@Monsterkeks eventuell hätte das Discord das sogar noch rausgefiltert.
Ich hatte gestern auch nur ein Arbeitheadset weil mein Sohn mein Micro verschleppt hatte. Geplant war ja auch das ich nur zuhöre...
@Monsterkeks eventuell hätte das Discord das sogar noch rausgefiltert.
Ich hatte gestern auch nur ein Arbeitheadset weil mein Sohn mein Micro verschleppt hatte. Geplant war ja auch das ich nur zuhöre...
Der Sommer, als du da warst - 02
Hokkaido Gals Are Super Adorable! – 01
Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! - 01
505 Stunden! Das ist doch mal was! Da passt auch der Arc-Typ!
ok, nette Funktion! Das sieht gar nicht so schlimm aus bei mir!
Eigentlich wollte/muss ich die Adventskalenderrätsel der letzten Tage nachholen aber jetzt dekoriere ich doch lieber die Wohnung.
Der Film ist seit gestern draußen.
Evtl. war meine Erwartungshaltung zu hoch. Ich muss erst noch mal reflektieren. Die Musik war auf jeden Fall toll.
Das macht den Award umso wertvoller Ich habe jetzt ein bisschen progress geschafft und vielleicht klappt es ja noch.
Ja hier. Nehme ich wenn noch verfügbar!
€: Yay! Vielen Dank!
Nur gerade zwei Anmerkungen die mir in den Sinn gekommen sind. Dein Punkt, dass Gendern Widerstände verstärken könnte. Das ist kein Argument, generell wird jede progressive Veränderung erst mal abgelehnt. Wenn wir immer darauf gewartet hätten, dass alle mit einer "Veränderung" oder Neuerung einverstanden sind, gäbe es wohl heute noch viel mehr Ungerechtigkeiten. Veränderungen sind unbequem, aber das macht sie nicht weniger wichtig. Das Frauenquote-Thema ist auch eine tote Diskussion. Man kann in einem Gebiet wo keine Gerechtigkeit vorherrscht Gerechtigkeit fordern. Ohne Quoten bleiben oft die alten Netzwerke und Strukturen bestehen, die von Männern dominiert sind. Quoten sind weniger ein "unfairer Vorteil", sondern ein Werkzeug, um diese strukturellen Ungleichheiten auszugleichen. Wie würdest du sonst sicherstellen, dass Männer nicht "unter sich bleiben", wie du selbst sagst? Also als großes ganzes gesehen.
(sorry bin in Eile. Rechtschreibfehler bitte ignorieren)
Wäre es nicht von Vorteil sich mit Literatur zu beschäftigen die konträr zu meiner eigenen Meinung steht? Etwas zu lesen was meine eigene Meinung bestätigt bringt mich ja nicht weiter.
Ah sorry. Hatte ich missverstanden!
Wo kann man denn die Lösungen zu Türchen 3 nachschauen?
Die Schnitzeljagd war eine Bestrafung! Immerhin kann es nicht schlimmer werden! Hoffe ich!
Spotify wrapped ist dieses Jahr bei mir so cursed das ich das nicht veröffentlichen kann.
Smoking Behind the Supermarket - 04
Mein aktuelle Lieblingsreihe. Ausnahmsweise sogar vorbestellt.
Tochter hat morgen Geburtstag. Ich packe jetzt noch ein rotes adidas Firebird Set, "Bum Bum" Creme und einen Lockenstab ein.
Und es gibt dann Kuchen!!!!11
Ich liebe Kuchen!
Vor 14 Monaten bestellt, wurde immer wieder verschoben, schon ganz vergessen, vor ein paar Tagen lag es im Briefkasten:
Neck mich nicht Nagatoro San 3
ok, wow! Ich habe am Rande mitbekommen das die deutsche Übersetzung von dem Titel etwas länger dauert. Aber 14 Monate ist echt Hammer. Und erst Band 3!
topic:
"Der spazierende Mann" - Hatte ich vor Jahren schon mal gekauft bis es leider "verloren" gegangen ist. Ich hatte es letztens zufällig bei amazon gesehen und der Zusatz (erweiterte Ausgabe) hat mich neugierig gemacht! Wurde nicht enttäuscht.
Kidneybohnen Curry mit Jasmin Reis. Ein bisschen zu scharf geworden diesmal aber hält dann sicher länger satt.
Ne, so meinte ich das nicht. Wenn ich Mist gebaut habe oder bei irgendwas falsch liege darf ich darauf hingewiesen und durchaus auch kritisiert werden. Du beschreibst dein Verhalten aber immer als durchaus harsch. Und das sehe ich als Schwäche.
Kritik kann man auf vielen Wegen äußern. Eine konstruktive Art ist dann für mich als Kritikempfänger vorteilhafter.
Oder um auf dein Beispiel mit dem Blind Date einzugehen, jemanden einfach ins Gesicht zu sagen das er zu dick ist ist natürlich ehrlich aber ließe sich auch so sagen ohne das die Gefühle von irgendeinen angegriffen werden.