Ich habe mir endlich einen ExLibris Stempel gefunden der mir gefällt und dann letztendlich auch gekauft.
Beiträge von Travor
-
-
Wochenende!
Komi can't communicate - 27
Der Sommer, als du da warst - 01 (da habe ich mich von dem Thread hier influencen lassen)
Der vierte Teil von Kaoru und Rin wurde am selben Tag versendet wie die anderen beiden Bände aber in einem eigenen Paket. Und kam heute natürlich nicht mit an...
-
Sorgenfrei! (erstaunlich angenehmer Zustand!)
-
Jeden Morgen einen Earl Grey Tee mit Kandiszucker, ansonsten nur Mineralwasser. Leitungswasser schmeckt bei uns leider nicht so.
-
Das wundert mich! Wie soll das funktionieren? Ich habe es jetzt ein paar mal durchprobiert und alle hatten immer die deutsche Syncro dabei und nicht einmal einen Anime mit nur englische o.ä. Syncro....
@ Außer man hat einen VPN. sorry, nicht dran gedacht!
-
Das liegt aber nur am Fehlen eines einzigen Features, nämlich einen globalen Filter setzen zu können der mir bei Suchen ausschließlich (oder zumindest ganz klar erkennbar) Animes mit deutschem Dub anzuzeigen.
Muss man bei CR bei den Suchparametern nicht einfach nur "syncro" eingeben? Oder meinst du etwas anderes?
-
-
Ich hätte übrings damal ein richtig starkes Deja-vu, und hätte schwören könne den vorher (also vor RTL2) schon woanders gesehen zu haben.
Das kann doch kein Mandela Effekt sein! Das gleiche Gefühl hatte ich auch! Ich könnte schwören das das vorher auf Tele5 oder MTV lief!
Zur Remake selbst: ich wurde positiv überrascht. Der modernere Animationsstil ist sehr schön. Die Dialoge passen und das die meisten deutschen Stimmen dabei sind ist ein toller Fan Service. Ich hatte die Befürchtung, dass der Vibe ein andere sein wird aber nach der ersten Folge glaube ich das alles sehr gut passen wird. Wenn man das nach einer Folge überhaupt beurteilen kann!
Im Vorfeld gab es ja "Diskussionen" ob man eine starke Zensur "befürchten" muss. Da kann ich nur sagen, dass ich eine zeitgemäße Version immer besser finde. Da braucht man sich nicht zu mehr zu Tode cringen.
-
Also nur auf die Frage bezogen: ja (das hier: Gehörschutz elektronisch)
und ja, ich bin zufrieden. Die Sachen kamen an, funktionieren für meine Zwecke und sind günstig.
-
Wenn es hier nur um die Nutzung von TS auf dem Smartphone gehen soll sieht es eher schlecht aus. Sowohl für iOS wie auch für Android sind die Apps für TeamSpeak einmalig kostenpflichtig. Es gibt zwar kostenfreie inoffiziellen Alternativen in den Stores die da eine Verbindung schaffen können. Aber die sind von Drittanbietern und da sollte man vorsichtig sein wenn man denen seine TeamSpeak Logindaten anvertraut mMn.
-
Pünktlich zum Wochenende:
Frieren - 01
A Man And His Cat - 04 (wieder was zum heulen)
Not a Boy - 01 (bin gespannt)
My Girlfriend Is Not Here Today - 01 (bin gespannt und habe Angst)
-
Für mein Wochenende, was jetzt beginnt:
The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All - 01 (ich liebe den Stil jetzt schon)
Call of the Night - 01 (zum antesten)
Komi can't communicate - 26 (liebs)
Yakuza goes Hausmann - 12