Es geht wieder los. Spotify nutze ich nur wenn ich fahre und meine Kinder nutzen es mit. Aber dennoch hätte ich DAS jetzt nicht erwartet.
WhatsApp Image 2025-12-03 at 14.59.02.jpeg
WhatsApp Image 2025-12-03 at 14.58.51.jpg
wow, lol, danke!
Es geht wieder los. Spotify nutze ich nur wenn ich fahre und meine Kinder nutzen es mit. Aber dennoch hätte ich DAS jetzt nicht erwartet.
WhatsApp Image 2025-12-03 at 14.59.02.jpeg
WhatsApp Image 2025-12-03 at 14.58.51.jpg
wow, lol, danke!
Ein Glück das ich noch nie viel von Bohlen als öffentliche Person gehalten habe.
Die Erkenntnis hatte ich heute auch.
Danke, genau darauf wollte ich hinaus. Hatte nur versucht es als witzigen Einzeiler zu verpacken.
"Yikes" ![]()
Topic: Lastenradfahrer mit Kleinkindern auf der Ladefläche und dann fahren wie die letzten Menschen! Ist ja ok wenn dir an deinem Leben nichts liegt aber lass deine Kinder doch am leben!
das ist zu viel dafür, dass ich am Ende nur einen Stream schaue.
Ich denke mir das jedes Mal, wenn irgendwo ein Konzert oder eine Stage gestreamt wird die ich eigentlich super gerne schauen würde. Letztes Jahr zum Beispiel hätte ich mir gerne die hololive Super Expo gegeben aber 7.600 Yen pro Stage? Und dann gleich zwei Stages pro Tag? Nein.
Ich verstehe ja, dass so ein Event viel Aufwand ist und die Produktion Geld kostet aber irgendwann ist’s einfach nicht mehr in einem Rahmen den ich persönlich sinnvoll finde. Für mich wäre bei so umgerechnet 25 Euro für ein Streamingticket die Schmerzgrenze erreicht. Mehr als das fühlt sich einfach nicht mehr verhältnismäßig an egal wie sehr ich die Idols feiere.
Deshalb lasse ich’s am Ende dann doch bleiben, der Geldbeutel bedankt sich.
Ich rewatche gerade Nana. Ich weiß jetzt schon, dass ich emotional wieder komplett zerstört sein werde aber zwischendurch ist’s halt echt schön. 
In Nana geht um zwei Mädels die zufällig denselben Namen haben, sich kennenlernen und zusammenziehen. Dann begleitet man die beiden durch Liebesdrama, Musik und komplettes Chaos und es trifft einen emotional öfter als einem lieb ist.
Hoch die Hände Wochenende!!!
Also ich habe jetzt Wochenende, ihr wahrscheinlich noch nicht aber ich habe jetzt Wochenende!
Ich hab endlich den Plot gefunden
Alles andere ist nicht mehr wichtig
Same tbh 
- mega coole
Nein.
Schade um die Energie die für die Erstellung von diesem bs verschwendet wurde.
Es wurde ja nie versprochen das die Hinweise uns wirklich helfen werden.
Ich warte auf den Moment wo ich zufällig den letzten Kürbis finde.
Man findet nebenbei in den Untiefen des Forums auch wirklich Kuriositäten.
und zum anderen komme ich schlicht nicht mehr hinterher.
Isso. Da hinterher zu kommen ist quasi unmöglich. Der Song von Gigi ist auch völlig an mir vorbei gegangen obwohl es EN ist. Danke dafür.
Zum Mitmachen schreib mir "ICH WILL DAS" bei WhatsApp! JAAAAA!
(die Stimmen werden lauter)
€: ach so Eclipse ich will bitte auch.
Ich habe nur 26/30 aber der Spaß geht ja noch ein, zwei Tage. Vielleicht kommt mir ja noch die große Erleuchtung. Und wenn nicht, dann gibt es ja noch das Solidaritätsprinzip. ![]()
Nein, ich will nicht, dass YouTube mir englischsprachige Videos übersetzt
Das, DAS ist wirklich zum kotzen! Den Rest kann ich ja halbwegs ausblenden aber diese Funktion ist wirklich etwas was meinen Blutdruck steigen lässt!
Durch das rumrätseln mit den Zahlen habe ich heute mehr Arbeitszeitbetrug begangen als die letzten Monate! ![]()
€: Hab nebenher den Plot-Award endlich bekommen! Mir ist ab jetzt alles egal. Gute Nacht!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag wilo ![]()
Endlich einen neuen PC!
Diesmal nicht nur zum arbeiten. ![]()
11 mm Prismenschiene sind der letzte Dreck!