Ich denke ich werde mit dem Auto fahren. Ich kann dich auch gerne irgendwo einsammeln. Es ist für mich kein großer Umweg. Ich hab mir das Ticket bereits gekauft xD
Wirst du beide Tage dort sein? Wenn ich hingehen sollte nehme ich gerne dein Mitfahrangebot an
Ja ich werde beide Tage da sein. Alles klar sag mir einfach bescheid wenn du hin willst
Diese Convention kenne ich noch nicht. Ich glaube ich hole mir ein Ticket und schaue mir die mal an.
Ich muss mal schauen ob keine andere Convention oder etwas anderes in diesem Zeitraum fällt, sonst wäre/bin ich dabei . Würdest du wieder mit dem Auto fahren oder auch mit der Bahn? Würde dann dieselbe Bahn wie zur S.A.M.T nehmen nur in die andere Richtiung xD.
Ich denke ich werde mit dem Auto fahren. Ich kann dich auch gerne irgendwo einsammeln. Es ist für mich kein großer Umweg. Ich hab mir das Ticket bereits gekauft xD
Am 13. und 14. September 2025 findet die Naoki Con in der 100,5 Arena in Aachen statt. Neben Händler, Workshops und Künstler werden unter anderem die Synchronsprecher: Peter Flechtner (Erwin Smith - AoT) und Daniel Schlauch (Ruffy- One Piece) anwesend sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nostalgisch einen 12 Jahre alten Song von meinem Cousin gehört.
Bisher habe ich jede erschienene Folge gesehen und muss sagen DanDaDan ist mit Abstand einer der besten Animes diese Season. Es lohnt sich mal rein zu schauen.
Ich hab in letzter Zeit zu viele Animes beim Akiba Pass Shop bestellt und habe deshalb zu viele Rubellose für Gutscheine bekommen. Ich kann die nicht alle einlösen, also wenn einer möchte kann ich euch ein paar Gutscheine für Prozente gerne abdrücken. Wenn ihr einen haben wollt einfach bei mir melden. Aktuell hab ich 5 Stück zu verschenken.
Hast du vielleicht noch einen übrig ?
Mit 86: Eighty Six und Spy Classroom - Vol. 4 kommen diesen Monat gleich 2 Animes raus wo ich einen Gutschein ganz gut gebrauchen könnte
Ich hab in letzter Zeit zu viele Animes beim Akiba Pass Shop bestellt und habe deshalb zu viele Rubellose für Gutscheine bekommen. Ich kann die nicht alle einlösen, also wenn einer möchte kann ich euch ein paar Gutscheine für Prozente gerne abdrücken. Wenn ihr einen haben wollt einfach bei mir melden. Aktuell hab ich 5 Stück zu verschenken.