Ein herzliches Willkommen
Beiträge von Kollgoku
-
-
Be a flower von Ryokuoushoku Shakai
Momentan eins meiner lieblings Openings
Kann ich gut nachvollziehen. Es läuft bei mir in der Playlist auch rauf und runter.
-
Sieht leider schlecht aus. Das Ticket ist reserviert. Es werden nur noch die Details geklärt
-
Akira Akimoto
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir
-
Das Ticket hat ursprünglich 142,60€ gekostet. Da ich nicht groß daran verdienen will würde ich das Ticket für 145€ verkaufen. Wäre halt schade wenn es nicht genutzt wird. Ich hatte mich nämlich doch noch für Sitzplätze entschieden.
-
Ich hab hier gerade ein Angebot hochgestellt für ein ADO Ticket, welches ich nicht mehr brauche. Details in der Anzeige:
Bring & Buy Eintrag wurde nicht gefunden
Wer noch ein Ticket braucht und bei Kleinanzeigen.de bislang nur auf Wucherer und Scammer gestoßen ist kann sich mein Angebot gerne mal näher anschauen.
ich wünschte es wäre ein Stehplatz weil uns noch einer fehlt
Ich hätte noch ein VIP-Ticket als Stehplatz über. Ist allerdings ein E- Ticket.
-
Hina (Hinamatsuri)
-
Mein Absoluter Lieblingssong von Reol ist dieser hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einige Lieder höre ich von Polkadot Stingray auch gerne. Wobei ich die ersten zwei Lieder am meisten mag.
Auf Platz 3 wäre dieses hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach Gold und Silber war ich raus. Despotar und Turtok waren meine Lieblingspokemon. Turtok weil Schiggy mein erstes Starterpokemon war und Despotar fand ich einfach schon immer super.
-
Es wundert mich ,dass es bisher keinen Beitrag zu Frieren gibt. Für mich persönlich gehört Frieren zu einem der größten Highlights dieses Jahres.
Die gesamte Atmosphäre und die musikalische Untermalung in diesem Anime sind auf Höchstlevel. Auch wenn der Anime noch nicht abgeschlossen ist ,ist er dennoch in allen belangen hochwertig. Die Welt von Frieren sowie die Art des Erzählens der Geschichte zieht einen von Anfang bis Ende in den Bann.
Ich hoffe sie singt Sincerely. Ich freue mich jetzt schon extrem auf ihren Auftritt.
-
Herzlich willkommen in der Community
-
Vielen Dank, dass ihr mich so nett aufgenommen habt :)
-
Dieses Lied verfolgt mich
Gibt euch Gintama auch wenn es nur mit Untertitel ist.
Ansonsten müsst ihr euch Violet Evergarden(Netflix) oder Konosuba (Amazon-Prime)anschauen lohnt sich.
Obwohl es soviel mehr gibt
-
Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung.
-
Ich fand die erste Staffel besser als den ersten Teil der zweiten Staffel. Im allgemeinen ein überaus guter Anime der nicht enttäuscht und einem bei Laune hält. Akademie-Thematik der 2ten Staffel ist halt relativ Standard ansonsten ein muss für Isekaifans.
-
Ich bin dabei Tickets liegen schon bei mir bereit