Ketchup Chips. Bin viel zu süchtig nach denen
Beiträge von Kaguya
-
-
Hab mir Splatoon 3 bestellt, welches hoffentlich am Dienstag ankommt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich führe gerade einen Kult in Cult of the Lamb
-
Darauf warten, dass der heutige Schultag vorüber geht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke Kaguya Auch ein Willkommen an dich
Zu meinen Liebsserien auch Digimon,Monster Rancher,Yugioh,Inuyasha ,Ranma,Transformer,Turtles,Biker Mice From,Flint hammerhead,Mila Superstar,SailorMoon alle alten RTL2 Serien!
Mag z.b Monster Rancher sehr war eine tolle Serie ,schade das es nie eine Fortsetzung gab.
Ich schaue nicht außschließlich alten Serien ,ich mag viele neuen Animes solange sie mir gefallen,auch Aktuelle Serien wie OnePiece,Deketiv Conan,OnePunchman,My hero Academia Dazu die Serien/Filme die immer Freitag Nachts auf Prosiebenmaxx laufen.
Was ich nicht mag sind Brutalen Splatter Animes.
Dankee :3
Inuyasha ist mein Lieblingsanime und Sailor Moon liebe ich auch sehr. Ranma scheint auch ein guter Anime zu sein, aber hab noch nicht alle Folgen gesehen.
Ich finde auch, dass es früher sowie heute sehr gute Anime gibt. Die meisten gucke ich allerdings nicht mehr im Fernsehen, sondern auf Crunshyroll, weil ich da ne größere Auswahl habe.
Splatter Anime gucke ich gerne, aber kann verstehen, wenn man kein Fan davon ist.
-
Sehr schwere Entscheidung, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl Frühling.
-
Hii und Willkommen.
Bin auch Neuling, also dachte ich, ich melde mich mal
Da ich 20 Jahre alt bin, konnte ich leider nicht mit den 1970-90er Anime aufwachsen, aber ich gucke sehr gerne welche aus dieser Zeit.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind viele Leute auf diesem Forum 30+ Jahre alt, also findest du bestimmt Fans in deinem Alter :3
-
Hm
Wie wär's mit nem Keks?
Abgemacht!
-
Vor ungefähr fünf Jahren hat mir eine Freundin ihre Manga ausgeliehen. Das Lesen hat mir dann so viel Spaß gemacht, sodass ich mir gleich darauf meine eigenen Manga gekauft habe.
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Also da Pizza Hawaii früher meine Lieblings-Pizza war, finde ich Ananas auf Pizza famos :D Ich liebe Spongebob, aber ja, der kann verstörend sein
Leb Dich jedenfalls gut bei uns ein; und bei Fragen oder Problemen einfach gern an's Team wenden :3
Hallu
Ich liebe Ananas auf Pizza, aber Schinken hasse ich, weshalb Pizza Hawaii leider weniger meins ist.
Dankee <3
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Dankee :3
Was bekomme ich dann im Gegenzug dafür?
Herzlich Willkommen
Dein Avatar und Name sind schön
Ich mag Hawaii Pizza ziemlich gerne.
Fand Sword Art Online overrated und so beliebt wie der ist, ist das wohl keine unpopular opinion 🥲
Auch Overlord finde ich ziemlich overrated, stimme zu.
Die alten Folgen beider Serien fand ich eigentlich ganz cool, die neuen eher nicht. Aber gerade South Park möchte ja merkwürdig und verstörend sein, Ziel erreicht
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber ist doch okay, wenn du so empfindest.
Viel Spaß noch, bei Fragen wende dich gerne ans Team o/
Hii
In meinem Freundeskreis hassen leider viele SAO
Danke <3
-
Ananas schmeckt alleine nicht und sie wertet Pizza nur ab. Damit verweigere ich das herzliche WIllkommen.
Oje
-
Die beiden Manga habe ich mir letztens auf einer Convention gekauft:
Jujutsu Kaisen - Band 17
Seraph of the End - Band 24
-
Hey und willkommen
1.Ananas auf Pizza ist lecker, da kann ich dir zustimmen
2.Sword Art Online ist ein cooler Anime , ist noch auf meiner Liste
3. lasse ich mal so stehen
4.Spongebob und South Park sind merkwürdig und verstörend, da stimme ich dir zu
5. wirklich ?
