Beiträge von Shadowhorn

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ja definitiv, besonders (schon länger) Synthwave, auch nicht zuletzt wegen Stranger Things, da ist ja auch viel Synthwave in dieser Zeit gewesen. :up1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gab zu der Zeit aber auch andere Musikstücke/Lieder die ich mir nun wieder anhöre nach langer Zeit.

Ist schon schön wenn man durch Spiele, Filme und Serien mal wieder einen Fingerzeig erhält auf frühere Lieblingslieder oder Lieder die man bis dato vielleicht gar nicht mal gehört hat.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von Spielen auch, Mass Effect, Ghost of Tsushima aber auch Gabriel Knight beispielsweise oder die Lucasarts Klassiker. :fangirl:

Also ich glaube meine längste Spielzeit betrug ca. 1.800 Stunden in Dragon Age Origins. :D Hab so ziemlich alle Klassen, Völker und jedes Geschlecht dieser Klassen und Völker durchgespielt. Das war aber vor 2017.

Stellaris ist derzeit mit etwa 600 Stunden das Spiel was ich aktuell am meisten gezockt habe. (in Human Fall Flat sin es fast 400 Stunden) :jump:

Galaxien wollen eben unterworfen werden, das braucht Zeit!:gnihihi:

Ich glaube aber das ist noch nix im Gegensatz dazu was andere Spieler und Modcreator dort so verzockern. Aber es ist ein Anfang.

:xd: Aber ich merke schon in werde alt.. So lang kann ich nicht mehr zocken. :onion-dead:

PS.: Ich glaube ich hatte Red Dead Redemption 1 auf der PS3 damals so hart gezockt dass ich auf der Playstation ein Spiegelei hätte braten können. (auch etwa 900 Stunden) Da hatte ich eine Zeit lang gar keine Lust am Laptop/PC zu spielen.

Also nicht direkt geholt in meinem Fall, ich nutze noch bis 10 Oktober das kostenlose Angebot von Ubisoft Connect+.

Far Cry Primal, Far Cry New Dawn und auch Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint hab ich mal ein bißchen gezockt aber da ist auch etwas Leerlauf derzeit.

In Steam war das letzte Spiel was ich geholt habe glaube ich... "Scum". Mein Bruder hat so viele Spiele in der Familienbibliothek dass ich mir schon die "zweifelhafte Mühe" nicht mehr machen muss irgendwas zu kaufen. :kreise:

Also ich warte jetzt derzeit mal auf ein Open World Spiel von Star Wars... (vermutlich entwickelt ja Ubisoft Massive gerade eins) aber wäre nicht verkehrt wenn das ein paar Eigenschaften von dem ollen Spiel "Freelancer" hätte. :D

Sons of the Forest (Nachfolger von The Forest) erwarte ich zur Zeit sehr sehnsüchtig. :hero:

Hah! :muha:

Viel zu viel wenn ich mal die Zeit habe.

Monster Hunter Rise hab ich erstmal wieder deinstalliert, Stellaris ist schon lange Zeit drauf, Human Fall Flat, Pathfinder: Wrath of the Righteous, The Long Dark, Terraria, Starbound, The Witcher 3: Wild Hunt, Don't Starve Together, RimWorld, Fallout 4.

Und auf der Playstation Ghost of Tsushima(neues Spiel Plus auf höchstem Schwierigkeitsgrad) und Red Dead Redemption 2(ebenfalls auf der PS).

Aber zur Not tut es auch mal ein Handygame (meist nur Idle-Games).

Es gibt so viele gute Spiele und sooooo wenig Zeit... :onion-wait:

Also zur Zeit höre ich nicht nur ein Lied sehr gerne aber das hier ist eines davon und fast alle von "The Midnight". Gegen 2017 hatte es mir "Synthwave" extrem angetan. Das kann fröhlich klingen, traurig, rau & finster, richtig richtig (RICHTIG) schmalzig oder einfach nur entspannend.

(auch gut von The Midnight: "Jason", "Crystalline", "Gloria" oder von Scandroid "Neo Tokyo")

Hier noch eine gute (sehr entspannte) Mischung aus mehreren Liedern:

Ein Hoch auf die Musik. :one:

Seid gegrüßt, :hi2:

meine Wenigkeit ist neu hier. Diesen Nicknamen habe ich bereits in Pen&Paper genutzt. (Tieflingsdame) Eine Sache an der ich ebenfalls interessiert bin.

Ich bin hier aus Neugier hineingestolpert, allerdings bin ich ohnehin sehr aktiv in Bezug auf Animes, Mangas und auch im Bereich Cosplay und Figuren/Anime Merchandise hab ich einiges gemacht und gesammelt. :)

Außerdem komme ich aus Sachsen und beschäftige mich in meiner Freizeit auch viel mit Lesen und zeichne/malen selbst sehr viel. Denn das beruhigt mich nach einem stressigen (Arbeits-)Tag.

Gezockt wird bei kaltem Wetter recht häufig, ich geh dennoch schonmal gern raus wenn es regnet. (obwohl ich eine Frostbeule bin) Ich habe außerdem zwei Katzen die sich in mein Herz geschlichen haben. Nicht zuletzt weil ich der Natur sehr nahe bin und vermutlich deshalb einen recht gutes Gefühl für Tiere und sie für mich entwickelt haben.

Ich bin Vegetarierin aber hab selbstverständlich nichts dagegen wenn andere Fleisch essen und muss auch niemanden "bekehren". :engel:

Und holy Sh*t :D ihr habt sogar die Onion-Emoticons. Das find ich schonmal sehr genial. :up1: Die hab ich damals versucht zusammen zu suchen aber hab es irgendwann aufgegeben.

Nun ich bin quirlig (zugegeben) aber ich denke nicht dass ich jemanden bisher extrem genervt habe(zumindest nicht hier :panda: ). Vielleicht manchmal ein bißchen aber das muss manchmal einfach sein. So wie ich das auch mit meinem Brudi mach. :xd:

Ich hör nun erstmal auf und hoffe dass ich mich hier noch an vielen regen Unterhaltungen/Diskussionen beteiligen kann. :jump:

Wünsche allen schon einmal ein schönes Wochenende, ist ja nun schon Freitag. *auf die Uhr schaut* :jubeln: