Kafka Asagiri,der Manga von Bungo stray dogs ist einfach nur mega😍und dann noch beast und light novel:) lese ihn auch schon seit 2013^^ hab mich in ihm verliebt
Beiträge von Miyanox
-
-
Fantasy life 2
-
Definitiv Ranpo Edogawa aus Bungo Stray Dogs , sagen auch viele vom Aussehen her und vom Charakter
4ef0b52c73cd429fb7b3cfddf7f09357.jpg
Zitat
„Der einzige Weg, dem Alltäglichen wirklich zu entfliehen, besteht darin, sich ständig weiterzuentwickeln.“ – Ranpo Edogawa -
Ich komme aus Ostthüringen
Nähe Jena
-
ganz klar Sabo
-
bin ein Drache
-
ist sowas von affenscharf
-
Ganz klar Olli er gehört zu meiner Kindheit
-
es kommt tatsächlich aufs Spiel an bei mir
-
so eine Art Aurakreis in dem dich niemand angreifen kann wäre nice, würde es einsetzen um die Schwachen und mich selbst zu schützen
-
hab gleicht mehrere ^•^
-
Ich glaube 22
-
Pokemon Purpur und Ni No Kuni
-
Habt mir bungo stray dogs light novel 3 bestellt
-
-
Pokemon Purpur
-
-
Heyho, ich heiße Miyano und bin ein Demiboy. Bin 152cm groß und bin noch 21 Jahre alt^^ . Ich bin ein Autist.Meine Sexualität ist Polyromantisch. Ich liebe Sherlock Holmes, ich bewundere ihn. Mein Lieblingsanime ist Bungo Stray Dogs. Mein Mbti Type ist INTP. Mache derzeit Ausbildung als Fachpraktiker im Verkauf, aber strebe danach Kaufmann im Einzelhandel zu werden. Bin vielleicht anders als der Durchschnitt bin aber froh das ich die Welt mit anderen Augen sehen kann^^ Schreibe auch sehr gerne Geschichten oder spieele IQ Fit ^^
wenn noch Fragen vorhanden sind fragt einfach.