Beiträge von YumeCon08
-
-
Hello! Ich bin die Neue hier, schätze ich...hab keine Ahnung, ob ich das hier überhaupt richtig macheXD Bin es satt, mit niemanden über mein liebstes Hobby, nämlich Anime, reden oder was teilen zu können, also dachte ich, wieso eigentlich net hier anmelden. Sooo und jetzt bin ich daXD Aber erstmal was kurzes zu mir! Ich bin 18, mache zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und schaue Anime solang ich nur denken kann. Bin aufgewachsen mit Sailor moon, Detektiv Conan, Inuyasha etc. Jetzt momentan schaue ich JJK, Attack on titan, demon slayer und Tokyo revengers! Ihr werdet also hin und wieder etwas von mir hören, sobald ich mich an die neue Situation etwas gewöhnt habe und die Überwindung gefunden habe, hier was zu schreibenXD...oh, und ich zeichne gerne! Hab gesehen, dass es hier auch einen Galerie-Teil gibt, den ich bestimmt auch mal durchforsten werde 8) Und falls ihr Tipps für ne Anfängerin wie mich habt, die bisher noch nie in so ner Art Community war, nur her damit! Nehme alles dankend an!