die ehe haben jeder das seine!

Zum Thema Pflege :

Ich kann dazu sehr viel sagen schließlich pflege ich meine beiden Eltern ca.19 Jahre Rund um die uhr" seit dem Tot meine Vater ende 2019 !Seit seinrn tot pflege ich meine Mutter fast 24H zu hause außer wenn ich kurz einkaufen gehe,nicht jeder würde das aus freuen stücken machen.

Ich könnte auch sagen meine Mutter muss ins heim ,aber so herzlos bin ich nicht obwohl ich praktisch von meinen leben gar nichts habe oft ist das sehr hart.

Aber das soll hier nicht das Thema sein😉

Jeder der nicht heiraten will hat längst für sich entschieden.😁😁

Damit ich hier die stimmung anheize. Sorry nochmal falls sich wer Religionsmässig angefriffen füllt !

Ich habe nichts gegen anders gläubige,schließlich ist auch ein teil meiner Familie nicht rein makedonisch,sondern auch griechisch,roma,polnisch,Schwedisch,australisch,usa und vieles mehr halt eine Riesen Familie 😅😅

Guten Morgen

also Ich bin zwar Südländer (Balkan+Orthodox) also kein Moslem bei uns sind Kinderehen/Zwangsehen verboten!!!! Habe auch was gegen Diese Art von Ehen wo es durch zwang zur Heirat kommt.

Der unterschied ist wenn bei uns wenn man heiratet freiwillig ,es gibt zwar überall auch hier Familien sie drängen einen wegen das Geld/Aufenthalttitel das hast du aber im Jeden Land.

Der unterschied hier zwischen den Westen und den Südlichen Länder z.b bei uns Heiraten die Leute mit 20 Jahren + haben nach 1 jahr schon mindest 1x Kind! obwohl sie dort ein schweres leben haben sie +in der Regel 2-3 Kinder oder mehr dazu bauen sie mit ihren Gehältern von ca. 300-400€ im Häuser sie leben um vieles besser also wird hier mit unseren Gehältern.

Hier in Deutschland wird schon in Kindesalter (Kindergärten)von alles Seiten der Gesellschaft,Schulen,Medien,Staat,Firmen alles gemacht damit Menschen hier z.b nicht heiraten + keine Kinder haben dazu zählt auch das man kleine Kinder Manipuliert es ist super z.b das Mädchen zu Jungen werden oder jungen zu Mädchen entweder durch Hormone nehmen was sich bei jugendlichen dann aber später Rächt wenn der Körper noch im Wachstum ist,sie den Körperlichen/ Hormonölen schaden später nicht mehr rückgängig machen.

Hier tut der Staat mit Firmen der Medien,Schulen alles das der normale Bürger, das außer Moslems das kinder bekommen, was sich dann wie ich erwähnte später im Alter rächt wenn man alleine ist ohne Partner,Familie die sich um den alten Menschen kümmert.

Bei uns Pflegt man kranke bis zum tot! Auch die Schwiegertöchter/Söhne haben nichts da gegen.

Damit man mich nicht Falsch versteht! Jeder kann sein was er will /möchte habe auch nichts gegen Muslime! Es soll sich auch keiner angegriffen füllen sorry falls es so über kommt!!

Aber man wie ich oben schon sagte, das man keine kleine Kinder Praktisch 24H beeinflussen tut, Man sollte selber aus freien Stücken entscheiden sollen ob man sein Geschlecht wechselt.

Die Meisten Christen wissen nicht wie toll es das wenn du Große Familie hast, die dir auch bei Problem hilft +sich um kranke kümmert! Nicht wie in Westen wo jeder ein Ich Mensch ist (arschhaltung sorry für das wort^^),ob ein andere Probleme hat oder krank ist dem Typen alles egal.

Wenn ich die Richtige Frau wieder jemals Finden werde die es mit einen Ehrlich,treu,nicht lügt würde ich heiraten dazu 1-2 kinder haben. Ich weiß in diesen Land sollte ist das für kinder eher eine strafe leben zu müssen,aber man muss nicht ein lebenlang hier leben es gibt genug ort wo du mit Kindern viel besser leben kannst z.b skandinavien,Asien,Balkan!

Wenn es hier weiter geht insbesonderns hier in Deutschland werden wir alle nichts mehr haben wenn du diese bekloppte Regierung siehst was sie jeden tag macht.

Jetzt Hagelt es hier bestimmt Wut Antworten :-D :-D

Wenn man die richtige Findet mit der man sehr lange zusammen ist,es auch passt ist es schön die ehe eingehen.

Bei uns Südländern ist es normal das die Ehen sehr lange halten“bei uns in der Familie/Bekannten aus meiner Heimat halte Ehen 90% in den meisten fällen das ganze Leben das sie mit dem gleichen Partner/in verheiratet sind +mehr Kinder hat.

Außer einer der beiden ist ein ein mieses Schwein der dem Partner betrügt,schlägt,misshandelt ,belügt und vieles mehr dann trennen sich die Leute.

In meiner Heimat ist das ganz normal das die Familie einen hilft, bei Problemen versuchen sie helfen das es nicht wegen Kleinigkeiten zur Scheidung kommt,bei uns ist die Familie noch sehr wichtig +man kümmert sich um kranke,alte angehörige (pflege)bis zum tot.

Meine Mutter war mit meinen Vater (er starb ende 2019) 48 Jahre Verheiratet! Das ist in Südlichen Ländern ganz normal das Ehen sehr lange halten hier im Westen trennen sich leider die Paare wegen jede Kleinigkeiten+wissen die Ehe einfach nicht zu schätzen oft reicht nur 1 Wort schon kickt man dem Partner/in was man normal leicht aus der Welt schaffen kann.

Ich würde gerne Heiraten wenn ich wieder die richtige finde (falls ja jemals wieder passiert )': )die es mit mir ehrlich meint dazu treu,nicht lügt betrügt,abzockt! mit der man alt werden kann.

Im Westen schätzen viele nicht die Ehe man will sich auch nicht binden ,sondern eher frei sein was sich im alter rächt (krankheit)wenn du keinen Partner oder Kinder hast die sich um einen kümmern und man alleine ist!wenn ich mir aber hier die Jugend anschaue ist Hopfen und Malz verloren.

Ich könnte noch soviel für die Ehe sagen aber das wird zuviel will keinen hier damit nerven :w00t: