Nina Hagen "Du hast den Farbfilm vergessen" ( Schaut nach Osteuropa)
Beiträge von Jestak
-
-
Selber würde ich schon sagen, das ich hin und wieder mal gerne Selbstsüchtig bin. Zum Beispiel gebe ich nur dann Versprechen, wenn sie auch eingehalten werden können. Manchmal handel ich nur (Hilfe leisten, Unterstützung anbieten,) wenn sich daraus ein Vorteil für mich ergibt.
Arrogant im Sinne von herablassend bin ich auch ab und zu (wenn auch eher unbewusst.) Denke jedoch, das ich mit diesem Verhalten kein Einzelfall bin. Und im Gegensatz zu früher hat sich dieses negative Verhalten bei mir schon verbessert.
Wodurch man Arrogant/Selbstsüchtig wird?
Denke mal das kommt auf die Charakterzüge eines jeden einzelnen an. Zum Beispiel Machthunger, Geldgeldgier oder Neid.
Persönlich kenne ich weder übermäßig Arrogante/Selbstsüchtige Person noch möchte ich was mit ihnen zu tun haben, da solche Menschen das Zusammenleben in einer Gesellschaft eher negativ beeinflussen.
-
Heyho zusammen.
Mich würde mal gerne interessieren, wie ihr euch gegen die kälteren Monate wappnet.
Selber trinke ich am Tag zwischen 1,5 L und 4,5 L warmen Tee (verschiedene Sorten.)
-
Oder einfach alle Bodenschätze ausbeuten - Moment, das machen wir ja schon.
-
Fallout 3 bis 4. Pro Titel mal gerne zwischen 250 Stunden und 1000 Stunden plus.
T.E.S. Skyrim mit auch mehreren 100 Stunden.
Vielleicht auch noch PC Spiele wie Empire Earth, da ich gerne mal dutzende Stunden nur damit verbringe, die Basis zu verbessern oder sie noch verschöner. Das erinnert mich gerade an Anno 1602 & Stronghold Crusader.
-
Könnte für die nächsten paar Jahrzehnte ruhig komplett auf die Winterzeit verzichten.
Bei den wahrscheinlich exponentiell steigenden Heizkosten.
-
1. Elfenlied
2. Gintama
3. Fairy Gone
4. Drifter
5. Seraph of the End
6. Admiral of the Sky
7. Ergo Proxy
-
Games:
Der Hauptsoundtrack von Skyrim gefällt mir nach wie vor.
Der Hauptsoundtrack von Borderlands 2 (No Place for a Hero) gefällt mir ebenfalls.
AC Black Flag - Shantys. Insbesondere "Drunken Sailor"
The Witcher 3 - alle Songs.
G.T.A. San Andreas - alle Songs.
Anime:
Joker Soundtrack,A.o.T. alle Soundtracks,Gintama Soundtrack,
Fate Apocryo Soundtrack,
Elfenlied Soundtrack.
Und noch einige andere, welche mir aktuell jedoch nicht einfallen wollen.
-
Zum Frühstück gab es Giotto und Pepsi.
-
Hallo erstmal.
Suche Spiele die ähnlich sind wie: GreatFall, Two World 2, Risen 3 oder The Witcher.
Sprich:
Abenteuer, Action, Mystik, Handlungen mit Konsequenzen, gute Rpg - Elemente, netter Story und mit guter Charakterentwicklung.
Da ich auf eventuelle Antworten wahrscheinlich nicht sofort reagieren werde, bedanke ich mich mal wieder einfach im Voraus.
-
Heute und morgen werde ich nur lesen und oder zocken.
-
Da dies hier nicht wirklich in den "Krieg in der Ukraine" Thread passt, schreibe ich es mal hier rein:
Wie fast jedes andere Land auf der Erde, gab es früher schon Kriege in Russland oder aber sie haben Krieg geführt.
Egal ob ich jetzt als Beispiel Nazi - Deutschland, Britannien oder die U.S.A. nenne, der entscheidende Unterschied zu Russland ist, daß wir (sprich E.U., Europa oder Nato) größtenteils aus ihren blutigen Konflikten gelernt haben. Das zeigt sich in Form der europäischen Menschenrechte oder der ebenfalls allgemein weit verbreiteten Ethik.
Jedoch scheint im Gegensatz dazu Russland im politischen und militärischen Sinne auf dem Stand von 1917 (Aufstand der Roten gegen die Royalisten) stehen geblieben zu sein. Natürlich werden wohl kaum alle Russen mit Putins Entscheidungen einverstanden sein. Jedoch geht er (Putin) mit "Abweichlern" kaum anders um, als es Stalin und Co. taten.
Wie so oft scheint sich die Geschichte im traurigen Sinn zu wiederholen.
Abschließend noch folgendes:
Wer darüber echauffiert ist, daß der Westen die scheinbar faschistischen Ukrainer unterstützt, der sollte sich mal selber fragen warum (angeblich) so viele Ukrainer Rechts gesinnt sind. Würde wahrscheinlich an ihrer Stelle nicht anders empfinden.
-
Days Gone, The Witcher 3 Gotye, Rage 2, Prey, AC Black Flag + Orgi und Odyssee, Far Cry 4 - 5, Primal u. New Dawn, Titan Quest, Generation Zero (verbuggt), Remont from the Ashess, R.D.R 2, Suddan Strike 4 und AC Vallhalla.
Natürlich habe ich mir die ganzen Games nicht auf einmal gekauft.
-
Vielen herzlichen Dank an alle für das (erneute xD) willkommen heißen
-
Recht hast du, Geist xD
-
Danke Dir;) Hatte dem K.i.K. - Club versprochen, noch dieses Jahr wieder aktiv zu werden
-
So schön und unheimlich zugleich kann Tokyo sein.
PS: Soll das eigentlich so sein, dass es durch Dächer und Vorsprünge durchregnet?
Um welches Game handelt es sich? Eventuell Yakuza?
-
Flottsam hat eine Armee. Hexer brauchen wir hier nicht.
-
Far Cry New Dawn - Higwayman Radio xD
-
Alle bis auf Indien. Far Cry 4 ist daran nicht ganz unschuldig