Der Anblick von Crossdressern würde solche Leute instand umbringen.
Beiträge von Travor
-
-
"Merkt ihr das denn nicht?? Das ist gezielte Verweichlichung. Eine ganze Generation von Jungs wird weichgekocht mit Glitzer, Schulmädchenuniformen und dieser Kawaii-Kultur. Und dabei geht es nicht nur um Geschmack. Es geht um Identität. Um das, was es heißt, ein Mann zu sein."
Facebook ist immer ein Fehler!
-
Vorspeise:
(Als Entschädigung für den gestrigen Tag!
)
€: vom den Hauptgerichten habe ich kein Foto gemacht. Wir waren zu gierig.
-
Ich hab Maimais noch als ASCII-Art gesehen. Da war das Wort noch nicht mal erfunden! ¯\_(ツ)_/¯
-
Ich habe einen Grill gekauft. Einen Gas-Grill. Ich hatte keine Lust mehr auf Kohle. Ich genieße mein Leben jetzt.
-
Neck mich nicht, Nagatoro-San Band 3 Special Edition mit Anthologie
Es geht voran!
-
Stört dich nur die Farbe des Fasses? Am besten einfach anmalen. Musst du beim 3d Druck ja auch machen. Wenn du natürlich nicht das halbierte Fass magst, ist Druck natürlich eine Option, aber das Aliexpress Fass sieht doch auch gut aus.
Es ist das halbe Fass was mich stört. Ich finde es sieht einfach nicht gut aus wenn sie auf einen halben fass sitzt. Das Aliexpress Fass ist leider einfach zu groß und die Figur passt nicht drauf. Optional könnte mir die gleiche Figur nochmal Kaufen. Dann hätte ich zwei Fasshälften
-
Oah was ist los mit den Spinnen? Die Markisensituation hatte ich letztens auch als eine ziemlich große Springspinne auf meinen Oberarm geklatscht ist.
Danach durften wir den gesamten Esstisch nach innen umziehen, und ich weiß nicht, ob ich nochmal draußen essen möchte (außer im Ganzkörperkostüm). Im Haus ist es auch nicht viel besser trotz Insektengittern und Katzen. Die Kakviecher machen ihren Job einfach nicht!!
Mini sagt auch immer, dass sie sich später eine Vogelspinne anschafft, und ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich sie dann nicht besuchen komme.
Mein Mann sagt ich soll vielleicht doch mal eine Therapie machen, aber es ist die eine wirklich schlimme Angst, der ich mich einfach nicht stellen möchte. Die sollen einfach von mir weg bleiben!!!
Ich kann verstehen, dass du dich unwohl fühlst. Ich mag Spinnen auch nicht. ich kann sie zwar nach draußen bringen aber gerne mache ich das auch nicht. Es ist absolut legitim, dass man eine Grenze hat, bei der man sagt: Nein Danke!
Meine Tochter ekelt sich sehr vor Spinnen (und vor Silberfischen). Sie ist mittlerweile so weit das sie hinabschauen kann wenn ich eine nach draußen trage aber das war es dann auch schon.
Und eine Therapie machen nur weil andere die Angst nicht haben? Man darf Dinge auch einfach doof finden und ihnen aus dem Weg gehen, ohne dass gleich etwas „falsch“ mit einem ist. Ich kletter auch nicht auf den Fernsehturm weil ich große Höhenangst habe. -
Drei Holos, die ich noch haben wollte sind heute angekommen. Das halbe Fass bei der SEGA-Holo sieht allerdings richtig unschön aus. Ich hatte vorsorglich schon ein ganzes Ersatzfass bei AliExpress bestellt aber leider ist es zu groß um die Figur darauf zu platzieren. Vielleicht lässt sich das mit einem 3D-Druck lösen.
-
Ah, der Tag der Befreiung! Ich habe gestern aus den Nachrichten erfahren das der Tag in Berlin ein Feiertag ist. Seit 2020!
-
Mein April Neuzugänge:
- City Hunter 01 - ich mag diese 3-in-1-Bände.
- Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! 04
- Great Teacher Onizuka 03
- Voll kein Typ 04
- Smoking Behind the Supermarket 05 - Story macht mMn gerade eine Abwärtsbewegung. Ich hoffe auf den nächsten Band
-
Na, wie kommt ihr mit euren grauen Shame-Piles voran? :p
Ich war mal wieder fleißig und hab nen 10er Squad Heavy Intercessors + Apothecary Biologis fertig gemacht. Sogar mit Transfers und Bases. :D
(Varnish fehlt noch, aber ansonsten wirklich komplett fertig :D)
Image.jpg
Image (1).jpgNICE! Sieht richtig gut aus!
-
"Beziehungsmensch" ist mir auch schon untergekommen, aber eher in einem spaßhaften Kontext. "Bessere Hälfte/ Significant Other" ist süß aber für den Alltag auch nicht immer passend. "Partner" ist wohl trotz allem die bessere Wahl, auch wenn’s ein bisschen distanziert wirkt.
-
SEHR gerne! Die sind von Sarah Pluis https://www.etsy.com/shop/sarahpluis/?etsrc=sdt
-
Sticker kaufen ist jetzt nicht peak maskulin aber ich liebe diesen Style einfach! Und das Dankschreiben war handgeschrieben
-
Habe gerade die zweite Folge von "Kowloon generic Romance" gesehen und ich bin wirklich gespannt, was da noch kommt. Ich finde den Artstyle und die Erzählung bis jetzt echt interessant und hoffe auf einen spannenden Plot.
Hab mir nach deinem Post die beiden bisher erschienenen Folgen angeschaut. Der Stil, der so an 80er-Jahre-Anime erinnert, gefällt mir richtig gut. Bin gespannt wie es mit der Story weitergeht!
-
Mit Handicap trotzdem gut würfeln. Ist wie ein ‘Hard Mode’. Ich mag sowas.
-
Unspektakulär Einkauf von Freitag aber da ja bald Ostern ist, habe ich mir etwas zu trinken für die Feiertage geholt und noch dies und das. Das Suntory-Spaßgetränk hat mich gestern Abend ganz schön müde gemacht. Ich vertrage einfach nichts mehr. Das teuerste auf dem ganzen Bild ist übrigens die neue Brotdose für meine Tochter.
-
Ich habe gerade/eben Chicken Cutlet Curry Ramen gegessen und hätte nichts dagegen jetzt noch eine Schüssel zu essen.
-
"Unglückliche User sind die größte Lernquelle"