Beiträge von Kaguya

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dankee :3

Inuyasha ist mein Lieblingsanime und Sailor Moon liebe ich auch sehr. Ranma scheint auch ein guter Anime zu sein, aber hab noch nicht alle Folgen gesehen.

Ich finde auch, dass es früher sowie heute sehr gute Anime gibt. Die meisten gucke ich allerdings nicht mehr im Fernsehen, sondern auf Crunshyroll, weil ich da ne größere Auswahl habe. :fangirl:

Splatter Anime gucke ich gerne, aber kann verstehen, wenn man kein Fan davon ist.

Hii und Willkommen.

Bin auch Neuling, also dachte ich, ich melde mich mal :jump:

Da ich 20 Jahre alt bin, konnte ich leider nicht mit den 1970-90er Anime aufwachsen, aber ich gucke sehr gerne welche aus dieser Zeit.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind viele Leute auf diesem Forum 30+ Jahre alt, also findest du bestimmt Fans in deinem Alter :3

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

Also da Pizza Hawaii früher meine Lieblings-Pizza war, finde ich Ananas auf Pizza famos :D Ich liebe Spongebob, aber ja, der kann verstörend sein :ugly:

Leb Dich jedenfalls gut bei uns ein; und bei Fragen oder Problemen einfach gern an's Team wenden :3

Hallu

Ich liebe Ananas auf Pizza, aber Schinken hasse ich, weshalb Pizza Hawaii leider weniger meins ist. :kreise:

Dankee <3

Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

Dankee :3

Was bekomme ich dann im Gegenzug dafür? :stoned:

Hii

In meinem Freundeskreis hassen leider viele SAO :corner1:

Danke <3

Hii

5. Ja wirklich. Viele machen ja immer ein Drama darum, einem ohne Antwort auf Gelesen zu lassen. Dabei finde ich es viel angenehmer mir Zeit dabei zu lassen, was ich genau antworten will.

Mir ist es auch immer zu stressig 24/7 erreichbar zu sein, weshalb es auch schon mal vorkommen kann 'nen Tag auf meine Antwort zu warten.

Hallu

Bei meiner 4. Opinion haste schon recht. Es hat mich nur leider so sehr verstört, dass ich nicht mehr weitergucken konnte, selbst wenn ich wollte. :kreise:

Und das mit WhatsApp ist okay. Würde es am liebsten auch nicht mehr nutzen, aber wegen Verwandten und Klassengruppe muss ich leider.

Realer Name: Sarah

I-net Nicks: Kaguya (Tempest), sleepy cat

Geburtsdatum: 4. Juni

Haustiere: Katze (Shuna)

L-Tiere: Katzen, Vögel

L-Anime: Inuyasha

L-Fach: Kommunikations- und Mediendesign

H-Tiere: Insekten (mit wenigen Ausnahmen)

H-Fach: Mathematik, Ernährung

Geschwister: Eine Schwester (16)

Sammelfieber: Manga

Lieblings...

...land: Japan, Italien

...stadt: Tokio, Kyoto

...film: Ironman, Spiderman, Guardians of the Galaxy

...serie: Lucifer, Friends

...schauspieler/in: Tom Holland, Zendaya, Hunter Schafer

Bist du ...

...freundlich? Wie du mir, so ich dir

...ordentlich? Nur was meine Schulsachen angeht

...pünktlich? Naja, ich gebe mein Bestes

...schüchtern? Hab starke soziale Ängste

...Raucher? Nein

...sportlich? Nein

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: tolerant, sarkastisch, humorvoll

erster gedanke am morgen: Nochmal weiterschlafen

schläfst du mit einem kuscheltier: Ja

gewitter - cool oder schrecklich: Cool

was trägst du im bett: Je nach Temperatur und Laune

isst du rosenkohl: Ja

was hängt an deinen zimmerwänden?: Anime Poster und Zeichnungen von mir

cola oder pepsi: Cola

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

Hallo :3

Ich hatte Lust 'nem Forum beizutreten, also hab ich eins mit meinem größten Hobby gesucht: Anime und Manga. Erfahrungen mit Foren hab ich allerdings nicht so viele, also tut es mir schon mal im Voraus leid, falls ich etwas falsch mache. x3

Ich gucke seit ungefähr 6 Jahren aktiv Anime und hab inzwischen eine schöne Sammlung an Manga in meinen Regalen stehen.

Mein Lieblingsanime ist Inuyasha. Nicht nur, weil ich durch ihn dieses Hobby entdeckt habe, sondern auch weil ich die Story, Charaktere, Weltaufbau und Artstyle sehr liebe. Was Lieblingsmanga angeht kann ich mich nicht entscheiden.

(Hilfe, was erzählt man noch in Vorstellungen??)

Unpopular Opinions, um mich direkt unbeliebt zu machen:

• Ananas auf Pizza ist lecker
    • Sword Art Online ist ein cooler Anime
    • Overlord Staffel 1 ist langweilig
    • Spongebob und South Park sind merkwürdig und verstörend
    • Die Gelesen-Funktion auf WhatsApp auszuschalten ist viel besser und angenehmer

Vorstellung Ende~