Dead by Daylight Video von Shin gucken und nebenbei Cola trinken
Beiträge von Kaguya
-
-
Traum
-
Kino
-
Ueda (Detektiv Conan)
-> A
-
Video von Power TJ gucken
-
Mir ist es wichtig gegen Tierleid und für unsere Umwelt vorzugehen. Außerdem gibt es sehr viele leckere vegane Gerichte, während mir von Fleisch und Wurst oft schlecht wird.
Ich esse aber nur so gut es geht vegan, da ich wegen privaten Gründen leider nicht komplett auf tierische Produkte verzichten kann.
-
Ein Video mit Julien Bam und Vik
-
Ich lege mich nach einigen sehr erfolgreichen Splatoon Runden jetzt ins Bett
-
Ameisenbär
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich probiere jetzt die Red Bull Winter Edition: Feige-Apfel
Hoffentlich schmeckt's
-
Höre einen Podcast darüber, ob die Zeugen Jehovas eine Sekte ist
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich werde nun anfangen, für einen Test morgen zu lernen x3
-
Leguan
-
-
Anos Voldigoad (The Misfit of Demon King Academy)
-> D
-
Salamander
-
Ob ich mich hübsch oder hässlich fühle, kommt immer auf meine Stimmung an. Mein Freund sagt aber, ich sehe perfekt aus, also vertraue ich ihm da mal x3
-
Bin Dandere mit leichten Zügen einer Tsundere, falls das Sinn ergibt x3