Hii
5. Ja wirklich. Viele machen ja immer ein Drama darum, einem ohne Antwort auf Gelesen zu lassen. Dabei finde ich es viel angenehmer mir Zeit dabei zu lassen, was ich genau antworten will.
Mir ist es auch immer zu stressig 24/7 erreichbar zu sein, weshalb es auch schon mal vorkommen kann 'nen Tag auf meine Antwort zu warten.
Guten Abend und herzlich willkommen hier.
Inuyasha war mir immer ein bissel zu depri aber ich kann verstehen was du daran magst.
Also dafür dass du keine "Erfahrung" hat machst du alles super. Gleich mal für Gesprächsstoff sorgen und provozieren
Also bei Ananas auf Pizza bin ich dabei
SAO dito
Overlord finde ich beim ersten mal schauen auch die 1. Staffel interessant
keinen Zweifel bei Spongebob und South Park aber die Frage ist ja ob es dich unterhält oder nicht?
bei WhatsApp bin ich raus / gehöre zu den wenigen Menschen die es nicht nutzen
Viel Spaß hier
Hallu
Bei meiner 4. Opinion haste schon recht. Es hat mich nur leider so sehr verstört, dass ich nicht mehr weitergucken konnte, selbst wenn ich wollte.
Und das mit WhatsApp ist okay. Würde es am liebsten auch nicht mehr nutzen, aber wegen Verwandten und Klassengruppe muss ich leider.
-
Realer Name: Sarah
I-net Nicks: Kaguya (Tempest), sleepy cat
Geburtsdatum: 4. Juni
Haustiere: Katze (Shuna)
L-Tiere: Katzen, Vögel
L-Anime: Inuyasha
L-Fach: Kommunikations- und Mediendesign
H-Tiere: Insekten (mit wenigen Ausnahmen)
H-Fach: Mathematik, Ernährung
Geschwister: Eine Schwester (16)
Sammelfieber: Manga
Lieblings...
...land: Japan, Italien
...stadt: Tokio, Kyoto
...film: Ironman, Spiderman, Guardians of the Galaxy
...serie: Lucifer, Friends
...schauspieler/in: Tom Holland, Zendaya, Hunter Schafer
Bist du ...
...freundlich? Wie du mir, so ich dir
...ordentlich? Nur was meine Schulsachen angeht
...pünktlich? Naja, ich gebe mein Bestes
...schüchtern? Hab starke soziale Ängste
...Raucher? Nein
...sportlich? Nein
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: tolerant, sarkastisch, humorvoll
erster gedanke am morgen: Nochmal weiterschlafenschläfst du mit einem kuscheltier: Ja
gewitter - cool oder schrecklich: Cool
was trägst du im bett: Je nach Temperatur und Laune
isst du rosenkohl: Ja
was hängt an deinen zimmerwänden?: Anime Poster und Zeichnungen von mir
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder -
Hallo :3
Ich hatte Lust 'nem Forum beizutreten, also hab ich eins mit meinem größten Hobby gesucht: Anime und Manga. Erfahrungen mit Foren hab ich allerdings nicht so viele, also tut es mir schon mal im Voraus leid, falls ich etwas falsch mache. x3
Ich gucke seit ungefähr 6 Jahren aktiv Anime und hab inzwischen eine schöne Sammlung an Manga in meinen Regalen stehen.
Mein Lieblingsanime ist Inuyasha. Nicht nur, weil ich durch ihn dieses Hobby entdeckt habe, sondern auch weil ich die Story, Charaktere, Weltaufbau und Artstyle sehr liebe. Was Lieblingsmanga angeht kann ich mich nicht entscheiden.
(Hilfe, was erzählt man noch in Vorstellungen??)
Unpopular Opinions, um mich direkt unbeliebt zu machen:
- Ananas auf Pizza ist lecker
- Sword Art Online ist ein cooler Anime
- Overlord Staffel 1 ist langweilig
- Spongebob und South Park sind merkwürdig und verstörend
- Die Gelesen-Funktion auf WhatsApp auszuschalten ist viel besser und angenehmer
Vorstellung Ende~