Gezwungenermaßen habe ich meinen ersten e-book Reader gekauft um eine light novel zu lesen.
tolino epos 3
Gezwungenermaßen habe ich meinen ersten e-book Reader gekauft um eine light novel zu lesen.
tolino epos 3
Um die Kritik von aus dem Video von Morpheus und vom CCC mal zusammenzufassen: die Sicherheit sensibler Gesundheitsdaten ist für mich nicht ausreichend gewährleistet und es besteht ein großes Risiko von Datenlecks oder unbefugten Zugriffen. Es besteht die Gefahr von Missbrauch und Manipulation. Und das weiß man schon länger.
Und es gibt wirklich Leute die denken: "Joah, ist mir latte..."
![]()
Aber RT: bin kurz davor....
Ich hatte sofort "Manga Love Story" im Kopf. Ist anfangs etwas aufklärerisch gewesen aber war dennoch funny gemacht!
€: Ja Moin! Der Titel ist noch aktiv und im Mai kommt Band 84 raus! lol
Die ersten fünf Plätze sind fest, der Rest ist wandelbar ![]()
1. Spice & Wolf
2. Fruit Basket
3. Wotakoi
4. GTO: Great Teacher Onizuka
5. Queen Milenia
6. Super Cup
7. Frieren
8. Golden Kamuy
9. Yakuza goes Hausmann
10. Laid Back Camp
Voll kein Typ 01 und 02 - liebs! ![]()
My Girlfriend Is Not Here Today 03 -
Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind? 02 - typische RomCom aber lustig.
Yumeochi – Dreaming of Falling for You 01- hatte den Namen hier im Forum aufgeschnappt. Ist aber bis jetzt eher so meh.
Das war ein intensives Sylvester. Bei einem Nachbarn gab es einen Unfall (unfassbar dumm) mit einer Feuerwerk Batterie und alle Beteiligten waren so sehr betrunken das das Helfen gar nicht so einfach war
(keine schlimmen Verletzungen) .
Ich hoffe dass das kein Zeichen für 2025 war.
Zwischen den Jahren nach Düsseldorf (oder generell in eine Großstadt zu fahren) grenzt fast schon an Selbstgeißelung. Unfassbar wie viele Menschen an so was scheinbar Spaß haben!
@Monsterkeks eventuell hätte das Discord das sogar noch rausgefiltert.
Ich hatte gestern auch nur ein Arbeitheadset weil mein Sohn mein Micro verschleppt hatte. Geplant war ja auch das ich nur zuhöre...
Der Sommer, als du da warst - 02
Hokkaido Gals Are Super Adorable! – 01
Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! - 01
505 Stunden! Das ist doch mal was! Da passt auch der Arc-Typ! ![]()
ok, nette Funktion! Das sieht gar nicht so schlimm aus bei mir! ![]()
Eigentlich wollte/muss ich die Adventskalenderrätsel der letzten Tage nachholen aber jetzt dekoriere ich doch lieber die Wohnung.
Der Film ist seit gestern draußen.
Evtl. war meine Erwartungshaltung zu hoch. Ich muss erst noch mal reflektieren. Die Musik war auf jeden Fall toll.
Das macht den Award umso wertvoller
Ich habe jetzt ein bisschen progress geschafft und vielleicht klappt es ja noch.
Wow, hab jetzt
Braunbärin Britta gezogen
Tausche gern gegen
Eisbär Eugen, wenn den jemand hat :D
Ja hier. Nehme ich wenn noch verfügbar!
€: Yay! Vielen Dank!
Nur gerade zwei Anmerkungen die mir in den Sinn gekommen sind. Dein Punkt, dass Gendern Widerstände verstärken könnte. Das ist kein Argument, generell wird jede progressive Veränderung erst mal abgelehnt. Wenn wir immer darauf gewartet hätten, dass alle mit einer "Veränderung" oder Neuerung einverstanden sind, gäbe es wohl heute noch viel mehr Ungerechtigkeiten. Veränderungen sind unbequem, aber das macht sie nicht weniger wichtig. Das Frauenquote-Thema ist auch eine tote Diskussion. Man kann in einem Gebiet wo keine Gerechtigkeit vorherrscht Gerechtigkeit fordern. Ohne Quoten bleiben oft die alten Netzwerke und Strukturen bestehen, die von Männern dominiert sind. Quoten sind weniger ein "unfairer Vorteil", sondern ein Werkzeug, um diese strukturellen Ungleichheiten auszugleichen. Wie würdest du sonst sicherstellen, dass Männer nicht "unter sich bleiben", wie du selbst sagst? Also als großes ganzes gesehen.
(sorry bin in Eile. Rechtschreibfehler bitte ignorieren)
Ah sorry. Hatte ich missverstanden!