Beiträge von Dakimakura

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Erstmal, Herzlich Willkommen hier. BrokkoLina

    Willkommen in unserem Forum :crazy:

    Magst du etwa Brokkoli? Wenn ja... Rosenkohl ist besser :P

    Wenn man Rosenkohl noch verträgt... leider seit neuesten, macht es mir Probleme.

    Werde es irgendwann nochmal überprüfen.. lecka Rosenkohl.

    Ich lerne gerade das Hiragana. Habe mir auf der DoKomi, so Holz Karten gekauft. Hiragana und Katakana Von ein sehr netten älteren Ehepaar.

    Zudem habe ich ein paar Handy APPs zum lernen.


    Auf Youtube schaue ich meist

    NihonGo
    こんにちは (konnichi wa)! Mein Name ist Kevin und ich lebe seit April 2019 in Japan. Studiert habe ich modernes Japan und Philosophie. Ich bin mit einer Japanerin…
    www.youtube.com

    Deutscher der in Japan lebt, erzählt viel über Tempels, Land und Leute.

    Bin am überlegen, ob ich seine Onlinekurse buche.


    Einfach Japanisch
    Ich bringe euch die witzige Seite der japanischen Sprache bei, damit das Lernen von Japanisch oder japanischer Kultur zum Spaß wird. Wissenswertes zur…
    www.youtube.com

    der Kanal ist auch super.

    Danke allen für die Begrüßung.


    Naja, lange Geschichte, kurz gesagt. Mit Macgyver hast du recht, aber das Antica ist Zufall das es zu Stargate passt. Ist eigentlich ein Servername von einem Game.

    Hallo, wollte mich mal vorstellen. Ich bin Andy aus dem Ruhrpott,


    Ohh Wunder der Username Dakimakura ist frei. Hätte gedacht der wäre vergeben.

    In meinen Bekanntenkreis gibt es niemanden der Interesse an Anime teilt und um so älter man wird, umso mehr Leute haben immer weniger Zeit für Unternehmungen. Was heiraten die einfach und machen Kinder. XD

    Deswegen dachte ich mir, ich joine mal hier.


    Im allgemeinen bin ich ein Stubenhocker.

    ich schaue meist Anime, Marvelfilme, Walking dead, Star Trak, Stargate, Big Bang T. usw..Am liebsten mit lecker Essen dabei. Am PC zocke ich ab und an mal Valheim, Scum oder 7days to die.

    Damit ich nicht den ganzen Tag im trocknen bin, gehe ich spazieren und zum Aquajogging.


    Ich war mal so frei und habe die Vorlage benutzt.


    Name: Spitzname Andy

    I-net Nicks: MacgyverAntica - meistens

    Geb.: 11.07.

    Bundesl.: NRW - Pott

    Familienstand: ledig

    Kinder: später

    Augenfarbe: es war mal blau

    Haarfarbe: dunkel Blond

    Größe: 186cm

    Gewicht: 73kg

    Geschwister: 1 Bro

    Sammelfieber: nur Staub auf den Möbeln :D


    Lieblings...

    ...essen: zur Zeit, selbstgemachte Hamburger, nur die Buns und Sosen sind fertig

    ...trinken: Wasser außer zum Essen, da darf es Coca Cola

    ...tier: habe ich nicht drüber Nachgedacht

    ...musik: Rock

    ...farbe: ich sage an dieser Stelle immer blau, who knows.

    ...film: Stirb Langsam 2

    ...serie: Walking Dead


    Bist du ...

    ...ehrgeizig?

    sollte ich mehr sein

    ...freundlich?

    meistens

    ...launisch?

    denke nicht

    ...ordentlich?

    meistens

    ...pünktlich?

    wenn ich es schaffe

    ...schüchtern?

    immer

    ...Raucher?

    leider ja

    ...sportlich?

    weiss ich nicht, renne nicht so oft weg

    ...abergläubig?

    nein


    mehr über mich:


    erster gedanke am morgen: Toilette / Kaffee

    schoko-/obstkuchen: alles Kuchen ja

    was fährst du: ÖPNV

    schläfst du mit einem kuscheltier: ist ein Dakimakura ein Kucheltier?

    gewitter - cool oder schrecklich: beides, kommt drauf an wo man ist

    was trägst du im bett: Temperatur bedingt

    isst du rosenkohl: ja, darf nur nicht

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Gold

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich mag keine Nadeln

    ist das glas halbleer oder halbvoll: beides

    cola oder pepsi: Cola

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: kommt drauf an, warum ich sie hasse

    was ist unter deinem bett: wahrscheinlich Staub


    Tja, das war's fürs Erste von mir

    Danke fürs lesen. *-: