Erstmal, goodbye an rabe, wir haben zwar nie miteinander geschrieben und ich kenne dich daher eigentlich nicht, aber dennoch alles gute und vielleicht findest du ja doch mal irgendwann zurück.
wegen dem auf Trustpilot:
Die eine negative Bewertung von "Cocoa", da weiß ich zu 100% welcher User bzw Userin dahinter steckt. Sie hatte hier immer sehr schnell alles persönlich genommen, wenn man mal eine gegenteilige Meinung zu ihrer hatte und hat dann ziemlich respektlos und bockig reagiert und wies man sie dann darauf hin, waren natürlich alle gegen sie und alles eine Verschwörung und man würde ihr den Mund verbieten wollen etc. Sie war null Kritikfähig und fühlte sich von allem grundsätzlich angegriffen, was ihrer Meinung nicht zustimmte. Dann wurde beleidigt und vor allem behauptete sie zum Schluss man würde sie ausspionieren, da sie auf etwas nochmal antwortete, worauf sie zuvor schonmal geantwortet hatte, was sie vermutlich aber vergessen hat und weil sie dann nicht recht hatte war sie halt anscheinend ziemlich angefressen, weil man eben den Beweis hatte, dass sie nunmal schon Wochen zuvor darauf geantwortet hatte obwohl sie bei der Behauptung blieb, dass das nicht stimmt.
Das ist also eine Bewertung die man eh in die Tonne treten kann, da sie nur aus Frust heraus geschrieben wurde, darüber, dass man ihr nicht bei allem recht gegeben hat und dass sie mit ihrer Lüge nicht durchkam.
Bei dem anderen, keine Ahnung wer das ist, aber ich kann da nicht so ganz zustimmen. Stimmt schon, dass leider nicht sehr viel tatsächlich über Animes diskutiert wird, die ganzen Threads zu den einzelnen Animes scheinen eher mehr für News zu dienen, das finde ich schon auch schade und ja, die Threads im Stammtisch und Spam werden häufiger benutzt.
Aber was nicht stimmt, ist, dass man hier als neuer User nicht aufgenommen wird. Ich bin ja Ende letzten Jahres dazugestoßen und ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass alle meine Beiträge ignoriert wurden, im Gegenteil erhalte ich ganz oft Reaktionen und auch die eine oder andere Antwort. Habe ja auch schon mit dem einen oder anderen in PNs geschrieben und z.B. auf meine Anzeige in der Kontaktecke hatten sich überraschend viele gemeldet. Ja klar, hat sich mittlerweile alles im Sande verlaufen, aber das liegt ja nicht am Forum, sondern an mir, die es einfach nicht schafft Initiative zu ergreifen.
Im Gegensatz zu anderen Foren, in denen ich war, ist das hier, was die Aufnahme neuer User und das Miteinander angeht, sogar noch mit unter den Besten. Ich war schon in Foren, da bekam man als neuer User an den Kopf "Hä, seit wann dürfen hier Neulinge rein/mitschreiben?" oder in Foren, wo es tatsächlich die Stammgruppe gab aus Mods/Admins und alteingesessenen Stammusern, die absolute Narrenfreiheit hatten und schon mehrere neue deshalb schnell wieder gegangen sind. Das habe ich hier aber überhaupt nicht so erlebt.
So, sorry das ich hier so reingeplatzt bin, aber das wollte ich halt gerne mal loswerden ^^
Fänds schade, wenn neue das lesen und sich daher nicht trauen, sich anzumelden.