Langschläfer
- wenn ich ausschlafen kann, schlafe ich 8 bis 11 stunden
- wenn ich früher als 7 Uhr aufstehen muss, bin ich meistens die ersten Stunden am Morgen schlecht gelaunt (muss immer unter der Woche um 5 Uhr aufstehen )
Langschläfer
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles
gestresst
- Vinland Saga: Sehr spannender Anime, würde ich am liebsten durchsuchten, aber keine Zeit x3 Mir gefällt auch der Vibe besonders, den ich vom Gucken bekomme
- Spy x Family (2022): Staffel 1 war schon übelst cool und hat mich oft zum Lachen gebracht, bei der zweiten Staffel ist es nicht anders. Und der Hund ist cuteeee
- Raven of the Inner Palace: Ich liebe den Vibe, die Story, den Hauptcharakter, das Charakterdesign, die Lovestory - ich bin bisschen verliebt in den Anime x3
- Bibliophile Princess: Seeehr cute und kitschig, bekomme gute Laune vom Gucken.
- Chainsaw Man: Lese auch den Manga dazu, den ich bisher besser als den Anime finde, aber es macht trotzdem Spaß zu gucken. Die Idee von einem Kettensägenteufel ist interesting, Pochita ist cute und ich liebe Power :3
- Urusei Yatsura (2022): Die Story finde ich bis jetzt ziemlich langweilig. Der einzige Grund, warum ich den Anime noch weiter gucke, ist weil Lum cute ist.
Mein allererster Anime war glaube ich Biene Maja. Ich war wahrscheinlich ungefähr 3 Jahre alt, vielleicht auch jünger. Meine Erinnerungen an die Kindheit sind sehr schwach x3
Den ersten Anime, den ich bewusst geguckt habe, war Inuyasha. Zu der Zeit war ich 14 Jahre alt.
Tokyo Ever After
Shuna
-> A
yt videos gucken, bis ich mit meinen freund telefoniere
ganz okay, bisschen müde
Mir ein Thema für die Englisch Präsentation raussuchen
Mülltonne
Du schaffst das nicht: Über Kontrollverlust, Kampfgeist und unstillbaren Hunger (Autor: Gnu)
Pfeffer