Nach fast drei Wochen geht es mir endlich wieder "normal"!
Heute war ich zum ersten mal wieder beim Sport.
Das war die mieseste Erkältung die ich seit langer Zeit hatte. Erst meine beiden Kinder und dann ich.
Bedarf gedeckt!
Nach fast drei Wochen geht es mir endlich wieder "normal"!
Heute war ich zum ersten mal wieder beim Sport.
Das war die mieseste Erkältung die ich seit langer Zeit hatte. Erst meine beiden Kinder und dann ich.
Bedarf gedeckt!
Die meisten User auf Twitter vermuten das zu Release der Switch 2 ein neues Belohnungssystem eingeführt werden soll.
Dagegen spricht aber das die Platinpunkte aus dem aktuellen System anscheinend erhalten bleiben! Mit denen konnte man aber keinen Rabatt im e-Shop bekommen. Es sieht fast danach aus also ob Nintendo einfach nur Kosten sparen will, da kaum noch einer physische Spiele kauft sondern direkt im e-Shop.
Nintendo beendet sein Gold Points-Programm. Aus Gründen!
Alle Til Schweiger und Elyas M'Barek Filme.
Und 99% aller Videospiel Verfilmungen
Ich musste sofort an die Far Cry Verfilmung denken! Natürlich mit meiner Lieblingshassperson Till Schweiger!
Das war übelster Schund!
Ich freu mich wirklich sehr! Ich kann mich nicht daran erinnern jemals etwas so tolles gewonnen zu haben! Vielen Dank!
Ich freu mich wirklich das ich diese Figur endlich in meiner Sammlung habe!
Holo aus Spice &Wolf in 1/6 von Bell Fine (Hakama Version)
Stark! Sieht Top aus!!! Die Haut und das Auge sind doch super. Richtig gut gefallen mir die Haare!
War mir gar nicht bewusst das den alten Anime auf DVD/ Blu-ray gibt
Ich freu mich sehr darauf den am Wochenende zu bingewatchen.
Und keiner redet von Twix Salted Caramel
Meine Januar Einkäufe. Mehr wird diesen Monat nicht kommen.
Kaoru und Rin - 05
Yakuza goes Hausmann - 13
Komi can't communicate - 28
Ich habe das auf Twitter mitbekommen. Einige Artist laden verstärkt Bilder von traditionell gezeichneten Bildern hoch. Quasi direkt von Block, wohl um zu zeigen das sie wirklich Zeichen können und nicht auf die Hilfe eine KI angewiesen sind. Als Only Digital Artist kann der Vorwurf schnell mal kommen, dass man nachgeholfen hat.
Beispiel:
Lieber über die Reaktionen anderer amüsiert, anstatt sich mit dem inhalt oder der Kritik auseinanderzusetzen. Aber: Respekt für die Selbsterkenntnis, das seit Jahren nichts Nützliches kam. Ist ja auch was, sich das einzugestehen aber musst du nicht machen! (Ich bin ja nicht lang genug dabei um zu wissen was früher alles so vorgefallen ist!)
Es ist ja keiner verpflichtet hier aktiv mitzuarbeiten. Aber die Leute die das tun, sollte man dann auch lassen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Diskussionen basieren übrigens oft darauf, dass man sich auch mal kritisch mit der eigenen Haltung auseinandersetzt, statt sich über 'gewisse Gruppen' und 'gewisse Meinungen' zu beschweren, ohne selbst wirklich Substanz beizutragen. Vielleicht liegt das "symptomatische Problem" mancher Leute nicht an den anderen, sondern daran, dass man gegen imaginäre Grenzen anrennt, die man sich selbst aufgestellt hat?
Scheint mir halt immer ne sehr seichte Geschichte. Ich hätts mir noch verkniffen, wären zumindest drei Sätze in solchen Themen zu lesen, die irgend nen eigenen Gedanken oder Meinung erkennen lassen.
So als Basis, falls dann doch in naher Zukunft etwas zu sagen wäre. So hatte ich mir das vorgestellt. und da denke ich mir halt 'Warum nicht?'
Aus dieser Hinsicht finde ich die Forderung, das man den Anime gefälligst auch gesehen haben sollte, ein wenig drüber. Die Grunddaten aufzuschreiben ist ja keine Doktorarbeit. Aber jeder kann ja seine eigenen Rezension in einem Post drunter schreiben
Ist das Herüberkopieren von Inhalten die ich genauso gut oder besser auf anderen Seiten lesen kann akuter Münzknappheit geschuldet, oder ist es der "wohlgemeinte" Versuch auf Teufel komm raus Aktivität im Forum zu generieren?
Keine Ahnung, aber soweits mich betrifft fühlt sichs kontraproduktiv an. Irgendwie geht mir da langsam noch der letzte Rest an Lust am drüber unterhalten in Rauch auf...
Hier kann man halt dann noch was drunter posten wenn es z.B. einen neue Staffel gibt oder sowas. Warum sollte man nicht eine Aufzählung der existierenden Animes oder Mangas in einem Forum erstellen wo es eine Kategorie darüber gibt?
In einem Forum.... wo man auf Beiträge reagiert... oder es sein lässt.
Zu meiner großen Freude habe ich eine 2022er Version von Holo aus Spice & Wolf bekommen können (Pop Up Parade - Good Smile Company)
Gezwungenermaßen habe ich meinen ersten e-book Reader gekauft um eine light novel zu lesen.
tolino epos 3
Um die Kritik von aus dem Video von Morpheus und vom CCC mal zusammenzufassen: die Sicherheit sensibler Gesundheitsdaten ist für mich nicht ausreichend gewährleistet und es besteht ein großes Risiko von Datenlecks oder unbefugten Zugriffen. Es besteht die Gefahr von Missbrauch und Manipulation. Und das weiß man schon länger.
Und es gibt wirklich Leute die denken: "Joah, ist mir latte..."
Aber RT: bin kurz davor....
Ich hatte sofort "Manga Love Story" im Kopf. Ist anfangs etwas aufklärerisch gewesen aber war dennoch funny gemacht!
€: Ja Moin! Der Titel ist noch aktiv und im Mai kommt Band 84 raus! lol